..wurde..ähh...mit einwöchiger Verspätung habe ich es nun versucht...und ich glaube, es hat sich gelohnt...HAHAHA..tut mir leid, Freunde, aber ich konnte nicht anders..HAHAHA..
Mannomann : Über 150 mal gelesen..innerhalb einer halben Stunde...
HAHAHAAAHA..tut mir leid...verzeiht mir...
Gruss Nase HAHAHAHA, man war das komisch..Hihihi..
Ich habe keinen beleidigt, ich habe keine Fäkaliensprache benutzt...es war nur ein kleiner mickriger bekloppter Scherz zum Wochenende. Ich habe von Dir noch nie was gehört, Reinke...ich glaube, das war auch besser so.
Ich wunsche jedenfalls allen ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen das Wetter auch so schön ist...
Ich fand es witzig und bin für jeden Spaß zu haben. Auch an turbulenten Tagen, sollte ein bißchen Humor erhalten bleiben. Ich freue mich über einen guten joke, der mir ein Lächeln entzieht. Ich grinse immer noch !!!!!
Jedes Posting welches: a) ironisch oder sarkastisch b) scherzhaft c) rüpelhaft d) 10000% gewinnchancenhaft
ist, wird direkt mit Kommentaren "Eh, Du hast hier nix verloren.." beantwortet. Ohne ein wenig "menscheln" wärs doch echt öde. Also macht bitte alle weiter ein paar Scherze, muß ja nicht jeder lachen können. Easy trades Andiman