Folgendes : mir ist egal ob SI jeden Tag " 10 punktgenaue Volltreffer (sein Lieblingszitat )" hier macht .. ich gönne jedem seine Gewinne .... bin selber gut im Geschäft ( wie du hier sehen kannst ;-) )) NUR eine Rhombic und andere Pennys hier zu empfehlen ist Verarschung pur ( scheinbar gibt es aber doch Leute die zugänglich sind ,haste welche gekauft ??) , der Wert ist HIER nicht handelbar , der Wert ist in USA kaum handelbar , sollte hier Panik / Verunsicherung reinkommen wirst du aus dem Wert nicht mehr rauskommen ..... d.h du kaufst Ikone JETZT Aktien ab (was ok ist ) die du bei NEUER Nachrichtenlage nicht mehr los bekommst ... schade das du Dir die Werte nicht mal im T&S anschaust, schade das du keinen Einblick ins OTC BB hast ....Der Wert ist diese Puscherei einfach nicht wert .....
Zudem stinkt mir das zu diesem Schrottwert ständig neue Threads aufgemacht werden .... ständig wird das Selbe gefaselt in neuen Threads ... es reicht 1 Thread hier am laufen zu haben ,aber nicht jeden Tag 2 / 3 / 4 /5oder mehr NEUE .....
Dazu diese Profilierungsucht ...... hier gibt es Massen von Leute die gute Tipps geben ... jeden Tag ,nur ARBEITEN DIE FÜR SICH .. und müllen das Board nicht mit Egowahn zu ,der eigentlich in die fachmännische Behandlung eines Psychotherapeuten gehört ...
Es grüßt dich der selbsternannt Guru ( Null ) Lalapo ...
Vielleicht verstehst du was ich meine ...
PS : oder man kann es auch in DEINEN Worten sagen ... ich zitiere dich mal unten ::
Solltest du mit Ikone ein paar Märker gemacht haben und jetzt doch ANDERS denken ..., Ikone wird hier von vielen ausgenutzt, einschließlich MANCHMAL von mir ... nur meine ich das gute Werte auch ohne diese SUCHT nach oben kommen .....dazu kenne ich Ikone schon etwas länger als du , und auch die Geschichte von Star Ikone und Rhombic ........ This was an other time ..
""""
börsenfüxlein
wenn jeder eine neuen Thread aufmachen würde, wenn er einen erfolgreichen Trade macht, dann würde dieses Board ziemlich sinnlos sein, oder? Und du machst 2 oder 3 auf? Warum? Würde Dir mal raten ein Buch über Psychologie zu lesen. Personen mit Profilierungwunsch (dieser besteht bei Dir ja ohne Zweifel) sind keine zufriedenen Personen.
Dies ist ein Diskusionsforum und kein "Ich bin der Beste" Forum. Bei deiner Antwort wirst du sicher von Neid sprechen (kannst du Dir gleich ersparen) Ich bin nicht neidisch, da ich zufrieden bin.
Wenn du aber einmal lesen solltest, wie ich mit einem Gewinn prahle, dann weißt du, dass mit mir etwas nicht stimmt.
füxlein
"""""