www.dgap.de/dgap/News/pvr/.../?companyID=843&newsID=751960
|
www.dgap.de/dgap/News/pvr/.../?companyID=843&newsID=751960
www.dgap.de/dgap/News/pvr/.../?companyID=843&newsID=751962
Ich bleibe dabei das Roppelt und Hinterhofer sich zerstritten haben! Anders lässt sich die Gerichtsandrohung von Hinterhofer nicht erklären. Oder soll das nur Theater sein? Zu welchem Zweck soll das gut sein? Es gibt da noch etwas, das ich für möglich halte: Vielleicht soll ja auch AVL an die Börse gebracht werden. Bei einem Jahresumsatz in 2012 von über 1 Milliarde Euro (AVL-Gruppe/Österreich) wäre ein Verlustvortrag von 7 Millionen Euro doch etwas was man mitnehmen kann.
Das glaubst Du doch nicht wirklich? Dann hätten wir Kleinaktionäre ja das sagen auf der aoHV. Sehr unwarscheinlich...
Du siehst die Stimmrechte von Hinterhofer falsch. Hinterhofer hat über die Kapitalerhöhung 150.000 Aktien gezeichnet. Diese wurden dann ab ca. dem 24.02.20012 gehandelt. Eine Meldung erfolgte dann erst am 19.03.2012 über die Homepage der M+P. So wurden auch hier Fristen nicht eingehalten. Hinterhofer hat die Aktien nicht über die Börse gekauft.
Roppelt meldet über ein Jahr später die Stimmrechtsmitteilungen von Hinterhofer und Rausch. Diese Mitteilungen besagen, dass am 19.03.2012 die Schwellen überschritten wurden. Die Aktie mit neuer Kennummer und neuem Stammkapital wurden aber schon seit dem 24.02.2012 wieder gehandelt.
Oder ist das Taktik, welche ich nicht verstehe???
Bekommen die die ganzen Meldeschwellen nicht mit? Muß man die auf das Chaos hier aufmerksam machen? Irgendwiekommt es mir so vor als müsse sich bei M+P keiner an gesetzliche Regelungen halten. Muß die bafin eigentlich auch veröffentlichen wenn sich einer oder mehrere nicht an Meldepflichten gehalten haben? Wenn die Theorie von Pleiteadler stimmt, das jetzt schon über 60% des Grundkapitals nicht Stimmberechtigt sind und dann vom Freefloat z.B. nur 50% auf die aoHV kommen, können dann überhaupt irgendwelche Beschlüsse gefasst werden? Ich kann mit meinen knapp 3% auf jedenfall zu diesem Termin nicht teilnehmen. Mal abgesehen von den vergeigten Stimmrechten: Wenn z.B. Hinterhofer, Rausch und andere (evtl. Hirst) sich mitlerweile gegen Roppelt `s vorhaben stellen, weil der ja, wie es scheint unfähig ist, dann kann man wohl noch lange warten bis irgendwelche Geschäfte in M+P eingebracht werden. Ich kann mir im Moment auf jedenfall nicht vorstellen das wir auf der HV irgendwelche News über gewinnbringende Geschäftstätigkeiten hören werden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 4.295 | Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye? | genialo | HonestMeyer | 21.06.22 11:14 | |
7 | 814 | Neue WKN A1MMCY | M.Minninger | Strandläufer | 25.04.21 03:19 | |
3 | 45 | Maier & Partner Ich bin gestern eingestiegen. | pb61de | Frozenfrog | 25.04.21 01:22 | |
1 | Ergänzung | Man of Honor | Man of Honor | 25.01.21 11:14 | ||
2 | 7 | Chartverlauf | Man of Honor | Man of Honor | 19.01.21 11:15 |