... klingt wirklich interessant.
Die Aktie dümpelt nach stetigem Fall von 20€ nun seit drei Monaten am ATL herum, bewegt sich - bei mitunter hohen Umsätzen - seitdem zwischen 3,70€ - 4,30€.
Ich denke die kaufen ihre Aktien nicht zuletzt auch deshalb zurück, weil sie offenbar tiefer nicht fallen können.
Die Firma ist an der Börse z.Zt. gerade mal 31 Mio.€ Wert.
Dabei sollen in 2001 135 Mio.€ umgesetzt und Gewinne erwirtschaftet werden.
Scheint doch deutlich unterbewertet zu sein und klingt seriös ...
..........
www.finance-online.de/news/...tail.asp?NewsNr=53393&RubrikNr=7
Rücker steigert Umsatz um 21 Prozent
28.08.2001 10:59:00
Die Rücker AG, ein Anbieter virtueller Design- und Entwicklungsdienstleistungen, konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2001 verglichen mit dem Vorjahr um 21,3 Prozent auf 64,5 Mio. Euro steigern, was vor allem auf das stark wachsende Elektronikgeschäft zurückzuführen ist.
Das EBIT von 1,2 Mio. Euro war beeinflusst durch das konjunkturelle Umfeld mit entsprechenden Auswirkungen auf Preis und Kapazitätsauslastung sowie durch die Integration der neu erworbenen Gesellschaften.
Im Gesamtjahr geht man von einem EBIT in Höhe von 4-6 Mio. Euro aus. Der Umsatz soll nach 115 Mio. Euro im Vorjahr rund 135 Mio. Euro betragen, was einem Rekordergebnis entsprechen würde.
..........
Na ich denke hier kann ich nicht viel falsch machen. Hat sicher nachholbedarf die Aktie ... der faire Wert soll bei 7 Euro liegen.
Die werden schon wieder kommen, und sicher etwas weniger heftig als heute Morgen VI Z RT LTD. - so mal eben von 1€ runter auf 0,69 ... hatte ein stop bei 0,82 gesetzt, das war dann dumm, da sie letztendlich für nur 0,75 !!! im Xetra weg gegangen sind ... das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt. Noch nicht mal die Ordergebühr eingefahren. Aber da wollten wohl gerade einige raus.
toffifee