Rally geht weiter :-) :-)

Zugriffe: 43.060 / Heute: 48
S&P 500 6.033,37 +0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +261,75%

Dow Jones Indust. 44.972,01 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,18%

NASDAQ 100 20.911,96 +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +589,32%
toitoi:

Rally geht weiter :-) :-)

2
17.05.13 20:35

Die Rally an den Aktienmärkten geht weiter und das im Eiltempo.

Viele reiben sich erstaunt die Augen warum es immer weiter steigt anstatt davon zu profitieren.

In allen Foren sind die meißten Anleger eher auf der Shortseite und genau deshalb wird es weiter steigen.

Der DOW hat diese Woche weitere gut 200 Punkte zugelegt und wird schnell Richtung 16000 Punkte laufen.

Der DAX ist nervöser aber ich denke auch er wird schnell Richtung 8600-8800 Punkte laufen.

Der US-Markt setzt gerade die besten Vorraussetzungen für nächste Woche.

Wir befinden uns in einer Hausse und in der kann man die Indikatoren der Charttechnik einfach außer acht lassen.

In einem BULLENMARKT sollte man mitschwimmen und nicht dagegen.

Ich habe hier mit einigen Usern die Erfahrung gemacht das nicht jeder lernfähig ist.

Bin gespannt wie groß die Augen einiger sind wenn der DOW bei 16000 Punkte steht.

Rally geht weiter :-) :-) 15863368

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.13 11:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  

toitoi:

Autosektor hochgestuft und gute Zahlen

17.05.13 20:38
toitoi:

Ach an Helmut und Zara und Co. dies

17.05.13 20:46

Ihr wollte ja seit Wochen das der Markt fällt und kauft immer wieder Shorts und verliert Geld was schade ist.

Leider seit Ihr auch nicht lernfähig und beharrt auf dieses geshorte deshalb bleibt doch bitte in eurem Thread.

Und an alle anderen Shorter bitte auch benutzt diesen Thread:

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=2147#jumppos53696

toitoi:

So die 15300 im DOW sind durch

17.05.13 20:48

Im S&P 500 sind die 1660 Geschichte wie geil.

Nächste Woche Ziele 15500 und 1680 Punkte.

Bis Ende Juni denke ich sind die 16000 Punkte im DOW drin ohne größere Rücksetzer (maximal 100 Punkte)

toitoi:

Tagesendrally :-)

17.05.13 20:52

Laßt die Shorties LEIDEN !!!!!!!!!!

Wir haben noch mehr als 1 Stunde zu handeln also mal schauen wie weit die US-Indizes fliegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toitoi:

Hier mal ein guter Wert der weiter steigen wird.

17.05.13 20:55
toitoi:

Anfang nächster Woche

17.05.13 20:59

gibts den Test des oberen Bollinger Bands im DOW Jones welcher dann mitte der Woche bei ca. 15500 Punkte stehen dürfte.

Rally geht weiter :-) :-) 15863603

toitoi:

schön zu erkennen

17.05.13 21:01

in allen Charts der US-Indizes kann man schön erkennen das es minimale Konsos gab und zwar immer ca 1.5 Monate nach einem dauernden Anstieg.

Bedeutet jetzt das es bis Ende MAI weiter laufen wird bevor wir ne kleine Konso erleben werden.

Solche Zyklen gibt es in einer Hausse sehr oft und wenn man Sie einhält kann man viel Geld verdienen.

toitoi:

Die Shorties weinen

17.05.13 21:05
toitoi:

Jede Woche 200-300 Punkte Plus im DOW

17.05.13 21:07

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

toitoi:

Ein super Indikator

17.05.13 21:11

Ich kann nur jedem raten sich in diesem Thread einzulesen und solange Sie dort immer und immer wieder Short gehen kann man völlig getrost auf CALL-Scheine setzen.

Habe noch nie so viele User gesehen die bomben Kontraindikatoren sind.

http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678?page=2148

toitoi:

Die Shorties BLUTEN

17.05.13 21:17

Und Sie werden weiter dumm da stehen.

Man kann Sie ja tagelang warnen aber sie wollten es nicht hören.

Und was passiert jetzt? Jetzt müssen Sie leider fühlen.

Aber was machen Sie jetzt?

Sie schreiben schon wieder das Sie gerade short gegangen sind wie dämlich kann man nur sein.

http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678?page=2148

toitoi:

oberes Bollinger Band im DAX bei gut 8600

17.05.13 21:18
toitoi:

Da kam mein Thread ja genau richtig:-)

17.05.13 21:34

Ich habe heute mittag einen Schein in einem  Shorterthread empfohlen und wurde mehr oder weniger ausgelacht.

Ich weiß die Shorter wie Helmut und Zara usw. weinen jetzt aber geben es nicht zu.

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=2136#jump15858982

Hätten Sie mal auf mich gehört dann wären es keine Verluste die Sie jetzt haben sondern Gewinn.

Der Markt explodiert jetzt erst richtig.

In einer Hausse wie diese könnte es auch passieren das der DOW Ende nächster Woche schon bei 16000 Punkte steht.

toitoi:

@Helmut666

17.05.13 21:46

Also wenn Ihr seine Postings verfolgt soltet Ihr genau das Gegenteil von dem machen was der User sagt oder meint denn er ist einer der besten Kontraindikatoren den ich zur Zeit kenne.

Auch gut sind:

ammmi

zara-baha

xpress

erstdenkendannhandeln

toitoi:

Wie die Shorties kämpfen

17.05.13 21:50

mit Ihren Durchhalteparolen schon witzig.

Schade das man hier nur weil man eine gegenteilige Meinung äußert von einigen Usern sofort gesperrt wird.

Tja wenn diese User short sind sind Sie wohl zur Zeit sehr sehr gereizt und lassen diese Wut an Unschuldige aus.

Obwohl jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich heißt es doch immer.

toitoi:

Werden fast auf ATH schließen in allen Indizes

17.05.13 21:54

Bedeutet am Montag kommt die fette Explosion und der DAX nimmt es Monatg morgen schon vorweg was die Amis am nachmittag draufhauen.

Ein BULLENMARKT ist doch was geiles.

toitoi:

Ach ja damit jeder es sehen kann

17.05.13 22:10

Ich setze mal die Indexstände rein bei denen ich den Thread eröffnet habe da die Angaben bei Ariva nicht immer stimmen.

DOW JONES : 13002 Punkte

S&P 500        :  1660  Punkte

NASDAQ  100      : 3014 Punkte 

DAX                : 8396 Punkte

Ich beobachte zur Zeit im Shorterthread das es teilweise sogar mehr Shorter werden und die alten Shorter hartnäckig bleiben und weiter von Crash sprechen.

Na dann weiter BULLISCH bleiben.

reinna:

schöne zusammenstellung

18.05.13 00:56

vielen dank dafür.

es wird oft vergessen in was für einer lage wir uns zur zeit befinden.

die inflation wird bei einem zwanghaft niedrigem zinsnivau kommen. die blüten werden noch viel größer blühen.

trotzdem springe ich jetzt nicht mehr irgendwo auf. habe letzten sommer angefangen zu handeln. gehe aber nicht auf derivate oder scheine obwohl ich viel verdienen hätte können. habe mit bluechips dieses jahr soviel gewinne gemacht, dass ich jetzt schiss bekommen habe und raus bin. fast 30 % reichen einfach. bin noch bei amd drin. dtelekom heute verkauft. sonst alles weg.

ich suche nach einem guten langinvestment. habe die france telekom ins auge gefasst. gleichzeitig, so muss ich zugeben, bin ich ein wenig betrunken und weiß nicht so ganz was das hier soll...

toitoi:

Wie jeder erkennen kann

18.05.13 10:54

schieben die Shorties totale Panik und versuchen sich mit irgendwelchen Argumentationen zu beruhigen.

Aber von Einsicht das es stark weiter nach oben laufen wird keine Spur.

Bitte schaut parallel in diesen Thread und achtet auf das Verhalten der Shorties denn das ist der Schlüssel zu unseren Gewinnen(der Bullen)

Am WE wird in diesem Thread normalerweise kaum gepostet aber die Panic treibt Sie dazu dieses WE eine Ausnahme zu machen.

http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678

Der Knoten beim DAX,DOW und Co. scheint am Freitag geplatzt und die beschleunigung des Anstiegs scheint zu steigen.

Am Montag könnte in allen Indizes ein Squeze anstehen was den DAX z.B auf über 8600 Punkte bringt und den DOW schnell auf 15600 Punkte.

toitoi:

@Helmut666

18.05.13 12:03

Oh man Leute das müßt Ihr lesen was der Helmut in dem Forum dort schreibt.

Echt zum ablachen.

Also dort kann man es selber nachlesen das Helmut666 bei 8465 im DAX short ist.

Er sagt zwar er wäre ewig nicht short gegangen aber er schreibt seit Wochen nichts anderes als das eine Korrektur kommen muss.

Finde es schon witzig wie sich einige User wie ein Fähnchen im Wind drehen und meinen Sie wären die Helden der Nation.

Ich sage nehmt Helmut666 als Kontraindikator zumindest das was er schreibt. Wenn er schreibt das es runter gehen muss weil........, dann Leute kauft was das Zeug hält.

Man wäre wenn man so gehandelt hätte die letzten Wochen sehr gut damit gefahren.

toitoi:

Die Reise geht noch viel weiter

18.05.13 12:14

Endlich kapieren es einige das dies keine Blase ist die entsteht sondern eine Hausse die wir gerade haben.

Und Sie hat erst bekonnen. So ein  Hausse kann auch mal 1-2 Jahre dauern und Sie läuft gerade einmal ein gutes halbes Jahr in den US Indizes.

MAn wag es zur Zeit ja kaum auszusprechen und die ganzen shorties lachen einen aus wenn man es sagt aber DOW Jones Stände von größer 20000 in diesem Jahr oder Anfang nächstes Jahr sind nicht abwegig.

Im DAX gehts sicherlich auf die 10000 Punkte dieses Jahr rauf.

Am Ende lachen die die es früh genug erkannt haben und verlieren werden die die immer von Balse sprechen und deshalb immer wieder versuchen short zu gehen.

http://money.msn.com/business-news/...p;date=20130518&id=16494352

toitoi:

@Helmut666

18.05.13 12:22

Ach ja und deine Sätze fliegen Dir mittlerweile selbst um die Ohren HELMUT666.

Wer die ganze Zeit davon redet das man nicht long gehen soll und das schon wochenlang und nicht erst seit gestern der hat keine Ahnung sorry.

http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=2134#jump15858673

Ach so und ich bin mal gespannt ob Helumt666 seinen Wetteinsatz wahr macht und aufhört zu posten wenn er verliert.

Große Klappe haben kann jeder aber wie ein Mann später dazu stehen können ganz wenige.

Hier war unsere Wette:

http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678?page=2135

toitoi:

Weitere Kurstreiber

18.05.13 12:28

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...der-schuldenkrise/

Weitere Kurstreiber für die Eurozone und den Börsen.

Sollte darauf hingearbeitet werden eine GROßE Lösung zu finden wird dies an den Börsen ein Feuerwerk auslösen.

Die Aktien sind mit einem KGV von 12-15 an den internationalen Börsen echt noch billig für eine Hausse.

Vergleicht man dies mit der Hausse 1997-2000 wo das durchnittliche KGVs bei 20-25 lag oder sogar noch höher (sogar im DAX) dann hat der DAX Potential bis weit über 10000 Punkte ja sogar Richtung 15000 Punkte nächstes Jahr.

tomtrad:

toitoi

2
19.05.13 10:46
an toitoi..

hast du nix anderes zu tun, als alle 5 Minuten einen Post zu schreiben und dabei nur alle anderen (Shortys) angreifst? auch du bekommst noch dein Fett weg..irgendwann ist immer Schluss...
toitoi:

@tomtrad

19.05.13 20:57

OK hast recht. Irgendwann geht es runter.

Was nutzt Euch Shorties dieses Denken wenn Ihr zig mal versucht short zu gehen und immer verliert weil es weiter steigt.

Dann kommt irgendwann der TAg bei einem DOW Jones Stand von 18000 Punkte und es geht 500 Punkte runter binn 3 Tage oder so.

Dann komt Ihr aus den Löchern gekrochen und sagt: Siehst habs ja gesagt es wird fallen.

Das Ihr bis dahin aber Euer GEld mit dem Shorten verzockt habt sagt Ihr nicht.

toitoi:

Und die Rally geht weiter Jipiiiiiiiii

20.05.13 08:12

Man schaue auf den Nikkei.

Trotz hoher charttechnischer Indikatoren rennt er von einem HOCH zum nächsten.

Noch ist es ruhig aber den Shorties brennt schon der Arsch vor allem wenn die Amis heute gut gelaunt aus dem WE kommen.

vivere:

Alle Achtung toitoi

20.05.13 08:44
du hast es echt drauf. Endlich mal fundierte Aussagen.
Kurzum, alles für die gleichnamigen Plastikboxen.
toitoi:

Dax auf dem zu der 8500 heute

20.05.13 10:27

Es wollen viele immer noch nicht glauben daas die Rally weiter geht.

Bei den Shorties stellt sich mittlerweile Sarkasmus ein. Hier schon zu beobachten:

http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678?page=2166

Es wird irgendwann im DOW usw. wieder eine kleine Konso von 100-200 Punkte geben aber noch ist es nicht so weit. 

Am Freitag wurden die 15300 Punkte überschritten nach 3 Tagen des probierens und nun sollte es schnell auf die 15500 Punkte gehen.

toitoi:

Keine Abschwächung des Trends erkennbar

20.05.13 11:01

Noch nicht einmal ansatzweise.

Shorties Ihr könnt aufgeben oder Geld verliren das mit dem Indexanstieg geht noch Monate so weiter.

Diese Hausse hat gerade erst angefangen und dauert 1-2 Jahre.

Rally geht weiter :-) :-) 15874053

toitoi:

Futures drehen ins plus

20.05.13 11:47
toitoi:

Das Bashen der Shorties wird stärker

20.05.13 12:10

Bedeutet Sie fühlen sich wieder etwas sicherer das es runter geht als noch am WE.

Heißt nichts anderes das es schön weiter nach oben gehen wird und zwar noch heute meiner Meinung nach.

Schlechte Wirtschaftsdaten werden ignoriert und wenn in den nächsten Wochen/Monaten dann positive kommen werden diese gerne genommen un die Kurse schneller explodieren zu lassen.

toitoi:

Schön zu sehen

20.05.13 16:04

wie die Shorties im NAchbarthread sich immer und immer wieder Hoffnung machen das es fällt.

Und immer und immer wieder machen Sie den Fehler und kaufen neue Shorts nachdem Sie die alten mit Verlust verkauft haben.

NASDAQ 100 schon wieder im PLUS und der DOW folgt im gleich.

Dann kommt der Anstieg Richtung 15500 Punkte und das geweine im Nebenthread geht wieder von neuem los.

Schon witzig wie WENIG lernfähig doch viele sind:-)

Armes Deutschland kann man da nur ab und zu mal sagen.

toitoi:

Das sind die Shorties

20.05.13 16:11

Rally geht weiter :-) :-) 15876083

Wann lernen Sie es endlich. Der Kopf muss doch schon langsam weh tun.

Aber wenn nichts drn ist kann ja nichts kaputt gehen ;-)

toitoi:

NASDAQ geht heute durch die Decke

20.05.13 16:17

Wahnsinns Druck nach vorbörslich mehr als - 0,5% jetzt schon 0,1% im PLUS.

Das knallt heute noch richtig rauf.

Gut dem der LONG ist:-)

toitoi:

Wer erreicht als erstes die 1000 Dollar

20.05.13 16:20

GOOGLE oder PRICELINE.

Noch ist Priceline im hintertreffen aber Sie ist gerade übers ATH ausgebrochen.

toitoi:

Wer auf eine Korrektur wartet macht ein Fehler

20.05.13 16:38

Denn wenn es eine Korrektur gibt dann höchstens 100-200 Punkte und ob diese Korrektur jetzt bald kommt oder erst beim DOW Stand von 16000 oder noch höher weiß keiner.

Also bietet sich wenn man es logisch angeht und sein Hirn mal etwas arbeiten läßt nur die Möglichkeit long zu gehen solange der Trend anhält.

Und das wird er tun solange die Notenbanken so weiter mache wie die letzten Monate.

Daran kann  nicht gezweifelt werden denn die Stimmen die von den Notenbanken kommen bestätigen immer das Sie in Ihrere Politk fortfahren.

Also wer versucht short zu gehen handelt völlig unlogisch und somit ungeheuer dumm.

toitoi:

RSI voll im neutralem Bereich

20.05.13 16:50

Also kann die nächste Stufe auf 15400 oder direkt auf 15500 Punkte gezündet werden.

Rally geht weiter :-) :-) 15876399

toitoi:

AUSBRUCH

20.05.13 17:06

Also dann heute doch schon die 15400 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Den Shorties wird schlecht glaube ich hi hi hi hi hi hi

toitoi:

Wird der DOW genauso performen wie der NIKKEI?

20.05.13 17:08
toitoi:

Ner NIKKEI legt um 66% zu

20.05.13 17:11

seit November.

Ist der NIKKEI vielleicht nur etwas schneller als die anderen Börsen?

Das würde für den DOW einen Stand von 20000 vorhersagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toitoi:

Wir sehen im Tagesverlauf

20.05.13 17:39

wieder die kleinen Konsolidierungen auf hohem Nivau damit sich die Indikatoren wieder abschwächen können und dann bereit sind für den weiteren Anstieg.

Sieht man am besten im RSI zur Zeit.

Schätze die 15400 dürften so um spätestens 20:00 Uhr Geschichte sein.

Mit meinem empfohlenen CALL im NAchbarthread  (  http://www.ariva.de/forum/QV-ultimate-unlimited-474678  ) am Freitag hätte man bis jetzt schon 25% verdient.

VT8384

Tja die Shorties dort haben mich gesperrt weil ich recht hatte mit meiner Einschätzung und Sie daneben liegen.

Da kann man nichts machen wir leben nunmal in einer Neidgesellschaft und viele hier im Forum  können nicht mit Niederlagen umgehen.

Bin mal gespannt ob Helmut666 sich in ein paar Wochen noch an unsere Wetter erinnert und sich hier abmeldet. 

toitoi:

Wer hier gegen den Trend wettet ist dumm

20.05.13 17:41
toitoi:

Schaut Euch mal dieses Posting

20.05.13 18:05

Bitte merken denn der User meckert jeden Tag über dieses Verhalten der Börsen zur Zeit sagt aber er wäre long.

Setzt täglich mit entsetzen die Statistik rein und ärgert sich das Gier Hirn frist sagt aber er wäre long.

Es gibt schon Leute die haben echt lecht schitzophrene Züge an sich.

toitoi:

Gleich Break der 15400 Punkt

20.05.13 18:07

Ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!

Und die meißten wetten das es dann erst einmal runter geht ALSO KANN MAN DAVON AUSGEHEN DAS ES WEITER RAUF GEHEN WIRD.

Die Börse ist so einfach und das Geld verdienen mit Ihr genauso.

Warum brauchen wir noch Vollbeschäftigung wenn jeder an der Börse so leicht viel Geld verdienen kann:-)

toitoi:

Die Shorties nebenan beten schon :-)

20.05.13 18:34

Lest Euch das flehen mal durch ist echt köstlich.

toitoi:

Oh da haben die Shorties direkt

20.05.13 21:20

ne große Klappe nur weil es mal im Tagesverlauf ein paar Punkte runter geht.

Ab Mittwoch ist das dann auch vorbei denn wenn der FED Chef spricht und sagt das er weiter alles dafür tun wird die Wirtschaft nicht abgewürgt wird und es weiter das billige Geld geben wird solange die Wirtschaft instabil ist geht es rasannt nach NORDEN.

ALso heißt es am Mittwoch trotz nicht so guten Wetters draußen: SHORTIES GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toitoi:

Guten Morgen

21.05.13 08:41

Und wie Sie sich schon wieder aufregen im Nebenhread unsere kleinen süßen Shorties.

Ach ne ich vergaß sind ja alle gar nicht short sondern long und warten nur drauf das es runter geht. Denn Verluste machen Sie alle keine aber den ganzen Tag AUFREGEN das es nicht fällt sondern steigt das gehört dazu:-).

Wer früh am morgen gute Laune bekommen will sollte die Postings dort lesen.

Zara und Co. kämpfen weiter gegen Windmühlen wie witzig

toitoi:

Bin mal gespannt wann diese User es verstehen

21.05.13 08:53

das es weiterr auf geht.

Ich glaube ja daran das jeder lernfähig ist wenn auch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Hier bei denen mache ich mir aber Sorgen denn Sie können immer noch nicht glauben was zurzeit passiert.

Dabei ist das was gerade passiert ein Witz gegenüber 1997-2000.

NA ja ich gebe bei den Usern die Hoffnung nicht auf.

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Rally geht weiter :-) :-) 608060
toitoi:

Die Shorties tun mir schon leid

21.05.13 10:12

Was kann man nur tun das Sie es lernen.

Futures für die USA jetzt schon wieder im PLUS und der NIKKEI hat den x-ten Tag im PLUS geschlossen.

Absolut keine Spur von Rücksetzer sondern wenn dann KONSO auf hohem Nivau und weiter gehts.

Der DAX dreht gleich auch ins Plus und steuert dann auf die 8500 Punkte zu.

Morgen spricht der Notenbank-Chef in den USA und er wird nur POSITIVE Worte für die Aktionäre und die momentane Geldpolitik übrig haben.

Das dürfte Morgen dann einen MEGARUN auslösen.

An alle Shorties Ihr beißt Euch selber in den Arsch denn solange so viele immer und immer wieder short gehen solange gehen die Kurse weiter rauf ist doch logisch.

Aber was wissen die Hausfrauen schon gelle. Ihr Profis habt ja alles im Griff und es geht ja an der Börse nicht um so etwas nebensächliches wie Geld verdienen neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Ne Ihr tut mir doch nicht leid:-)

toitoi:

Wie geil ist das denn

21.05.13 15:35

Die Shorties wie ZARA UND Co. werden jeden Tag aufs neue voll verarscht und das witzige ist Sie checken das einfach nicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Der NIKKEI macht es vor

21.05.13 15:37
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

toitoi:

Wer seit Tagen mitliest

21.05.13 15:49

merkt es jetzt selber oder?

Man versteht es langsam was ich schon vor Tagen gesagt habe und leider deshalb gesperrt wurde.

Aber lest selbst.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-474678?page=2188

toitoi:

Und da sind sie die 15400 Punkte

21.05.13 15:55

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Und schon wieder kommen

21.05.13 15:57

die ersten großen Sprüche von denen die neu short gegangen sind.

Dieser Thread ist der BESTE KONTRAINDIKATOR den ich je gesehen habe.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-474678?page=2189

toitoi:

Neues ATH im DAX

21.05.13 15:58

im DOW JONES im S&P500

Die Hausse läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toitoi:

Gold und Silber brechen weg

21.05.13 16:01

Da hat man die Shorties gestern gut aufs Glatteis geführt mit dem Anstieg im Gold und Silber usw.

Sie riefen direkt das jetzt der Crash kommt und man wieder in Edelmetalle einsteigt und aus Aktien aussteigt.

Ja ja die lustigen Shortiesforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Solche Shortfallen werden in Zukunft öftres kommen und es wird genügend geben die drauf reinfallen.

toitoi:

NIKKEI schon bei 15500 Punkte

21.05.13 16:03

Das wird eine Jahrhundertrally die kommenden Monate.

MAn kann so leicht so viel Geld verdienen zur Zeit wenn man versteht auf welcher Seite man stehen mussforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Na ZARA,Helmut666 usw Ihr verstehenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Jetzt ist ZARA plötzlich long

21.05.13 16:07

Es ist zum wegkugeln wie dumm einige sind.

Er schreibt den ganzen Morgen das es jetzt runter geht - regt sich die ganze Zeit auf das der DOW JONES immer weiter steigt usw.

Und jetzt sagt er das er seine longs verkaufen willforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

Selten hat mich einer so zum LACHEN gebracht wie dieser User:-)

DANKE ZARA FÜR DIE TÄGLICHE DOSIS WEGLACHENS:-)

toitoi:

Und noch einer

21.05.13 16:11

der sich über Anleger aufregen die bullisch sind und seit Monaten GEWINNE machen.

Er selber setzt seit Wochen immer und immer wieder auf shorts und hat sicherlich viel Geld verloren. Da kann man schon mal depressiv werden denke ich.

Ach so ich meinte ex_short_auf.

toitoi:

@zara-baha

21.05.13 16:22

Oh also ZARA ist ein EX-Shorter hat er gesagt.

Dann müßte man jetzt überlegen short zu gehen;-)

bierro:

Lustig

21.05.13 16:34
Hast Du Dir Dein eigenes Kriegsschiff gekauft? Hier werden ja einige Breitseiten gegen die "MS QV ultimate" abgefeuert.

Auf jeden Fall fällt der DAX, aber nicht unter die 8400, oder?
toitoi:

Ja irgendwann fällt es

21.05.13 16:46

aber wir befinden uns in einer Hausse/Bullenmarkt.

User wie ZARA schreiben seit DAX Stand 7000 Punkte das man short gehen soll.

Immer und immer wieder die selbe Leier die von dem User kommt.

Das ober witzige ist das er zwischendurch sagt das er Gewinn macht an der Börse.

Einige könnne noch nicht einmal gut lügen.

Der User Flipp hat das schon ganz gut analysiert was ZARA angeht.

KAnn jeder selber mit ein wenig recherche nachvollziehen was in dem Posting steht.

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-474678?page=2190

toitoi:

Ach so ZARA was wolltest

21.05.13 17:24

du mir noch mal sagen mit deinem komischen Chart??

Ach ja das es runter gehtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Du bist echt witzig wann lernst Du es denn endlich das wir uns in einer Hausse befinden und es nunmal rauf geht und nicht runter.

Wenn es mal um 50 Punkte fällt im Tagesverlauf dann um Leute wie Dich auszunehmen. Die Shorties werden seit Wochen verarscht mit solchen minimalen Rücksetzern .

bierro:

Stalking?

21.05.13 17:24
Auch lustig, jetzt verfolgt mich Zara schon in meinen Injex-Thread, bloß weil ich ihm mal ein "witzig" oder "uninteressant" verliehen habe:
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Rally geht weiter :-) :-) 608200
toitoi:

Bullisch gehts nimmer

21.05.13 17:32
toitoi:

Also morgen BOOOOOOMMMM

21.05.13 17:39

Der FED sind die Börsen VÖLLIG egal.

Natürlich sehen Sie was Ihre Politik an den Börsen zur Zeit anrichtet aber Sie haben gar keine andere Wahl als so fortzufahren.

Sie wollen die Wirtschaft nicht abwürgen und deshalb wird diese Politik des billigen Geldes fortgesetzt.

UND GENAU DAS IST DER GRUND WESHALB DIE BÖRSEN WEITER EXPLODIEREN WERDEN DENN DA HIN GEHT DAS GELD ZUM GRÖ?TEN TEIL.

Wer dagegen wettet begeht eine Art von Selbstmord was das eigene Kapital angeht.

Ihr Shorties könnt es genauso gut im KLO runterspülen oder besser SPENDEN an arme Menschen.

toitoi:

@bierro

21.05.13 17:41

Ja ich weiß auch nicht was mit dem User los ist.

Schätze er hat ne Menge Geld verloren und ist stinksauer auf die Börsen und alle die bullisch eingestellt sind.

Tja er sollte mal seine eigene Handlungsweise an der Börse überdenken und kluge Schlüsse ziehen.

Besser gesagt er sollte sich von seinen Shorts in einer Hausse verabschieden.

toitoi:

DAX neues ATH auf Schlußkursbasis

21.05.13 17:44

Ja das wollen wir sehen und das macht uns glücklich und reichforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Jetzt steigt sogar wieder der EURO mit

21.05.13 17:54

wie geil.

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Heute noch 15500

21.05.13 18:08

Morgen mit den FED Aussagen Richtung 15750????

toitoi:

So für die die behaupten

21.05.13 18:50

der DOW JONES wäre überkauft.

So lief es vorigesmal als das gesagt wurde(siehe erstes großes schwarzen Kästchen. Im lila umrahmten sieht man die kurzfristige Überhitzung die abgebaut wurde OHNE DAS DER INDEX STARK ABFIEL.

GENAU DAS SELBE ZENARIO PASSIERT GERADE.Die Übertreibung im RSI (und andere Indikatoren) werden durch eine vielleicht bald einsetzende KONSO (seitwärts mit Tendenz Aufwärts) eingeleitet. 

Wenn sich die Indikatoren dann abgekühlt haben gehts dann über die 16000 Punkte und vielleicht haben die Shorties dann etwas Glück und es gibt ne 200-350 Punkte Rutsche bevor wir weiter laufen.

Der BULLmarkt oder Hausse wird noch MONATE andauern.

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Rally geht weiter :-) :-) 608227
toitoi:

Schlußkurs 15400 - 15450 wäre geil im DOW

21.05.13 19:04

Dann kann es morgen locker auf die 15600 gehen die hier vorhergesagt werden.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Average-Index,a3092350.html

toitoi:

So und wieder die 15400 erreicht

21.05.13 19:07

Dat is ne geile Zit

toitoi:

NASDAQ bricht die 3030 Punkte

21.05.13 19:07

Also ein neues 12 Jahreshoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tomtrad:

toitoi

22.05.13 09:50
im Minutentakt schreibst du hier?echt nervig,stell dich schon mal auf Absturz ein..
so wie du schreibst bist du Mitte 20...
toitoi:

Wie geil ist denn jetzt

22.05.13 16:31

Sorry Ihr lieben Shorties aber ich dene Euch brennt jetzt die Kunte.

Nochmals wir befinden uns in einer Hausse durch die Notenbanken ausgelöst welches nicht gewillt sind Ihre Politik zu ändern.

Bedeutet nichts anderes als das die RALLY noch viel weiter geht als ALLE jetzt denken.

Ich sage es seit Tagen das man LONG sein MUSS aber die Shorties wollten ja nicht hören.

Nein sie sperrten mich aus deren Thread weil ich das sagte was eingetreten ist und nicht das was Sie gerne hören wollten.

Tja was soll ich sagen es gibt halt gute an der Börse die Geld verdienen und es gibt Leute die an der Börse die Lage NIE richtig einzuschätzen lernen wie ZARA,Helmut666 usw die dann Geld verlieren.

toitoi:

DOW Ziel 18000 Punkte dieses JAhr

2
22.05.13 16:33

und im DAX ganz klar die 9500 - 10000 Punkte und zwar dieses Jahr noch denke ich.

Dies ist kein gepushe wie die Shorties jetzt wieder behaupten sondern mit der Politik der Notenbanken völlig realistisch.

toitoi:

Die Shorties haben ein

22.05.13 17:12

unerschütterndes Selbstbewußtsein.

Wenn ich da jetzt schon wieder lese das Sie glauben das jetzt doch runter geht und eine Korrektur kommt kann ich es nicht fassen wie blind diese Leute durch die Gegend laufen.

Es ist doch logisch das heute der TAg für Daytrader ist was die wenigsten sind mit Außnahme aller die sich von selber jetzt melden.

Aber nachdem man die FED gehört hat kann und wird es weiter rauf gehen denn es geht gar nicht anders.

WOHIN DENN SONST MIT DEM BILLIGEN GELD???????????????????

Tradingrücksetzer im laufe des Tages wirds immer geben mehr aber auch nicht.

Der NIKKEI wird diese Woche schon locker die 16000 Punkte durchschreiten und ich schätze dieses JAhr die 20000 Punkte in Angriff nehmen.

Der DOW steuert jetzt auf die 16000 Punkte zu so einfach ist das.

toitoi:

DOW Schlußkurs denke ich über 15500

22.05.13 17:18
Katjuscha:

das Schlimme ist, dass toitoi recht hat, auch wenn

2
22.05.13 17:22
sein Stil hier mehr als nervig ist.
toitoi:

Man muss es nicht verstehen ABER

22.05.13 17:23

man sollte sich trotzdem auf die richitge SEITE begeben und das ist die LONG Seite.

http://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...olitik-festhalten-2447769

DaxJones:

hey toitoi warum plötzlich so still?

22.05.13 21:34

:P

Wie es aussieht wird heute unter 15.300 geschlossen. Satte 200pkt unter deiner Prognose.

Ich war heute auch Long und hab gegen 18 uhr verkauft (phheeww)

Hab satt was eingefahren (heheh). Weis jemand wieso das Ding dann so abgesackt ist? Ich muss da was verpasst haben

Viel Erfolg!

RG660:

@toitoi

22.05.13 21:47
Wieso so still ist doch nicht so einfach was :-)
AUProspector:

morgen

22.05.13 22:02
morgen wirds interessant. Ist ein schwergewichtiger Tag was Daten angeht. Ideal für daytrader und vermutlich wird morgen auch die Richtung der Märkte in den nächsten 1-2 Wochen festgelegt.
Therion:

@katjuscha: recht hat nur der Geldsack

3
22.05.13 22:23
Zitat: "Es ist doch logisch das heute der TAg für Daytrader ist was die wenigsten sind mit Außnahme aller die sich von selber jetzt melden."

Das heute könnte(!) eine Korrektur - gibt bekannte Gründe dafür - einleiten, welche ich jetzt mal 'Ben-Peak' taufe. ;-)
toitoi:

Ich kanns kaum galuben

22.05.13 22:25

nicht das der DOW zu gestern 70 Punkte verloren hat sondern das sich JETZT welche hier im Thread melden die man bisher noch nirgends gesehen hat und natürlich BEHAUPTEN Sie hätten heute mit Shortscheinchen Gewinne gemacht.

Wer im Netzt mit Gewinnen prahlt der hat keine sondern genau das Gegenteil.

So nun zu meiner kurzen Abwesenheit. Tja habe noch ein Leben neben der Börse nicht wie viele andere die anscheinend den ganzen Tag vorm PC hocken.

Die charttechnischen Indikatoren sind im DOW super zurückgegangen sodas er vielleicht nach kurzer KONSO auf diesem Nivau nächste Woche weiter steigen kann.

Der DAX hat sogar nachbörslich im PLUS geschlossen.

Ich poste seit einem DOW Stand von 15160 Punkte das man nicht short gehen sollte sondern long.

Nur weil er heute 70 Punkte gefallen ist liegen die Shorties weit weit weg mit Ihrere Prognose.

Aber ich freue mich das Ihr auch mal einen guten Tag hattet .

afruman:

HaaaHaaa

2
22.05.13 22:28
toitoi:

Der DB Dow liegt schon wieder bei 15354

22.05.13 22:53

Also nur 34 Punkte unter Vortag.

Im Grunde nichts passiert außer eine große Handelsspanne für Daytrader.

DaxJones:

Ich habe nie gesagt, dass...

22.05.13 23:13

...ich short gegangen bin. Im Gegenteil. Ich hab nicht damit gerechnet, dass der Dow so stark abkackt.

Und wo hast du die Information her, dass der DAX nachbörslich im Plus geschlossen hat? Ich habe soeben was von minus 70pkt auf n-tv gehört...

Schönen Abend noch.

toitoi:

Nachbörslich im PLUS

22.05.13 23:16

ZUM VORTAG natürlich.

Die bei N-Tv meinten das der DAX morgen 70 Punkte unterm Xetra Schluß von HEUTE eröffnen wird.

Rally geht weiter :-) :-) 15890658

AUProspector:

...

23.05.13 08:27
Japan MINUS 7%.......... mal kurz über 1000 Punkte an einem Tag runter.
bashpusher99.:

Datt sieht aber nicht gut aus heut

23.05.13 08:43
für den Einbahnstraßenlongie...
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
DaxJones:

ich bin dann mal short...

23.05.13 11:04

...im Dow. So wie es überall abstürzt MUSS der ja gegen 16 Uhr nochmal ordentlich nachkippen.

DaxJones:

fast kalte füße bekommen...

23.05.13 13:34

...aber ich glaub ich bleib noch dran.

Halte mir trotzdem nen Long-Schein bereit. Mal sehen was die Amis machen...

toitoi:

Abwarten und nicht handeln

23.05.13 14:40

oder LONGS kaufen heißt die Devise.

Ja ich weiß die Shorties schauen auf den Markt und denken NA ENDLICH so mußte es ja kommen.

Ich sage erst einmal das bisher im DOW kaum was passiert ist.

Er stand am Dienstag Schlußkurs bei 15386 Punkte und hat gestern 80 Punkte verloren.

Heute stehen die Futures bei 15232 zur Zeit und das besagt ein weiteres Minus von knapp 80 Punkten.

Der NIKKEI hatte in 7 Wochen 30% zugelegt während der DOW um 5% zugelegt hat.

Also das der NIKKEI so abgekackt ist kann nicht überraschen. Aber dort auch mal abwarten wie es morgen weiter geht.

IM DOW IST NOCH NICHTS schlimmes passiert.

Ich habe immer gesagt das eine Korrektur zwischendurch kommen wird auf dem Weg nach 18000 Punkte und das diese Korrektur nicht mehr als 200 Punkte betragen wird.

Das wären dann DOW Stände von 15180 um meine maximal -200 Punkte einzuhalten.

Jedoch habe ich bei meiner LONG Empfehlung einen CALl Schein mit Basis von knapp unter 15000 angegeben.

Also ich freue mich für die Shorties das DAX und NIKKEI überreagieren aber im DOW über den ich zu 99% spreche bisher kaum was nach unten passiert ist.

toitoi:

Jedoch weiß ich das viele Shorties

23.05.13 14:41

hier mitlesen und ich kann Euch da sagen:

Schaut Euch HPQ an und geht dort short wenn Ihr short gehen wollt irgendwo.

Die Zahlen sind nur auf den ersten Blick ganz ok aber auf den zweiten wird es langfristig mit HPQ runter gehen.

http://www.ariva.de/news/...Fortschritte-aber-nur-beim-Sparen-4539070

AckZie:

Endlich kriegen Longies auf's Maul :-)

4
23.05.13 15:51

Endlich kriegen diese unrealistischen, widerlichen und über-arroganten Longies mal gehörig eins auf die Schnauze. Könnte lachen, wenn ich dieses miese Gesindel heute leiden sehe :D 

toitoi:

Passiert ist rein gar nichts

23.05.13 16:32

Wenn ich mir meinen DOW Jones anschaue sehe ich gerade einmal 55 Punkte Minus zu gestern und insgesamt 130 Punkte weniger als noch am Dienstag Schlußkurs.

Das ist ne normale KONSO auf hohem Nivau und der Aufwärtstrend dürfte sich die TAge weiter fortsetzen.

Das DAX und NIKKEI auch immer so übertreiben müssen.

Die Amis wissen wies gemacht wird.

toitoi:

DOW gleich im PLUS

23.05.13 17:10

Nur so nebenbei für die Klugscheißer die hier aufgetaucht sind.

toitoi:

Die Shorties lernen es NIE

23.05.13 17:19

Wenn ich jetzt schon wieder LEute im Nebenforum reden höre das der DAX doch noch mit ansteigen soll jetzt wo der DOW bald wieder im PLUS ist damit Sie dann short gehen können. Oh mein Gott laß Hirn regenen.

Ich sage es immer und immer wider LEUTE SETZT AUF DIE US IDIZES UND ZWAR LONG !!!!!!!!!!!!!!

Ich sage es seit Januar schon nur wollte keiner hören.

Das eine Hausse entsteht wußte ich Anfang dieses JAhres noch nicht aber Sie ist jetzt da und deshalb LONG bleiben.

http://www.ariva.de/forum/...erformt-den-DAX-in-2013-total-aus-475274

toitoi:

Und der DOW ist im PLUS

23.05.13 17:23
toitoi:

Irgendwie nicht viel passiert

23.05.13 17:42

aber die Shorties machen die Welle:-)

Rally geht weiter :-) :-) 15895278

toitoi:

@AckZie

23.05.13 17:44

Wo bist Du denn???

Ich hoffe nicht das Du heute Abend wenn Du reinschaust umkippst.

DIE LNGIES GEWINNEN IN EINER HAUSSE IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!

Solltest Du Dir mal merken

toitoi:

DOW 15325 Tendenz steigend

23.05.13 18:09

Diese Woche nen neues ATH auf Schlußkursbasis das wäre es.

Ich lach mich kaputt über die ganzen Shorties nebenan:-)

AckZie:

Bin hier- und das Ende nah!

23.05.13 18:40

Der Dow wird nicht ewig steigen können. Unmöglich. FED druckt nicht mehr - Dow steigt nicht mehr. Einfache Logik 

toitoi:

@AckZie

23.05.13 18:56

Hast Du gestern zugehört was die FED gesagt hat?

Ich glaube nicht aber ich schon.

Sie sagt ganz klar Sie druckt solange weiter bis sich die Wirtschaft gut erholt hat und wenn es dann soweit ist kann sich der DOW alleine halten da mach Dir mal keine Sorgen.

Natürlich wird er nicht ewig steigen aber bis 20000 Punkte ist ja noch Luft.

Und wenn Du am Ende sagst siehste er fällt ich habs ja gesagt dann überleg mal wieviel Du mit LONG hättest verdienen können.

Das sollten sich mal alle überlege die hier immer rufen es MUSS eine Korrektur kommen. Oder gar es kommt ein Crash.

Ja kann sein irgendwann bestimmt aber Ihr ruft es schon seit Wochen aus und mit LONG hat man die ganze Zeit gutes Geld verdienen können.

Ihr hingegen habt  mit Euren Shorts nur Verluste eingefahren gibt es aber ja nicht zu ist ja klar.

toitoi:

So jetzt geh ich short

23.05.13 19:48

Aber nur bei HP und zwar mit diesem Schein.

UA2F9B

Kaufkurs : 2,07 Euro

Die Zahlen bei HP sind schlecht meiner Meinung nach. Oberflächkich wirken Sie gut aber wenn man sich die einzelnen Sektoren anschaut sind  Sie übel.

AckZie:

Dann geht eben weiter in Longs

23.05.13 20:13

Wenn es ja so einfach ist, dann kauft alle Longs und werdet reich.

toitoi:

Leider ausgestoppt

23.05.13 21:38

15% Verlust hat das shorten eingebracht na ja muss man auch mal haben können.

Bleibe trotzdem dabei das HP völlig zu unrecht so stark steigt.

toitoi:

So der DOW liegt jetzt nur noch

24.05.13 10:57

57 Punkte unterm dem ATH auf Schlußkursbasis.

Also den Wind den die Shorties da die letzten beiden TAge veranstaltet haben kann man nicht verstehen und muss man auch nicht.

Aber das macht die Erfahrung die man eben über Jahre sammelt.

Bin gespannt ob die AMIS mit einem neuen ATH ins WE gehen.

Da bin ich selber etwas skeptisch muss ich sagen denke eher das wir uns plus minus null bewegen und die erneute Aufwärtsbewegung in der kommenden Woche starten.

Ach und noch etwas ich habe bei Drillisch nun ein Konock Out Call gekauft denn die Aktie ist am Tief und eine super Investition.

DZK4J5

Kaufkurs 1,00 Euro

toitoi:

Bei Drillisch sieht es gut aus

24.05.13 12:38

Hat zumindest im Tagesverlauf gedreht mal schauen was am Ende rauskommt.

Sollte wie ich vermute der DOW nicht runter gehen sondern seitwärts laufen oder gar ins plus könnte der deutsche Markt wieder nach oben drehen und somit Drillisch eine Trendumkehr hinbekommen.

Abwarten

vengo30:

gier

24.05.13 17:57

Typisch Amerikaner: Die werden es nie lernen. Am Ende werden sie an Ihrer Gier noch zu Grunde gehen.
Der Markt ist extrem überkauft, aber er will nicht korrigieren. Amerika lebt nur noch auf Pump.

Ein komisches Wirtschaftssystem, dass nur noch zu 85 % von der FED lebt.
Luft wird zu Geld! Eigentlich auch wieder genial. Bis irgendwann einer mal die Luft wieder rauslässt. Dann fällt der DOW,
wie ein Stein, und 85-jährige müssen plötzlich wieder arbeiten - wie 2001 geschehen.

toitoi:

@vengo30

24.05.13 18:36

Na dann bitte zeige mir in der Historie wo die AMIS DÜMMER WAREN ALS DIE DEUTSCHEN????!!!!!!!!!!!

Wenn man sich den Kapitalmarkt anschaut und nur darum geht es hier stelle ich fest das es sicherlich NICHT die AMis sind die über oder untertreiben.

DAS SIND WIR DEUTSCHEN ganz eindeutig.

Schau Dir den 20 Jahreschart an vom DOW und vergleiche den mit dem vom DAX.

Du wirst feststellen das die Ausschläge sowohl nach oben als auch nach unten bei dem DAX viel gravierender sind als beim DOW.

Also ganz  ganz vorsichtig wenn Du über die AMIS meckerst.

Die haben es eben drauf und sind VIEL berechenbarer als wir Deutschen.

Das derv Staat USA nicht so gut da steht wie der Deutsche ist klar aber was juckt das die Börse????????????

Zeige mir im Chart wo das irgendwann mal ausschlaggebend war dann kannst Du weiter so quaken.

Wenn es irgendwann mal richtig knallt wie 1929 dann ist es doch scheiß egal wieviel Schulden der Staat mal hatte. Denn dann wird alles uff NULL gesetzt und fertig.

toitoi:

Kommt Sie jetzt doch noch?

03.06.13 14:47

So wir stehe im DOW so langsam vor der Entscheidung ob es eine längerfristige Korrektur gibt oder ob es NUR eine Seitwärtsbewegung mit anschließender Fortsetzung des Aufwärtstrends gibt.

Am Freitag hat der DOW zum erstenmal seit Wochen stark abgegeben und auf Tagestief geschlossen.

Sollte der DOW heute weiter nachgeben nachdem die Futures den ganzen Morgen im Plus war deutet dies eine dann doch längerfristige Korrektur an.

So eine Korrektru könnte auch bis 14500 Punkte gehen fürs erste.

Sollte der DOW aber heute wieder stark ins Plus laufen und die Verluste vom Freitag womöglich wieder wegmachen spielt dies den Bullen in die Karte und eine baldige Fortsetzung des Aufwärtstrends würde sich andeuten.

Man kann zur Zeit gut beobachten wie der DAX sich gut hält in den vergangenen Tagen aber der DOW doch schon vom Hoch fast 400 Punkte zurückgekommen ist.

Ich würde fast behaupten das die AMIS durch Ihren Aufwärtsrend den Deutschen Hoffnung gegeben haben das es einfach so weiter läuft und Sie dieses angedeutete Korrektur im DOW nicht ernst nehmen. 

Bis jetzt nicht.

Bin gespannt.

Wenn die AMIS das ausnutzen wollen fällt der DOW weiter bis in Deutschland wieder die Panik eines Absturzes angekommen ist.

toitoi:

Sieht so aus als ob die Rally erst einmal ..

03.06.13 17:53

Schlechte US-Daten sorgen für weiter anhaltende Hoffung das die Politik des billigen Geldes noch anhalten wird.

Zudem ist der DOW Jones im Gegensatz zum NASDAQ ungeheuer stabil.

Besser gesagt der DOW ist als einzigstes im PLUS von allen Indizes.

Bedeutet hier fließt trotz sicherlich einiger Verkäufer gutes NEUES Geld in den Markt.

Sollte hier jetzt eine Stabilisierung stattfinden gehts schnell weiter rauf im DOW.

NASDAQ vom Tageshoch 1,2% entfernt und der DOW gerade einmal 50 Punkte also 0,3%.

Den DAX hats mal wieder nach unten gedrückt und ist vom Tageshoch mehr als 1% entfernt.

Die AMIS spielen mit den Deutschen und es witzig zu beobachten wie in den Foren reagiert wird.

toitoi:

Ich Nachbarforum fängt das Betteln an

03.06.13 18:15

Wenn ich mir die Beiträge von Dr.Faust durchlese stelle ich fest das dies schon ein ganz verzweifeltes betteln auf fallende Kurse im DOW ist.

Wenn man sich den DOW Chart anschaut sieht man das er heute bei 15222 am mittleren bollinger Band war und falls es dazu kommt das er nochmal das untere Bollinger Band testet welches bei 14978 Punkt zur Zeit verläuft könnte man sich als Shortie schon glücklich schätzen.

Ob es eine krassere Korrektur wird weiß keiner aber ich sehe momentan charttechnisch MEHR Potential nach oben als nach unten.

Rally geht weiter :-) :-) 15959632stockcharts.com/c-sc/...mp;i=t97708421416&r=1370275792167" style="max-width:560px" alt="" />

toitoi:

Man achte auf die Stimmung

03.06.13 18:18

vor allem im Nachbarforum.

Sie dreht stark bei vielen zu Short auch für den heutigen Ausgang des Tages im DOW.

Also würde ich sagen sind das Kaufkurse:-)

toitoi:

Oh noch einer der sein Geld verbrennt

03.06.13 18:26

Es ist der User Toomek.

Halten wir mal fest er sagte selber er sei bei einem DOW Jones Stand von 15165 Punkte fast zu 100% short.

Ich wetter er vernrennt sein Geld auch wenn es nur 10 Euro oder so sind.

Oder ich bin auf seine Ausrede gespannt wie er aus seinen Short NATÜRLICH ohne große Verluste noch ausgestiegen ist wenn der DOW heute weit über 15200 schließt und morgen weiter rennt.

Es ist so lächerlich was einige hier für Sprüche abgeben herrlich:-)

rächerderente.:

toitoi

03.06.13 18:29
du bist mir sympatisch....ich strong long wie noch nie...

warum: das bleibt unser geheimnis bis morgen.

hihihi
toitoi:

Was nicht weiter fallen will wird steigen

03.06.13 18:40

werden die Shorties auch noch begreifen oder auch NICHT:-)

Aber schön wie man im NAchbarforum hier rüber schaut und sich dann doch Gedanken macht.

Wenn ich doch so stören würde wie Sie immer alle sagen dann könnte man mich auch einfach ausblenden und fertig.

Das schlimme ist das die mit dem großen Mund (also die hier rüber schauen und meine Beiträge kommentieren) seit DOW Jones Ständen von 14200 Punkte aufwärts nur schreiben das man SHORT gehen sollte.

Na ja jetzt wo der DOW mal 300 Punkte vom absoluten TOP verloren hat reißen Sie Ihren Mund auf schon witzig.

toitoi:

Dem Toomek fliegen seine Shorts um die Ohren

03.06.13 18:48

hihihihihihihihihihi :-)

toitoi:

NASDAQ kehrt zu 2970 zurück

03.06.13 18:50

und der DOW schließt heute deutlich über 15200 Punkte.

Morgen zittern dann alle Shorties wieder oder müssen mit Verlust verkaufen.

Ach ne ich vergaß sind ALLE erst bei 15500 im DOW usw. short gegangen:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

toitoi:

Oh so langsam checken es einige

03.06.13 20:07
toitoi:

Dreht der NASDAQ heute noch?

03.06.13 20:09

Wenn ja dann könnte dies heute ein erneuter Auftakt zur Weiterführung der Rally werden.

Ach Gott wie geil ist das denn das man mit LONG nichts verkehrt machen.

Zudem kann man sich über die Bemühungen der Shorties köstlich amüsieren:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

toitoi:

Was ist denn mit Toomeks ganzen Shorts?????

03.06.13 20:10

Er war doch bei 15165 zu fast 100% IN SHORTS laut seiner eigenen Aussage heute spätmittag:-)

Ach der hat bestimmt bei all seinen Scheinchen nen Stop drin und ist noch so gerade mit Plus minus null raus;-)

Köstlich echt köstlich:-)

toitoi:

Auf nach Norden - Korrektur vorbei

03.06.13 20:58

Ganz klar und schön im Chart erkennbar diese Korrektur und das abdrehen heute schon wieder nach Norden.

Wer noch Short ist sollte schnellstmöglich raus aus solchen Scheinchen denn es geht weiter nach Norden.

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Rally geht weiter :-) :-) 612413
toitoi:

Meine Prognose stimmte

03.06.13 22:02

Tja wenn die Shorties nebenan heute mittag noch sagten das es Richtung 15000 gehen wird heute gegen Schluß sagte ich das der DOW deutlich über 15200 schließen wird.

Wo er geendet hat kann jeder sehen und der User Toomek ist mit seinen Shorts aber sowas von im Minus.

Mal gucken wie er sich als nächstes äußert wenn er wieder schreibt. 

Er ist natürlich jetzt OFF;-)

toitoi:

Hier nochmal sein Posting

03.06.13 22:07

bashpusher99.:

toitoi

2
04.06.13 08:28
Irgendwie scheinst Du ein ganz kleines Problem mit Deinem Ego zu haben, stimmts?
baer-bull:

tolles Forum

04.06.13 11:44
80 % hier wohl Bekloppte ;-)
bashpusher99.:

Nein

04.06.13 11:52
hier ist Kleinkinderübermittagsbetreuung. Zara ist die Erzieherin, ich bin der Hausmeister und muss hin und wieder mal nach dem Rechten sehen.
zara-baha:

naja dann möge ich dich eben nicht...

04.06.13 17:24
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

nakhon:

und nu?

05.06.13 20:20
schluß mit rallye oder pause?
bashpusher99.:

nee, wahrscheinlich Kohle verzockt

06.06.13 07:15
mit knappen Long-Scheinen
bashpusher99.:

oh oh!

06.06.13 16:22
zara-baha:

bei toi toi

06.06.13 21:20
ist sende pause....hoffe mal für ihn long...;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 3.725 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 26.11.24 01:53
468 156.404 Der USA Bären-Thread Anti Lemming Parsonage 25.10.24 20:34
    Daytrading 15.05.2024 ARIVA.DE   15.05.24 00:02
    Daytrading 14.05.2024 ARIVA.DE   14.05.24 00:02
    Daytrading 13.05.2024 ARIVA.DE   13.05.24 00:02

--button_text--