Stabile Aktien am NM

Zugriffe: 5.394 / Heute: 2
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar

Makelo:

Funkwerk; AT&S, Comroad

28.02.01 23:44
Funkwerk
hat sich innerhalb der letzten Tage nicht nur stark gezeigt, sondern gegen den Trend gut entwickelt. Allerdings wird es bald eine Konsolidierung geben und Funkwerk wird gegen 23-24 E laufen. Was erstaunt ist der Anstieg ohne irgend welche kursrelevanten News. OK ... Kaufempfehlungen und Zahlen, aber wer hört schon auf Kaufempfehlungen und die Zahlen waren auch nur eine Punktlandung auf die Planungen. Es stellt sich also die Frage woher die eigentliche Kursfantasie kommt???

AT&S
hat sich bis vorige Woche sehr gut gegen den Trend entwickelt und wollte wohl auch alte Widerstände brechen und auf die 38E laufen. Allerdings hat die Abstufung des gesamten TK-Sektors und die folgenden Kurseinbrüche dieses Unterfangen beendet. hauptschuld trägt dabei der enorme Kursverlust von Nokia, da AT&S immer noch, warum auch immer, als Optionsschein von Nokia gilt. Allerdings konnten sie sich nach Kurseinbrüchen (Intraday) auf 26.50E wieder auf die 30E retten. Heute bei 29E. Denke es wird wohl erst mal wieder bis auf 33E gehen und dann ist das Martumfeld sehr entscheidend.
Langfristig allemal ein Kauf.

Comroad

totgesagte leben länger!!! Auch wenn hier im Board einige Schwätzer kein gutes Haar an dem Wert gelassen haben und sich der Kursverlauf im Hinblick auf die Zahlen zu einem Desaster entwickelt hat, konnte sich der Kurs nach Veröffentlichung der Zahlen wieder prächtig entwickeln. Ich denke selbst in einem schlechten Marktumfeld wird es schnell über die alten Widerstände von 42E gehen. Bei gutem Marktumfeld wird erneut Anlauf auf die 50E und 53E Marke genommen, und das schneller als man denkt. Kursfantasie ergibt sich aus der Einführung der Telematiktechnik im Automobilbereich. Ob und wie Comroad daraus resultieren kann bleibt weiterhin offen. Allerdings sprechen die hohen Kaufordern für sich. Da sind einige Institutionelle wieder günstig rein. Ich werde wieder mit SL bei Wiederständen mitziehen und mir damit, Erfahrung der letzten beiden Monate, wieder eine ordentliche Performance verschaffen. Ich denke die Kurssprünge werden auch diesmal wieder sehr hoch sein und ein Einstieg lohnt sich bei jeder Überwindung alter Widerstände.

MfG Make  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Aule:

nicht ganz ident. Thema, aber ebenfalls interess.

01.03.01 00:21
in diesem Zusammenhang:
www.wallstreet-online.de/ws/community/...&offset=0&tpl=&frame=  
Levke:

ISION - freue mich, daß ich Euch warnen konnte !!!

22.03.01 10:50
So bleibt mir die Hoffnung, daß kein Arivaner ISION gekauft hat !

Auch zu dem heutigen Kurs, rate ich von einem Kauf ab !!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--