|
zufliessen wird. Beim derzeitigen Kurs sollte das nur durch Anleihen, Wandelanleihen oder Kredite mit Aktienoptionen geschehen. Jede Form von Aktieausgabe auf diesem Niveau wäre für die Aktionäre verheerend.
hat mittlerweile seine 3. Ladeluke geschlossen. Aber nach den Bildern zu urteilen, finde ich, dass das Heck wieder weiter oben aufschwimmt, also als ob heimlich zwischen den stündlichen Bildern jmd. Ladung "geklaut" hat :)....
bestimmt die Vorauszahlungen von Tata gelöscht....und die Verladung einer Fuhre diente nur der Ablenkung. Nein, es wird an der Flut liegen
Ja! aber ich hatte den Eindruck,dass das Heck immer auf den Bildern etwas tiefer lag als der mittlere Teil. Ich fand,dass die Schutzanstrichlinie nicht parallel zum Pier verlief, wie das im Moment der Fall ist, sonder leicht schräg nach unten!aber vielleicht Bilde ich mir nur was ein.....Kann natürlich auch sein, dass sie den Bug beladen haben und sich das Schiff wieder in der Waagerechten befindet :),das wäre doch mal was!
Ob es am fehlenden Förderband liegt? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur vorn beladen. Langsam glaub ich das ist das falsche Schiff.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |