...kümmert euch doch lieber wieder um Aktien (könnte einen Tipp gebrauchen: "jetzt Calls??"), als eine tolle Party schlecht zu machen, die ihr eigentlich nicht beurteilen könnt... wir hatten schon vorher Partys, bei denen niemand Gastgeber war, und es gibt vom Spaßfaktor her keinen Unterschied (im Übrigen fahre ich nicht wegen einem kostenlosen Essen 600 km einfach, selbst wenn es erstklassig ist, denn für die Fahrtkosten hätte ich hier auch FETT essen gehen können)! Es ging um Spaß und um interessante neue Bekanntschaften (gerne auch Blondinen *ggg*), und damit nicht zuletzt auch um Toleranz und Verständnis... Persönlich habe ich Stox als absolut netten Kerl (sorry Stox, hoffentlich schmälere ich mit diesem Urteil nicht Deine Chancen bei den Blondinen *fg*) kennengelernt, und nicht als jemanden, der sich Freundschaften erkaufen müßte... (dies gilt übrigens auch für Sieger, den ich in Nürnberg kennenlernen konnte - ich schließe mich diesbezüglich sämtlichen Postings von RZ an)...
Für mich war es das vierte Treffen, es war klasse, ich wäre auch zu einer ungesponsorten Party gefahren, und ich hoffe, daß in Frankfurt (hallo Pichel!?) alle aus Berlin und möglichst viele andere kommen, die ich noch nicht kenne... @Sieger: hoffe, Dich sehe ich auch - mit Vorurteilen räumt man am Besten auf, wenn man sich Ihnen stellt!!
Jetzt noch einen wunderschönen Tag euch allen! Zurücklehnen, Entspannen und einfach die Sonne genießen!!!
Gruß, blindfish :-))