Die Hammer dividene diese Jahr so hoch bekomme ich diese auch wenn ich erst vor einpaar Tagen investiert habe
|
Die Hammer dividene diese Jahr so hoch bekomme ich diese auch wenn ich erst vor einpaar Tagen investiert habe
Ne bin sehr stark im Gewinn mit 766 Prozent habe dieses Jahr schon Sau steuern zählen müssen aber egal lieber steuern als Verluste machen bin bei Coca Cola 5 Prozent vorher und hier 1 prozent
Bin damals bei 2€ eingestiegen,was meint ihr vor der HV bei hohem Kurs verkaufen oder die Divi mitnehmen? Kann mir da mal jemand nen Tip drauf geben.
wenn ich so weit im Plus wäre würde ich mir jedes Jahr die divi mit nehmen und einen StopLoss bei sagen wir 30 Prozent von dem derzeitigen wert legen sicher ist sicher sollte dein Stop ausgelöst werden was ich mir momentan kaum vorstellen kann gehts du immer noch mit satten gewinn raus.
Ps: würde den Stop immer im Rück muss 25-30 Prozent nach ziehen so kannst du dir auch langfristig noch höhere gewinne sichern
Danke für eure Info werde jetzt erstmal den Kursverlauf bis zur HV im Auge behalten und mal schauen.Bis dann.
die Aktie Marschiert weiter der wahnsinn ich denke sobald er die 30 geknackt hat werden direkt weiter buys kommen denke das wir bis zum richtigen sommer in deutschland um die 31-32,50 sehen werden alleine wegen der divi
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
36 | 19.220 | Starke Zukunft für P7Sat1 | Salim R. | Zappelphillip | 29.11.24 19:48 | |
10 | PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) | madse | leo_19 | 05.11.24 17:46 | ||
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ | eposter | Conori | 15.05.23 12:46 | ||
Sat1-Chef Bolten wird entlassen | Happy End | 12.04.23 22:05 |