Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1660  1661  1663  1664  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.977
Zugriffe: 17.985.091 / Heute: 10.425
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Yamamura72:

Umgekehrt

 
10.02.20 17:52
Nicht netcents Konto bei PayPal integriert sondern PayPal bei netcents integriert. Wenn du dein netcents Wallet für die Exchange auffüllen willst. Das ist doch ein alter Hut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,06%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,95%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,08%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +40,30%

Dawinze:

hmmm nmM

 
10.02.20 18:33
ohne jetzt Orakeln zu wollen....

Der BTC macht sich gerade wieder auf den Weg nach unten, und wir hängen vor der 0,60er Marke fest.
Ich denke, die News sind soweit eingepreist, was das Ganze nun interessant machen sollte.

Ich denke, die 0,60 CAD werden wir nun erst im nächsten Step, also mit den nächsten Neuigkeiten sehen und überschreiten.
Die Frage ist jetzt, wieviele Gewinne werden mitgenommen und kommt man doch nochmal günstiger rein als 0,407... ;-)

Da gehts jetzt natürlich um Pinats, aber falls der Kurs in 5-10 Jahren auf einem X - Fach höheren Niveau sein sollte, will ich die paar MehrAktien zu nem niedrigeren Kurs dann schon auch noch mit abstauben ;-)
aktienpower:

Dawinze

5
10.02.20 19:26
....

Man weiß jetzt was Netcents im Gegensatz zu anderen hat, kann und aufgebaut hat....

Man weiß,  dass Netcents viel  mehr Verarbeitungsvolumen ( höhere Umsätze )
realisiert...

Man weiß , dass egal wo der Bitcoin steht, Netcents eigentlich indirekt und nicht direkt dem Bitcoin zu tun, sondern mit allgemeinem digitalem Geld...

Man weiß, dass Netcents viele Partner hat und mit denen intensiv zusammen arbeiten....

Man weiß, dass Netcents einen super Investor ( Hilcore Group ) auf ihrer Seite hat....

Man weiß, dass Netcents die vollwertige Kreditkarte herausbringen wird....

Man weiß , dass Netcents sich um den NetcentsCoin kümmert, um den freigeben zu lassen....

Usw....

Also in Zukunft wird Geld verdient.....

Nur meine Meinung



Wollikombi:

@ Dawinze

 
10.02.20 19:35
So ein Käse noch nie gelesen. Bitcoin kann stündlich wieder die 10000 Marke knacken und Netcents über die 0,60 CAD springen. Wie kommt man auf so Interpretationen???
Dawinze:

Entspannt bleiben

 
10.02.20 19:42
Dawinze:

Ups zu früh

 
10.02.20 19:45
Gedrückt ;-)

Es ist ein ledigliches Argument,

Und der Kurs beim BTC ist vorhin runter.
An der 0,60er Marke stehen wir jetzt bei 0,58 , aber höher ging es bis dato noch nicht.

Wie gesagt, bitte genau lesen: Ich sagte es geht um Pinats und nicht das wir wieder auf 0,20 fallen .
Dawinze:

So - läuft

 
11.02.20 08:16
jetzt konnte ich wirklich noch zu 0,390 nachkaufen ;-)   besser als 0,417

Jemand schrieb vor kurzem (Freitag glaube ich) etwas, dass die komplette Belegschaft nach Europa reist?
Kann mir jemand sagen wo das stand, gibt es hierzu einen Link?
Besten Dank


pepethefrog:

nein

 
11.02.20 08:23
Dawinze, ich glaube, dass nur Clayton und der neue Schweizer nach Europa reisen.
aktienpower:

pepethefrog

 
11.02.20 08:26
..
Nein ..die ganze Gruppe
aktienpower:

...

 
11.02.20 08:27

Übersetzung für Faule "GreasySto­ckBoy" Jemand hat angerufen?­ Hallo zusammen! Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich hatte eine lange Pause, da der "Krypto-Wi­nter" seinen Lauf genommen hat, aber wie all die Länger hier von Anfang an wussten, waren diese Läufe im November 2017 nur der Anfang dessen, was dieses Unternehme­n wirklich auf Lager hat. Diesen Preis mit einem gewissen Volumen zu halten, ist ein superheiße­s Zeichen. Ich kann mir vorstellen­, dass wir in den nächsten Wochen eine Menge Nachrichte­n und Updates von $NC erwarten können, wenn sie wirklich in die nächste Phase der Geschäftse­ntwicklung­ einsteigen­. Das gesamte Team wird an diesem Wochenende­ für zwei Wochen nach London, Deutschlan­d und in die Schweiz reisen, und ich glaube nicht, dass sie dort hinfahren,­ um das Essen und den Wein zu probieren ;). Das Geniale an ihrem Modell ist, dass mit dem wachsenden­ Verarbeitu­ngsvolumen­ auch ihre Exposition­ gegenüber dem Markt und damit größeren Akteuren wächst. Ich habe Gerüchte gehört, dass es in den kommenden Wochen einige ziemlich bedeutende­ Schritte geben wird, die genau darauf hindeuten.­ Jetzt ist die Zeit gekommen, um mit der Akkumulati­on zu beginnen, falls Sie nicht schon damit begonnen haben! Bei diesen Preisen wird es mit Sicherheit­ nicht mehr lange dauern".  
enrique80:

can user

 
11.02.20 08:33
...hat ein User im can Forum, von sich gegeben, wie weit er involviert ist ka.
pepethefrog:

nein..........

2
11.02.20 08:36
nicht das gesamte Team...........wäre doch total unwirtschaftlich und sinnfrei!
In einer Pressemeldung wurde gesagt, dass nur Clayton, der neue Schweizer und noch eine neue, dritte Person nach Europa fliegen!
Im Can-Forum sind nur Laberbacken unterwegs..darauf könnt ihr doch nun wirklich nichts geben..
enrique80:

Pressemeldung ?

 
11.02.20 08:37
pepethefrog:

keine Zeit

 
11.02.20 08:39
habe keine Zeit, sorry! Wenns nicht von jemanden anderes kommt such ich ihn heute Abend raus.
Phönixx:

Was ist mit Akkumulation gemeint?

 
11.02.20 08:40
Weiteren Champagner bunkern im Kühlschrank?

Mit Mann und Maus nach Europa? Kann nur eins bedeuten:
Mannschaftsfoto zusammen mit dem/n neuen Vertragspartner(n)..
mMn

Forza NC
pepethefrog:

müsste

 
11.02.20 08:40
müsste die News vom 29.01. gewesen sein.
Phönixx:

Genko ist der Dritte..

 
11.02.20 08:43
der wohnt jedoch bereits in Europa
news.net-cents.com/2020/01/29/...-genko-to-board-of-advisors/
pepethefrog:

Zitat

 
11.02.20 08:49
"I’m looking forward working closely with him and Daniel on our upcoming trip to Germany and Switzerland.”I’m looking forward working closely with him and Daniel on our upcoming trip to Germany and Switzerland.”

Da steht weder wer fliegt, noch wann sie dorthinfliegen.
Also bitte nicht nach Cangerede spekulieren...tut uns nicht gut! Überraschen lassen!
Phönixx:

Spekulation

 
11.02.20 08:57
"Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) bezeichnet:  in der Alltagssprache eine Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage."

Mir tut spekulieren gut. Gibt ja sonst kaum Fakten...
Was soll man sonst hier im Forum. Jeden Mittwoch bei News 12 Faktenbeiträge und dann eine Woche Sendepause???


pepethefrog:

.

 
11.02.20 09:00
Das hielt das Forum am leben und das ist auch gut so..aber hier wurde das Spekulierte als Fakt dargestellt, das sollte nicht passieren..
Phönixx:

Spekulation Faktum

2
11.02.20 09:35
Spekulation: Errichtung eines neuen kfr.(?) Basislagers bei 0,38

Faktum: Für NC-Verhältnisse eine sensationelle Montag-Performance
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1159137
Piccolini:

Apollo

13
11.02.20 12:17
apollobynetcents.com/
Phönixx:

Tochter!!

5
11.02.20 12:21
Website in Kürze verfügbar

Die Mission von Apollo ist es, neue Ideen zu entwickeln, in neue Technologien umzuwandeln und auf den Markt zu bringen, wobei der Schwerpunkt auf dem Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), dem elektronischen Handel sowie Branchen und Ländern mit schwierigen Bankvorschriften liegt.

Wir fördern Akzeptanz und Innovation in den Bereichen Blockchain und Kryptowährung, ermöglichen die Entwicklung von Unternehmenslösungen für Unternehmen in allen Branchen weltweit, um künftige Wachstumswellen zu erfassen und neue Möglichkeiten zu erschließen.

Eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von NetCents Technology Inc

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41549

Cango1:

Kreditkarte Visa

 
11.02.20 12:33
Kommt .
Die Nachricht habe ich vorhin gelesen .
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1660  1661  1663  1664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.976 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 05.09.24 14:36
3 130 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Boki_Boay 25.08.24 22:33
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--