Wenn ich das so beobachte, ja? Dann ist die Möglichkeit durchaus gegeben, dass es nach weiteren positiven Meldungen bei QSC Einkauf Signal geben wird. Wenn das eintrifft, dann werden wir sicherlich von den kritischen Zweiflern sehr überraschte Reaktion feststellen. die eine oder andere Kinnlade mit runterklappen. Ich musste mir die Tage erst wieder anhören dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Auch wenn hier gewisse User aus diversen Grafschaften auf irgendwelchen Recherchen herumreiten diese beschimpfen sich darauf ausruhen und jedwede andere kritische Quelle im Keim ersticken das war eine Metapher wenn der Markt die Entwicklung von QSC positiv sieht dann ist jede Recherche aus der Vergangenheit für die Mülltonne wir dürfen auf ein Kaufsignal demnächst gespannt sein auch dann wird es aus dem Nachbar treat mit Sicherheit keine süffisanten Kommentar mehr geben ist nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf gesendet vom Smartphone Vertipper bitte ich wegen Google speech zu entschuldigen