Also, so kann es weiter gehen!!
|
Heute noch mal 2-3 % wäre sehr gut.
Und morgen kommen denke ich mal, die ersten News zu den Verkaufszahlen bzw. Zahlen der Vorbestellungen..
Vielleicht sehen wir dann morgen die 14,xx :-)
Jungs, schaltet mal einen Gang runter hier. Wenn die PS4 einen deutlichen Krussprung verursachen sollte geht man am besten gleich mal raus, weil das nur kurzfristig sein wird. Was stabiles ist ja wohl erst vielleicht mit den Zahlen nach dem nächsten Q1 zu rechnen. Der Kurssprung zur PS3 ist m.E. nicht vergleichbar, da Sony bisher mit den Spielen Geld verdient hat, nicht aber mit der Hardware. Durch die neue Struktur, weniger selbst zu fertigen und mehr extern einzukaufen, und dadurch zukünftig auch mit der PS4 an sich Geld verdienen zu wollen ist da sicherlich was nachhaltiges in der Entwicklung drin, auch gegenüber der PS3 aber das muss sich zukünftig auch erst noch erweisen. Und wenn es eine Säule ist: die Zahlen der anderen Säulen hat für einen deftigen Einbruch gesorgt, mit dem nicht viele gerechnet haben! Vor allem auch weil die Vorabmeldung (Filmsparte und Musik erstmals wieder in schwarzen Zahlen etc.) durchaus positiv stimmen konnten.
Ich empfehle mal ein bischen easy going und Geduld. Bis Weihnachten wird hier keiner mehr reich.
@dieser Bernd: sehe ich genauso wie du!
@Max1984 : " SONY ist nicht nur PS-Sparte! Natürlich nicht aber es ist eine der 3 wichtigsten Säulen des Konzerns!!!"
Bitte um Quelle von dieser Info! Ich habe keine Kentnisse, dass die Game Sparte vom Umsatz+Ergebnis unter die 3 wichtigsten Sparten fällt.
War für mich auch das ich bei 14 € nachlegen konnte, was dasnn bei 14,40 auch gemacht wurde. KABUMM! schon war es unter <12. Hofftl. hat das Mäxchen nicht sein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke in Sony investiert :)
Ey Max, ich glaube du hast das Zeug zum Börsenprofi!!!
Aber kannst du mir bitte begründen warum übernächste Woche die 50$ noch nicht fallen werden, verstehe ich irgendwie nicht?!
Hi @ all!
Bin auch immernoch sehr zuversichtlich. Bin bei Microsoft und Sony seit 2 Wochen dabei, um bei beiden den hoffentlich sehr großen Kussprung mitzubekommen.
Meine persönlichen Kursziele sind bei Sony 20 Euro und bei Microsoft 30/35 Euro
bin mal gespannt, müssten doch eigentlich Beide nach oben ziehen, wenn die neuen Konsolen jetzt raus kommen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 2.040 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 08.11.24 10:57 | |
4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |