|
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mit 12 Mrd Cash in der Kasse + 50 % Anteil an Faurecia müssten Sie noch ein paar Jahre kräftig Minus einfahren, um überhaupt Pleite gehen zu können. Außerdem ist die Aktienanzahl mit ca. 350 Mio Aktien für ein Unternehmen mit ca. 60 Mrd. Umsatz so mickrig, dass vorher mindenstens noch 2 Kapitalerhöhung durchgeführt würden. Was dieses Jahr verfrühstückt wurde, kommt schon durch den Verkauf von 75 % Gefco wieder rein.
Thema Verstaatlichung ist durch den Anteil von GM ebenso Nonsens.
Ein hoher Aktienkurs macht sich nicht besonders gut, wenn man gleichzeitig mit der Gewerkschaft über den Sozialplan für 8000 Entlassungen verhandelt.
meine nächste Order bei 4,16 will auch noch geholt werden....also auf geht's Jungs, zeigt was ihr könnt.
Schmonzens gehört. Ich kaufe nun seit Jahr und Tag in Tranchen. Dann muß ich nicht so wie du auf Kohlen sitzen, ob denn mein Wunschpreis irgendwann kommt. Ist mir auch sch...egal. In 3 Jahren stehen wir wieder mindestens bei 20 €, in 5 Jahren zwischen 30-40. Interessiert mich nicht die Bohne, ob mein Durchschnittspreis dann 5, 4, oder 3 Euro ist. Ich bin doch kein Kleinkrämer.
Wer nur Geld hat um " einmal " den " finalen " Schuss zu landen, der hat an der Börse sowieso nichts zu suchen.
Und komm mir bitte nicht mit der dämlichen Charttechnik, die funktioniert nämlich nicht. Je stärker hier abgeräumt wird, desto heftiger der short-squeeze. Also nehme ich was ich kriegen kann.
Ist ja nicht so schwer zu kapieren.
Ende der Durchsage.
Jeden Kauf und Verkauf poste ich hier nicht, ich hab' auch noch was Anderes zu tun. Außerdem wird es auch nicht zur Rettung des Planeten beitragen, nur soviel, heute ging auch noch eine Order über die Ladentheke.
Aber bei Conti war das ja ähnlich, da hatte auch alle die Hosen voll, nix Neues im Westen. Und dieses Jahr mit Spanien das gleiche Lied.
ALLES BRANDGEFAEHRLICH.......BLOSS NICHT INS FALLENDE MESSER GREIFEN.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und die Instis sammeln hinter dem Rücken fleißig ein.....
Peugeot ist nun mal keine Solarworld oder Neuer Markt.
man hier immer wieder auf Cokrovishe losgehen!?
jeder ist für sich selbst verantwortlich - wenn Cokrovishe weiterhin nachkauft, dann wird er sich schon was dabei denken! und bitte wer kann schon genau sagen, wann die talfahrt ein ende hat - mit seiner stratgie wird Cokrovishe auf alle fälle dabei sein, wenn es wieder richtung norden geht!
ich hingegen verfolge peugeot schon seit stand € 7 und werde erst dann einkaufen, wenn ich der meinung, dass der boden gefunden ist! aber sollte ich den boden nicht gefunden haben, dann werde auch ich ins fallende messe greifen müssen - dass ist doch bitte ganz normal!
außerdem hat Cokrovishe recht - es ist im endeffekt egal ,ob man zu € 5,4,3 gekauft hat, wenn der kurs wieder über € 20 geht!! und das ist absolut realistisch hier!
ich kenne keine zweite aktie die so interessant ist!!!
das eine und mit psa geld verdienen :)
ich würde mich freuen harald, sollte der boden deiner meinung nach gefunden sein, dass du uns dann eine info gibst :)
aber auch ich bin der meinung, dass es noch weiter nach süden geht - nur wie wiet noch - alles ist möglich - sogar 1€!
ein paar Marktkapitalisierungen im Vergleich an:
Commerzbank: 5,8 Mrd. Aktien x Kurs ca. 1,36 € = 7,54 Mrd. €
Nokia: 3,7 Mrd. Aktien x Kurs ca. 2,08 € = 7,69 Mrd. €
Peugeot: 0,35 Mrd. Aktien x Kurs ca. 4,50 € = 1,57 Mrd. €
Kann ich nur darüber lachen.
ich glaube, ich sollte mal so einen Vergleich jeden Tag bei der geliebten deutschen Delekom reinstellen, da wird so mancher aufwachen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 985 | PSA Umsatz und Gewinnsteigerung | Guido | Guido | 25.04.21 11:08 | |
2 | Kurse 205-2016 | Broker1972 | gelberbaron | 10.01.18 17:08 | ||
18 | Hersteller von Rußfiltern | Totho | bauwi | 13.05.05 14:23 | ||
9 | Bin mal höflich: N'Abend. Wer hat eigentlich noch so ein merkwürdiges Depot wie ich? | Karlchen_I | Karlchen_I | 27.02.00 00:08 | ||
61 | Huntzinger unterbewertet - neu im urmele-Depot, Meinungen? o.T. | Urmele | Lalapo | 18.02.00 09:04 |