|
|
... klingt gut !!!
Wird aber wie folgt:
Der Schlendrian geht zwar weiter, aber unter der Kapitalmacht von Siemens/Bosch/Allianz,
Das internationale Geschäft boomt
Siemens/Bosch/Allianz werden die Verknüpfung zu den Chinesen diplomatisch lösen und zusätzlich Profit daraus schlagen.
Der Kurs geht über 20,--
CO2 kann nur durch Atomkraftwerke oder Wind u. PV gelöst werden. Merkel hilft, denn Sie ist im Wort und will nicht das Tritin wieder mitquatscht!
sooooo sehr kann man sich täuschen...
Deine Meinung zu Q-Cell ist nicht falsch, aaaaber ich denke
1. - der Kurs wird sich nicht so schnell erholen , wie es sich mancher wünscht
2. Weltuntergang wird auch nicht kommen, es sei denn3.
3. die Branche hat riesiges Potenzial, nutzt es aber viel zu wwenig.
4. Also wird sich so viel nicht ändern...
Hallo zusammen,
Eine Sunways, Payom, Yingli, Suntech, Sun Power, Phoenix, SMA Solar, Solarworld, First Solar, Trina Solar steigen! Diese Aktie leider nicht. Eine Sunways und eine Payom haben die letzten Wochen eine gute Performance hingelegt. Ich bin kotz davor aufzugeben. Soll ich jetzt noch eine Sunways oder Payom oder eine Chinaaktie kaufen??? Keine Ahnung. Bin 8600 Euro in der Kreide!. Leck mich am Arsch Q-Cells!!!
P.S Ich weiss jetzt bin ich stinkig und es kann morgen schon wieder ganz anderst aussehen. Ich übe wieder mal in Geduld und Enjoy the Silence!:-)
Genau so sehe ich das auch. Ich benötige das Geld NOCH nicht. Ich habe Geduld . Nur es ist schmerzlich anzuschauen wie die anderen steigen und Tec Dax ebenso steigt. Wenn diese aktie MAL bei ca 24 steht, bin ich happy. Habe Sie von 28 auf 12,75 gedrückt. Ich denke, das ich einen guten DEK somit habe und wie du geschrieben hast ist sie ziemlich am Grund. I hope so. Tu mich schwer mit Verlust zu verkaufen, dann kaufe ich mit Restgeld eine Neue und dann fällt diese evtl. auch. Und auf sowas habe ich echt keine Bökke. Ich schiss habe dann und mich schlecht fühle:-) Wenn ich daran denke das diese Aktie die ich vor ca 1 Jahr gekauft habe, immer nach dem Fahrstuhlprinzip gegangen ist, binnen 1 woche von 27 auf 20 und umgekehrt. Es kann nur noch besser werden , Freunde! :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |