|
wenn du junge amerikanische Biotechunternehmen anschaust, die haben oft jahrelang keine Einnahmen aus den operativen Tätigkeiten, weisen aber trotzdem Einnahmen aus. Diese Einnahemn stammen aus den Finanzerträgen aus der Cashposition, welche sie durch die Aktienverkäufe des IPO erzielt haben. Ob ROK im GJ 11/12 Einnahmen aus operativen Tätigkeiten hatte, vermag ich nicht zu sagen, da ich den GB 11/12 nicht gelesen habe.
heissen Tipp, wenn du schon mal einen hast. Ich habe vorgestern noch Solarworld aufgeladen und hoffe auf 4 Euro bis zum Jahresende, als in 360 Tagen. SWV macht immerhin Umsatz, und wenn die EU oder die Bundesregierumg den Chinesen endlich mal einen Einfuhrzoll für ihre Solarpanel aufbrummt, dann könnte das klappen.
sorry leute wo anders wird geld verdient
Hahaha Falke, du und Geld verdienen.....wäre mal ganz was neues....
Rok Global
Rok Investment Group
Rok Operations
Rok Mobile Protection
Rok Americas Inc
Rok Payments
Rok TV [ auch in Deutschland]
Rok Jp Selects
Rok Homeland
Rok Security
Rok Mobile TV
Rok Lingo
Rok Soccer Alerts
Rok inbox
Rok Comics
Rok Talk
Rok Mobile Magazine
Rok Shrink It
Rok Soccer Star
Rok Player
We Rok
Rok Freebe TV
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |