runter will es auch icht gehen,noch ein paar %chen im TB0GYl dann werde ich ihn Vk. und dann Long gehen.DB220G,,,?? habe ich im Auge,was hälst du von dem scheinchen.? gruss lacki
wieder Long?? ich bin weis auch nicht warum am überlegen Long zu gehen mein Bauch sagt jo,"verstand" sagt nee mal schaun welchen nimmst du??? DB220G ???
hätte mir zu denken geben müssen, deinen NK long ;-) da raus aus short (mit kl. gewinn) und auch long gekauft, "wäre" das richtige gewesen aber "hätte,wäre" Millionäre sind wir alle *g*
meine den DB220G hast du nicht den DB044G,kk, 2,14 gehandelt mit " Gewinn raus"?
welchen hast du für heute noch im Auge.? ich : noch den DB219GDB044GCG15TNCG18UM seht sie euch mal an und nennt mir bitte eure Favoriten. vielen Dank lacki
Alles andere würde mich wundern. Es gibt zu viele Pessimisten, die neuronale Analyse des Dax sagt auf Sicht von 10 Tagen steigende Daxkurse, Charttechnisch kann der Dax im oberen 5600er nochmach nach unten abprallen und eine W-Formation ausbilden. Sollten schlechte News kommen kann dies passieren. Ansonsten spricht nichts für eine Wiederaufnahme des Aufwärtstrends.