niemand

Zugriffe: 824 / Heute: 2
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

lollol:

niemand

20.01.00 19:47
interessiert eine diskussion über werte die fundamental sehr gut dastehen

siehe  

SER
NORCOM
ATu S
Hancke und peter
MANIA
TRIA SOFT

a jammer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

lollol:

Re: niemand

02.02.00 13:24
wirklich ein jammer!!!!!

ALLE werte die ich geannt habe mit ausnahme von ATuS und HANKE sind überproportional gestiegen!!!!!!!!!!!!

für at u s sehe ich schwarz für hancke allerdings wirds bald bessere kurse geben.

diejenigen die sich auch meine tips ansehen sind gut bedient die anderen (beileidigten die an ihren 1000000% chancen knabbern) müssen halt erst lernen
Brokerbear:

wie kommst Du darauf das Hancke bald besser wird?

02.02.00 13:29
Bin investiert. Aber das ewige auf und ab geht mir mittlerweile ganz schön auf den Geist. Diese Aktie ist für mich unkalkulierbar geworden. Vielleicht weißt Du ja mehr.

brokerbear
lollol:

02.02.00 13:36
aus fundamentaler sicht gibts keine diskussion dass dieser wert riesiges potenzial hat.
rein psychologisch steht nun die umbenennung an, einige kooperationen kommen dazu, der wert ist ausgebombt und befindet sich als zu tief bewertet.die ergebnisverschlechterung wurde von zitterhänden falsch verstanden und die sind nun raus.
ein papier dass unerheblich weniger verdient hat aber immerhin zum gegensatz zuu anderen dreistellig verdient obwohl die unsinnige 2000er diskussion einige investmentverschiebungen brachte ist ein garant dafür dass das investierte kapitalk vermehrt wird. noch dazu blieb dieses papier von den 100000% propheten verschont und hat daher erst jetzt nachdem die ganzen phantasten ihre faulen eier verlieren erhebliches potenzial.
es gäbe noch weitere gründe die ich aber unbestätigt hier nicht posten möchte
LonelyRanger:

02.02.00 19:09
zu brokerbear siehe hornblower-fisher empfehlung, plus capital-depesche ua
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--