Der POSITIVE gerichtliche Präjudizentscheid für TPL/PTSC gegen HTC, worauf wir jetzt sieben Jahre gewartet haben, ist nun da, das ist FAKT. Zukünftig gibt es keine Lizenzen mehr mit grossem Rabatt.
Viele erkennen nun die mittel- & langfristige Perle, haben aber den Einstieg natürlich zuvor verpasst, da muss
Bashing betrieben werden, so ist es meiner Meinung nach kein Zufall, dass gerade jetzt ein Artikel publiziert wird,
dass HTC - der unterlegene Gegner - womöglich bankrott sei. Natürlich keine Gute News. >Noch ist es aber nicht so weit, TPL/PTSC müssten die Faktura nur jetzt sofort stellen & eintreiben.
Das wird der Grund sein, warum der Kurs - mit obgenanntem sehr positivem Hintergrund - nicht schon lange bei ca. 0.50 $ ist. Eine weiterer Grund ist, dass dieser Titel arg gezockt wurde & noch wird, bis der Kurs anhand der neuen besseren Abschlüsse kontinuierlich ansteigt.
sbmaxtech.com/2013/09/11/htc-bankrupt/
Man kann es den Bashern einfach gleich tun, die noch günstig zusteigen wollen. So habe ich Heute ein Kessel
bei 0.149 $ für 23 T. runtergestellt, und er wurde tatsächlich gefüllt. Den Tiefpunkt erreichte ich nicht mal damit, dies geschieht sowieso selten, aber in 6-12 Monaten interessiert das Niemanden mehr.
TPL/PTSC sollen einem Visper-Gerücht zufolge mit Amazon an einem Deal nah dran sein, wenn dies publik
wird, muss man dann schon im ICE sitzen. Finde ich den Artikel, stelle ich ihn dann hier rein.
Zukünftig kann & muss man auch vorsorgliche Verkaufsverbote gerichtlich erlassen bei störrischen Patenzverletzern auf Waren die das Patent verletzen.
Momentan bei 0.134 $, da machen sich welche ja ganz schön in "die Hosen", und verkaufen panikartig.
Schlusskurs von 0.175 $ halte ich Heute noch für möglich und erstrebenswert.
Keine Kauf- noch Verkaufsempfehlung, jeder entscheide selber.
Frei nach I Ging