|
Du redest hier echt so ein Müll
Wenn Du wie Du schreibst wirklich selbst im Besitz der Aktie bist was soll dann bitte das Gelaber von wegen die Aktie endet bei 4,5 Cent und so?
Also jeder normale der im Besitz der Aktie ist will dass sie steigt. Du eher nicht. Bist wohl sadomasochistisch veranlagt ;-)
deine these zum delisting ist ne mutmaßung oder weisst du das sicher und kannst es mit einer quelle belegen?
du bist ein basher, mehr nicht. wenn ich so wie du aktien hätte, wäre ich doch interessiert dran, dass sie steigt und würde nicht so eine weltuntergangsstimmung verbreiten... sorry, das beisst sich. du bist für mich somit absolut unglaubwürdig!!!
in diesem sinne!
oder neu rein gehen, die kommt heute noch auf die 0,11
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
32 | IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! | BWLer | Sitting Bull | 25.04.21 10:49 | ||
18 | WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! | Nase | Robert the hero | 25.04.21 10:36 | ||
24 | Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? | BWLer | ecki | 24.04.21 23:26 | ||
6 | NET AG ist die ganz große Enttäuschung! | BWLer | voltago | 24.04.21 23:15 | ||
6 | Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? | furby | 4U . | 17.06.15 17:31 |