Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 357  358  360  361  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.184.923 / Heute: 756
q.beyond AG 0,726 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -82,96%

Ringträger:

mercedes gl: :-) 8950 - IM KREIS

22.08.14 13:13
auf der runden Erde kann man auch über Süden wieder nach Norden kommen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Sanji:

Alles ist möglich und

22.08.14 14:22
auch das Gegenteil von allem.
deuteronomiu.:

Stolz fristlos entlassen

22.08.14 14:24
Warum?
Sie hätte den Monat April, vor der Aussage 12.5. "Prognose bekräftigt" auswerten müssen.
1. Annahme: Faulheit gepaart mit Unwissenheit, also Inkompetenz.
2. Annahme: Den Banken einen Gefallen getan.

Zu Herrmann: Vorstandsvors. ist verantw. für ehrliche Aussagen=unfähig

und wenn? hätte er mit Stützungskäufen.......es noch ausbügeln können.
Das ganze Ding stinkt zum Himmel. Vorstand ablösen/entlassen, dann macht der Kurs >4,-
alleine Zeitfenster... sagt alles  / Zinszahlung ? schweigen!
JPM 630 t geliehene Aktien/leer Verkauf
So sollte man mit Aktionären nicht umgehen. Jeder Abiturient macht es besser
deuteronomiu.:

WO sagt: Drückerkolonne

22.08.14 14:35
kann ich nur bestätigen (JPM) und viele mehr.
Wenn es denen dort auch schon auffällt.

Na, wer ist hier ein Verschwörungstheoretiker ? Ganz klar der Kurs wird bewusst unten gehalten.
Was macht QSC ? (Vorstand)
Macht sich die Taschen voll ohne Ende ohne jegliche Leistung. Das einzige, was sie gut können, schweigen.
Vielleicht kommt ein Investor, kauft den Laden, ist ja schön billig und schmeißt den Vorstand raus,
kündigt die Dividende auf.
Ich hoffe es.

deuteronomiu.:

Das beste was uns passieren kann

22.08.14 15:01
auch wenn S+E 25% halten sind das nicht 51% ein neuer Investor übernimmt die Bude, zahlt sie aus
mit dem heutigen Kurs (Tränen) oder schafft wenigstens die Dividende ab, die nichts bringt außer den beiden Herren. Nur deshalb wurde die Dividende eingeführt.
Hatte ich von Anfang an kritisiert. Aber nö auch hier im Forum / Kontra.
Das einzige, sie haben das richtige Pferd gesetzt, stark wachsender Markt. (Cloud / IT )
deuteronomiu.:

was zum selber nachschauen/lesen

22.08.14 15:26
Wachsender Bedarf verändert den Cloud-Markt
www.cloudcomputing-insider.de/plattformen/technologien/.../454074/
30.07.2014 - Management hybrider Cloud-Modelle: Der Nutzen einer Orchestrierungs-Software liegt nicht darin, jedes noch so kleine Detail abzubilden, ...

--------------------------------------------------
leicht plus, zack gleich wieder minus. unmöglich..............
deuteronomiu.:

es wird gekauft

22.08.14 15:48
diese Sprünge hin und her. Ja die Banker haben hier voll zu tun den Kurs waagerecht zu halten.

deuteronomiu.:

Janet Yellen und die Zinsen

22.08.14 15:55
Wir alle wissen, Zinserhöhungen bedeuten für die Staaten - Haushaltsbelastungen.

schon mal geschr.: Japan 0,1% wenn die jetzt auf 1% gehen (theoretisch) hätten wir ein zweites 2008
nur etwas schlimmer, viel schlimmer.

Yellen wird es ganz moderat angehen, denke aber eher, alles beim alten.  
WatcherSG:

oO - es wird verkauft,... jedes grün wird zum verk

22.08.14 16:08
verkaufen genutzt,.... tja wollen sehr sehr viele wohl endlich raus,...

nun ja bei den Kursverlusten,... kein wunder,... bei dem schlechten zahlen kein wunder,...

deuteronomiu.:

**Wirtschaftshebel Zinsen

22.08.14 16:16
---geht es der Wirtschaft schlecht, werden die Zinsen gesenkt, also Geld billiger gemacht für Investitionen.
Verbessert sich der Zustand, hebt man die Zinsen an. So weit ganz gut. In der Vergangenheit hat es ja auch funktioniert.
Europa hat den Euro, nicht nur das. Europa ist hoch verschuldet. Italien/Griechenland usw.
Griechland bei 380 Mrd. ca. hat etwa 11,3 Mill. Einwohner kaum Industrie. Nur mal so.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Das Modell **geht nicht mehr auf.
USA/Japan nicht anders. Sie haben sich selbst gefesselt.
China hat eine Unmenge Anleihen aus EU/USA aufgekauft.  
oh oh
deuteronomiu.:

Watcher das ist blödsinn

22.08.14 16:33
was du schreibst. Bei 1 Cent Bewegung, was soll dabei raus kommen.
Der Kurs soll ganz bewusst nicht steigen, weil noch viele viele Anleger drin sind die nicht verkauft haben.
Sie werden auch weiterhin nicht verkaufen.
QSC wird sich in Zukunft besser entwickeln, als gedacht. Modell steht und Struktur stimmt auch.
Kann ja nicht so schwer sein das zu verstehen.
Habe ich doch alles geschrieben, du vergisst schnell, oder?
Sie wollen mit aller Gewalt, ja dann müssen sie noch tiefer gehen, also noch mehr leer Verkauf, nur
das wird dann immer gefährlicher, sehr.
deuteronomiu.:

genug gekauft

22.08.14 16:41
nur Neueinsteiger können jetzt bedenkenlos einsteigen. Gewinne vorprogrammiert.
Es wird ja auch gekauft, schrieb ich schon, die Gefahr liegt jetzt bei den Finanzhäusern, noch tiefer
die Aktie zu drücken ist ein nicht überschaubares Risiko.
Außerdem haben sie voll zu tun, den Kurs waagerecht zu halten. Kurs von 1,60 oder sonst was=
unrealistisch. Nur Panikmache, wer sich beteiligt meint es gut mit den Banken, hilft aber auch niemanden.
Deshalb verkauft auch keiner. Panik bei den Kursstand. haha :-)
deuteronomiu.:

noch eins, blöd sind die Anleger nicht

22.08.14 16:52
die ganzen Dinge Vorstand/Fehleinschätzungen etc......vergessen wir mal.
Die Weichen sind richtig gestellt und deshalb gehen die Anleger auch rein, da könnt ihr so viel.....Pessimismus verbreiten wie ihr wollt. Die Banker/HF freuen sich, ---geschenkt.
WO / "Drückerkolonne" gut formuliert.

Man kann bald behaupten: "Auch der dümmste Bauer erntet mal dicke Kartoffeln"

und so wird es mit der QSC nicht anders sein. Weichen sind richtig gestellt.
Schluss und Tschüss!
deuteronomiu.:

Arne Thull sagt:

22.08.14 17:09
QSC punktet mit Datensicherheit und Dividendenrendite
22. August 2014 | Von Redaktion | Kategorie: Aktie im Fokus  

Diblo Nachgefragt

In unserer Interview-Reihe wollen wir Unternehmen aus der D-A-CH-Region die Möglichkeit geben, sich kurz und knapp zu präsentieren. Die Idee hinter “Die Börsenblogger nachgefragt” ist es, wenig bekannte Unternehmen vorzustellen, um so auch das Interesse von Investoren zu wecken, die bisher nur auf deutsche Blue Chips fixiert waren. Neben dem anfänglichen Standardfragebogen wird künftig jedes Quartal bzw. Halbjahr der Gesprächsfaden erneut durch aktuelle Fragen aufgenommen. Wir hoffen dadurch, auch ein wenig einen kleinen Teil zur Verbesserung der Aktienkultur in Deutschland beitragen zu können.

Arne Thull, Head of Investor Relations der QSC AG
Arne Thull, Head of Investor Relations der QSC AG
Heute richtet sich der Blick auf den im TecDAX notierten Telekommunikationsdienstleister QSC (WKN 513700). Als Gesprächspartner stand uns Arne Thull, Head of Investor Relations der QSC AG, Rede und Antwort.

Die Börsenblogger: Erklären Sie kurz, was ihr Unternehmen macht?

Arne Thull: Als Komplettanbieter umfassender ITK-Services bietet QSC Unternehmen Telekommunikationsdienste, IT-Outsourcing, IT-Consulting sowie Cloud-Services aus einer Hand. Unsere Rechenzentren in Deutschland und ein eigenes Breitbandnetz gewährleisten dabei höchste Datensicherheit.

Die Börsenblogger: Nennen Sie die drei wichtigsten Elemente ihrer Equity-Story

Arne Thull: QSC verfolgt eine klare Innovations- und Wachstumsstrategie mit dem Ziel, sich als führender Cloud-Dienstleister für den deutschen Mittelstand zu etablieren. Die Entwicklung eigener Software für das Industrie 4.0-Zeitalter sichert hierbei eine langfristig hohe Finanz- und Ertragskraft.
Schon heute generiert QSC einen nachhaltig positiven Free Cashflow und kann so ihre Eigentümer mit einer steigenden Dividende am Erfolg ihres Unternehmens beteiligen.
Ein breites ITK-Leistungsspektrum in einzigartiger Ende-zu-Ende-Qualität sichert den Erfolg von QSC bei derzeit rund 30.000 Unternehmenskunden.

Die Börsenblogger: Welches sind die drei bedeutendsten Punkte für ihr Geschäft in den nächsten Jahren?

Arne Thull: Dank eigener Entwicklungen und der Übernahme kleinerer Technologieanbieter wird QSC die Innovationsgeschwindigkeit weiter beschleunigen.
Mit neuen Produkten und Diensten erschließt sich QSC zukunftsträchtige Märkte beispielsweise rund um die Themen Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M) und Home Automation.
Dank langfristiger Beziehungen mit rund 30.000 Unternehmen, einer hochqualifizierten Belegschaft und einer bundesweiten Infrastruktur ist QSC hervorragend positioniert, um Kunden beim Übergang in das Cloud- und Industrie-4.0-Zeitalter zu begleiten.

Die QSC-Zentrale in Köln
Die Börsenblogger: Welche sind die wichtigsten Entwicklungen in Ihrer Branche?

Arne Thull: Die Industrialisierung der IT und der damit verbundene Übergang von stationären zu Cloud-Lösungen verändert die IT aller Unternehmen von Grund auf und zwingt auch die ITK-Branche selbst zu einem weitreichenden Umdenken. Zugleich muss der gesamte Fertigungssektor die vierte industrielle Revolution bewältigen. Sie ist durch die Digitalisierung der Produktion geprägt und eröffnet der ITK-Branche einzigartige Chancen, sich als Partner beim Thema Industrie 4.0 zu positionieren.

Die Börsenblogger: Was bietet ihr Unternehmen besonderes für Kleinanleger?

Arne Thull: Das Wichtigste ist sicher die regelmäßige Ausschüttung einer Dividende, wobei die Dividendenhöhe für das abgelaufene Geschäftsjahr jeweils als Mindestgröße für die Folgejahre gilt und der Vorstand eine stetige Erhöhung anstrebt. Für 2013 lag die Dividende bei 10 Cent je Aktie, was beim momentanen Kursniveau einer Dividendenrendite von rund 4 Prozent entspricht.
Darüber hinaus setzt QSC auf eine umfassende und transparente Information sowie eine regelmäßige Kommunikation mit allen interessierten Anlegern. Wir nutzen dazu auch soziale Netzwerke wie Twitter und SlideShare und erweitern die Präsenz in digitalen Medien fortwährend.

Die Börsenblogger: Vielen Dank für das Interview.

Die Reihe wird in den nächsten Wochen unregelmäßig fortgesetzt
deuteronomiu.:

Wall Street online Forum

22.08.14 17:17
panjo1 : große Klasse, das muss den doch richtig weh tun ;-(( (letzterBei.)
deuteronomiu.:

kurz vor halb:+0,5 und zack auf -0,00%

22.08.14 17:32
das bestätigt meine Aussage.

schönes WE
takatuka:

Deut...

22.08.14 17:43
Der Vorstand Betrüger, die Gründer sowieso, weil die die Dividenden nur für sich ausschütten. Die Banken Betrüger, die Hedge Fonds sowieso und die ganze Börse der größte Betrug.
Warum investierst du dein Geld in so eine Betrüger Firma? Warum machst du überhaupt bei diesem ganzen Betrug mit?  Könnte sein, du betrügst dich selbst und daran sind dann trotzdem alle anderen Schuld.
Ich hab jetzt n paar Kröten verloren, weil ich blöd war und du weil du betrogen wurdest.

Mein Beileid.  
WatcherSG:

warum deute das macht? einfach - damit ich sein

22.08.14 17:46
Geld bekomme,....

Geld ist ja nicht weg,.. es haben nur andere,... ;)
punkt12:

Schönes Wochenende

22.08.14 18:06
Es sieht gut aus, QSC - QSC der neue Stern am Firmament.
deuteronomiu.:

haha haha, es darf gelacht werden

3
22.08.14 18:17
war mal eine tv......
nein Leute, mein Geld hat kein anderer. Habe eben eine Verkaufsoption von über 7,30 eingegeben,
erstmal bis November, dann wird wieder verlängert.

QSC steigt :-))  Struktur und Strategie bestens, nur Besatzung taugt nichts.

---jeder hat eine weitere Chance verdient. Einverstanden?
deuteronomiu.:

an Pippi Langstrumpf takatuka

22.08.14 18:23
---du hättest nicht verkaufen dürfen, nur jetzt kannst du immer noch zurück kaufen,
ok Gebühren / paar Cent usw. Verlust
komme an Bord, du wirst es nicht bereuen. habe selber noch hohe Buchverluste, trotzdem.
Warte nicht bis Montag, nicht gut. Mein EK war bei 3,50 rund und jammer ich ?
Mich kotzen die auch an, JPM usw.
punkt12:

QSC

22.08.14 18:24
es wird uns überraschen - auf zu neuen, alten Höh'n
mercedes gl:

deuter das ist ein Wort

22.08.14 18:28
bei 7,30 würd ich verkaufen und in Rente gehen, an besten zum Jahresende so lange kann ich warten
punkt12:

Dr. Bernd Schlohbohm

22.08.14 18:29
lautet hier die Devise. Ich möchte an die Nachricht von Anfang 2013 erinnern, in der es hieß: "Insiderkäufe lösen Kursrally aus".

QSC lebt !
deuteronomiu.:

bin es gewöhnt das man über mich

22.08.14 18:36
lästert.
Trotzdem lasse ich mich nicht verrückt machen von Pessimismus/Kolonnendrücken/Untergangsszenarien.
Wer Börse lange Jahre verfolgt, viele Firmen geben schlechte Zahlen ab, und ? sind heute noch am Markt
besser denn je oder haben sich erholt etc.
Davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Halt Wirtschaft, mal gut, mal weniger.
Zukunftsmodell stimmt.
Wer ausgestiegen ist, sagen wir mal alle bei über 2,30 oder 2,40 kann jetzt noch bei 2,26 ganz schnell einsteigen und hat am Ende keine Verluste eingefahren.
Nur Vertrauen muss man haben, habt ihr ? wohl nein, da liegt der Hase im Pfeffer, abhaken und einsteigen.
Weiter runter ? sage ich, nein ---nach -57% wohl etwas viel verlangt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 357  358  360  361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.583 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ crunch time 22.11.24 14:35
3 4.664 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 20.11.24 07:51
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--