Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

QSC steigt

Zugriffe: 4.185.217 / Heute: 1.050
q.beyond AG 0,726 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -82,96%

deuteronomiu.:

mir egal, ich kaufe wenns

23.05.16 10:00
billig ist. Natürlich wird die Minidividende auf den Kurs angerechnet aber auf was will man denn warten ? Mein reden "W" will ja keiner für wahr haben. 20 Cent / St. ist auch Geld. (1,30.1,10) Sie kann weiter runter gehen, sie kann auch steigen. Den Punkt genau wird keiner treffen.
Was ist, wenn auf der HV ein Kooperationspartner mit ins Boot kommt und das verkündet wird ?

Ich kauf bei 1,10 noch mal nach. Spätestens im 3. oder 4. Quartal wissen wir mehr.

QSC hat mich enttäuscht, heißt aber nicht das es so bleibt. Emotionen müssen außen vor bleiben.
Andere Aktien wie im Dax, da hast bei einigen aber auch die Arschkarte.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

deuteronomiu.:

Leerverkäufer

23.05.16 10:08
warum sie vor der HV reduzieren, ist schon merkwürdig.

Bei normaler HV ohne besondere News, fällt der Kurs um die Dividende. Ein Rückkauf lohne sich um so mehr, nach der HV.
Kommt evtl. doch was ??? Bei einigen hundert tausende Stücke ist es richtig viel Geld.

Logisch ist das nicht. Wissen die großen was, was wir nicht wissen ?
MfG
crunch time:

Stimmrechtsmitteilung J O Hambro Capital

23.05.16 11:38

J O Hambro Capital Management Ltd hat heute gemeldet am 19.5. wäre ihr Stimmrechtsanteil unter 3% gefallen. Letzter Stand davor war ein Stimmrechtebestand von 4,99%.

=> http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5758106

deuteronomiu.:

dann erklärt sich auch

23.05.16 12:36
der fallende Kurs - oder ? (ca. 2,4 Mill. Aktien)
Leerverkauf:

aber warum verkauft Hambro Capital

23.05.16 13:23
2,4 Mill Anteile, hab ich etwas übersehen? Hambro Capital hatte doch keine Leerverkaufspositionen.
deuteronomiu.:

wenn ich das wüsste,

23.05.16 13:47
evtl. sammelt da einer große Stücke, denn wenn ein großer verkauft, braucht dieser auch ein Abnehmer.

In der Vergangenheit war QSC mir zu ruhig. Die drei Musketiere köcheln ein Süppchen incl. Hermann
und ich sage mir, jetzt drin zu sein ist besser als aufzuwachen, oh so viel Kurssteigerung ?

Kein Stress über die Sommermonate und das ist gut so.

meld mich irgend wann mal wieder
casewitz:

J O Hambro

23.05.16 15:23
die Anteile von J O Hambro bestehen aktuell zu 0,68% aus direkten Anteilen und zu 2,31% aus Wertpapierleihe. Gibt es einen anderen Grund für Wertpapierleihe ausser Leerverkauf?
Die Korrektur von heute (DGAP Meldung) bezieht sich ja nur auf das fehlende Kreuz bei Erwerb/Veräusserung von Instrumenten...
deuteronomiu.:

QSC , nicht vergessen

23.05.16 16:14
ca. 100 Ak müssen noch 2016 abgebaut werden. Das sind Lohneinsparungen zw. 4 -5 Mill. Euro.

Auch bei Energie sollten geringere Kosten anfallen, denn vor 2 Jahren ist der Ölpreis von über 100,- Euro
auf unter 50,- gefallen.
Daher, sehe ich hier positiv.
Wo sind eigentlich die ganzen anderen User/Aktionäre oder waren sie hier nur platonisch im Forum. Merkwürdig ?
Ringträger:

deu 6133 -

23.05.16 16:35
Zitat:

Wo sind eigentlich die ganzen anderen User/Aktionäre oder waren sie hier nur platonisch im Forum. Merkwürdig ?

Antwort:

Ich selbst bin noch da. Nur, es gibt doch nichts zu posten momentan. Also, du bist nicht allein : - )
Der_Held:

kaum noch Handel in der Aktie

23.05.16 18:28
und enge Tradingrange. Die nächste Bewegung wird meiner Meinung nach wieder größer sein ... und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum die Aktie noch tiefer fallen sollte!
Ringträger:

@Der_Held 16135

23.05.16 20:00
Zitat:

und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum die Aktie noch tiefer fallen sollte!
Bewerten

Antwort:

Weil (meistens) viele nach der HV wenn die Dividende auf dem Konto ist, verkaufen. Daher gehe ich davon aus das es Ende Mai/Anfang Juni nochmal nach unten geht. Auch kommt der Sommer, und die nächsten Zahlen kommen erst Anfang August.

Meine Meinung. :-)
Der_Held:

...

23.05.16 20:18
"Antwort:

Weil (meistens) viele nach der HV wenn die Dividende auf dem Konto ist, verkaufen. "

Das macht ja nun eigentlich gar keinen Sinn. Eiegentlich ist's so, dass man - als Kurzfristzocker - im Vorfeld der Hauptversammlung/Dividende (bei steigenden Kursen) verkauft und danach (nach Dividendenabschlag) ggf. wieder einsteigt. Dieses Jahr gibt's halt - für Kurzfristzocker - die blöde Situation, dass der Kurs mal nicht gestiegen ist. ^^ Kontraindikatormäßig stünde uns dann dieses Jahr ein exorbitanter Kursgewinn nach HV bevor... :-D

Für mich ist's wuppe: Werde weder vor noch nach der HV / der "steuerfreien" bzw. "steuergestundeten" Dividendenzahlung zu diesen Schleuderpreisen verkaufen. Im Gegenteil: hatte ja vor Kurzem sogar nochmal ein wenig aufgestockt zu 1,24.
rockingM:

@deute

23.05.16 20:36
Bin auch noch da :-)

Muss schon schmunzeln, dass es Dich auch auf die Anlegerseite gebracht hat, nachdem was Du zuvor gepostet hast, alter Stratege ;-)
Ringträger:

@Der-Held 16137

23.05.16 20:44
Der Kurs steigt ja nicht, er stagniert, respektive geht ja meist etwas runter !

Hier werden viele die Dividende mitnehmen und dann (erst einmal) aussteigen.

Werden es Ende der Woche sehen was passiert :-)

Der_Held:

:-/

23.05.16 20:50
Irgendwie hast du mein Posting (inhaltlich) nicht verstanden! Macht aber nix...
deuteronomiu.:

Hallo Leute, ich freue mich

23.05.16 21:01
über den harten Kern. Eine deutsche Eiche haut nichts um. Nur wer treu zu QSC ist und bleibt wird
belohnt.
Ringträger:

@Der_Held 16140

23.05.16 21:02
Das habe schon verstanden !!!  
XL10:

@Ringträger

23.05.16 22:40
Bringt doch nichts direkt nach der Dividende zu verkaufen...ich sage nur ExDividende. Kommt also das gleiche bei raus, als wenn man vor der Zahlung verkauft....  
vorsicht:

Hallo

24.05.16 09:48
bin auch schon lange mit im Boot und werde es auch noch länger sein!!wohl oder übel. Umsatz Jahr für Jahr weniger.. es dauert seine Zeit bis es aufwärts geht.
ich sitze es aus . die Firma wird wohl nicht Pleite gehen. vorher bricht der Euro zusammen dann ist sowieso alles egal
kommt Zeit kommt Rat dann steigt auch die QSC in der Tat ....lach
also allen viel Glück einschließlich mir
ich schau mal in paar Monaten hier wieder vorbei..
und Tschüß...
deuteronomiu.:

QSC - Hauptversammlung

2
24.05.16 11:48
wer morgen hin geht, bitte hier im Forum alles rein stellen.
ich kann leider nicht, Danke !
Ananas:

Ab zur Hauptversammlung

24.05.16 13:48
Cloud wächst und wächst und wächst.
Und sollte einer der User investiert sein und Morgen zur Hauptversammlung gehen, ich sitze in der ersten Reihe und gehören zu denen die ständig Beifall klatschen.

In dieser Technologie ist richtig Dynamik drin. QSC kam etwas später zu der Überzeugung das hier was zu holen ist,  aber lieber später als gar nicht. Doch seit der Markteinführung von  Pure Enterprise Cloud hat sich der Umsatz verdoppelte. QSC geht den richtigen Weg, nur der Kurs  geht noch den Falschen.

Für mich ist klar, wer jetzt investiert, investiert in die Zukunft. Und wenn einer unter den User ist und sich fragt, was ich unter Zukunft verstehe, der sollte einfach die Unternehmensmeldungen regelmäßig lesen – die Berichte die sich hinter den drei Links verbergen lesen – und sich nicht ständig mit Leerverkäufen und Stimmrechtsanteilen beschäftigen.

Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich mit der Zukunft, anstatt mit der Vergangenheit oder Gegenwart beschäftigt. Wie QSC am 24.06. 2016 mitteilte, war die Partnertour im April die erfolgreichste aller Zeiten, na bitte!

Zitat:

Über 80 Prozent des weltweiten Datenverkehrs zwischen Rechenzentren weltweit wird noch vor dem Jahr 2020 aus der Cloud kommen. Mit dieser Prognose will eco - Verband der Internetwirtschaft e. V. auf die rasant wachsende Bedeutung des Cloud Computing hinweisen.

www.presseportal.de/pm/6699/3334868

www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...en-quartal-2016-1/

www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...tour-aller-zeiten/

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Leerverkauf:

@Ananas: träum weiter.......

24.05.16 14:12
Die Qualität einer AG ist am Kurs abzulesen, nicht an drittklassigen Pressemitteilungen.

Zitat: Wie QSC am 24.06. 2016 mitteilte, war die Partnertour im April die erfolgreichste aller Zeiten, na bitte! Ende-Zitat

Es ist am Kursverlauf zu entnehmen....... Loool
deuteronomiu.:

Meseberg

24.05.16 14:20
wisst ihr wo das liegt ? ich schon, da treffen sich heute die Politiker incl. Merkel und wollen auch über die digitale Zukunft Deutschland diskutieren. Zeichen der Zeit erkannt, erstaunlich.

Politik muss, wenn notwendig handeln, es geht ja um die Wirtschaft und da kommen sie komischer Weise nicht zu spät.
Das QSC hier letztendlich auch profitiert, keine Frage.
MfG
sportgemeins.:

ananas

2
24.05.16 14:24
dann morgen uns auf dem laufenden  halten - es sei denn du klatscht und klatscht und....hi hi hi. aber ich denke mal das du gar nicht dazu kommst - der mund wird vor lauter entzücken offenstehen......
BMCBIKER1:

Pressemitteilungen.

24.05.16 15:33
Papier ist geduldig.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.583 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ crunch time 22.11.24 14:35
3 4.664 q-loud & die neue QSC AG braxter navilover 20.11.24 07:51
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21