Hab ich jetzt einen an der Waffel
|
Die haben soweit ich weiss noch keine Produkte am Markt.
Die Aktie hat wegen des "Potentials" einen so hohen Wert. Man investiert in die Hoffnung, dass die Forscher ein Medikament gegen Krebs entwickeln. Wenn dies klappt, kannst du dir dein Scenario gerne selbst ausmalen.
Ich bin sehr minimal dort investiert. (Ich sehe meine Investition als "Spendegeld" für die Forschung mit Gewinnbeteiligung bei Erfolg.)
an meinen vorredner :
was ist das bitte für ein blödsinn? das kann jeder mögliche investor sein vornehmlich aus dem pharmazie bereich aber vllt. auch andere die darauf spekulieren mit einem möglicherweise eintredenden forschungsergebnis ein neues medikament entwickeln zu können das eine bisher unheilbare krankheit heilt oder zumindest verlangsamt. mit sowas kann man milliarden machen und für bestimmte leute sind das doch peanuts bzw. einfach notwendige investitionen^^ was ist schon ne halbe million für gehälter im jahr, oder ne million? nix^^
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 2.922 | Wie gehts weiter? | Expert_X | HonestMeyer | 28.06.22 21:20 | |
5 | 212 | MOLOGEN - Jetzt ! | Strandman | Strandläufer | 28.06.22 20:00 | |
1 | Ariva: Euer System ist Murks | Karlchen_V | M.Minninger | 31.01.22 14:40 | ||
4 | 18 | Mologen ich lach mich tot | deadline | Uhrzeit | 24.04.21 23:21 | |
4 | Mologen | BICYPAPA | aggron | 24.04.19 20:40 |