|
denn vorher schon gekauft, wenn's zum Nachkaufen jetzt zu früh ist?
Kaufst du gerne teurer als billiger oder hatte dir eine vereinsamte Elliotwelle deinen ersten Kauf empfohlen?
Wenn du von dem Unternehmen nicht überzeugt bist, dann wäre es doch wohl besser auszusteigen und nicht nachzukaufen?
gerade auf dich. Wenn du schon wegen ein paar Cent Buchwertverluste rumjammerst, dann kann es bei dir auch nicht so weit her sein.
Solche Touristen wollen die übrigens gar nicht haben. Fahr' doch lieber zum nächsten Baggersee und nehm' deine belegten Brötchen mit.
sondern Blümchen, postings haben sich wohl überschnitten.
Zu den Elliotwellen komme ich aber auch noch.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn diese Elliottypen alles so genau kennen, wieso müssen die eigentlich so viele Bücher verkaufen und verdienen ihr Geld nicht an der Börse?
schreib nur was du auf dem Herzen hast.
Ist ja nichts Neues, dass ich bei meinen Invests nachkaufe. Hewlett Packard + Wacker Chemie stand ich auch mal 2 Monate unter Wasser, heute aber bei beiden ca. 50 % über Wasser.
Ich habe nun einmal keine zittrigen Finger. Im Gegenteil zu dir mache ich mir auch nicht in die Hose, wenn ich mal eine Zeitlang im Minus stehe, sondern freue mich darüber, dass ich günstige Sachen noch günstiger bekomme. Bei KPN ist es das gleiche Spiel.
Also, was willst du ?
Nur Maulhelden finden den genauen Zeitpunkt zum Einstieg.
Der Zwillings-Bruder von Trinkfix, gell?
Fast die gleiche show wie bei Wacker Chemie.
Ich habe hier nichts zu verbergen, deswegen poste ich ja konsequent Einstiege, Nachkäufe + Ausstiege.
Ich bashe auch nicht so primitiv in den verschieden Foren.
Auch nicht hier bei TI, nur weil ich jetzt hier noch nicht gekauft habe, muß ich das Unternehmen nicht in den Dreck ziehen. Für mich ist das auch nur Kapitalanlage und kein Lebensunterhalt.
Aber ich bin halt auch Privatanleger und in keinem Auftrag von Irgendjemanden hier unterwegs.
Und einschüchtern oder erpressen lasse ich mich schon mal überhaupt nicht. Im Gegenteil, jetzt werde ich die ganze Angelegenheit mal genau unter die Lupe nehmen.
speichert alle Postings. Einfach Namen eingeben. Haben sie dir wohl nicht beigebracht? Ist doch nicht so schwer.
Aber passt zu deinen Postings ( Kursziel GDF 7 €, warum eigentlich nicht gleich 70 Cent ? )
Weißt du überhaupt, was du da so schreibst?
Verbrenn deine ID nicht so leichtfertig, informiere dich doch wenigstens etwas über die Unternehmen.
hallo , es ist zwar recht dass Cockro manchmal verbittert klingt , und Aussagen ab und zu ruppig sind.. .. Er ist aber kein Pusher oder Basher und bringt auch brauchbare Daten ..
Ja , er hat geschrieben bei KPN bei über 4 zurücklehnen und geniessen , aber woher sollte er vorher wissen dass die eine KE planen im April ? Die 4,20 werden auch noch komment , denn Slim ist da nicht umsonst da investiert .. Ausserdem sollte man die nötige Geduld auch mitbringen ..
Woher sollte man vorher wissen dass Metro jetzt die Divi kürzt ?
Was ich sagen will , ist dass wir alle nur Menschen sind und keine Glaskugel haben .. Ich verstehe nicht viel von CT , da habe ich mal gesagt im EON Forum dass alle Charties Millionäre sein sollten , und habe sofort komische Antworten bekommen ..
@wahrheitsliebhabender - ich bin gespannt ob deine Elliotwelle das richtige sagt ..
zu mir : ich habe etwas Geld verbraten an der Börse cca 8k ( Crash Aug 2011 , dann Nerven verloren und verkauft ) , nun fehlt mir die Entschlossenheit .. Es gab sowiele verpasste Chancen 2012 : JP Morgan im Mai , Klöckner und LHansa im Sommer , DTElkom im April , HP im Nov .. denn wenn eine Lufthansa bei gerade 8 euro liegt im Juli kaufe ich nicht , weil andere die 6 gross trommeln.. Jetzt ist die bei über 15 .. und noch viele andere Aktien , zb EON im Sommer 2012 ..
Jetzt sehe ich wieder wie EON , RWE niedergetrampelt werden , wie eine France Telecom bei lächerliche 7,30 steht , wie GDF Suez auch billig ist , und auch diese Telecom Italia .. 5,6 euro KGV bei 6 , zwar viele Schulden (andere haben auch ) .. aber die Italiener werden doch auch weiter telefonieren , mit Berlusconi oder nicht ..
Tja , an der Börse braucht man Disziplin , Geduld und die nötige Eier mal einzusteigen auch wenn die Kanonen donnern .. sonst bleibt man immer an der Seitenlinie ..
Wünsche euch alle good luck und gute Beiträge
meine Aussagen ruppig - wenn sich in den Foren professionelle Basher rumtreiben - anders kann man mit der Bande auch nicht umgehen.
Und was KPN betrifft: Schauen wir da doch noch einmal in einem Jahr nach....
deine Frage , ob am Montag nach unten geht ist kaum zu antworten . Ob meine Meinung oder andere Meinungen , ist egal , den der Markt hat immer recht . Nicht wir machen die Kurse sondern die Big Boys die die Börse kontrollieren und manipulieren , meiner Meinung nach .
Dies ist auch ein ganz kleiner Forum , es gibt zb Quo Vadis DAX Ultimate wo Eddl & Co , fast alle Charties , ihre Charts und Meinungen sagen , auch Quo Vadis DAX .. oder USA Bärenthread da sind viel mehr Teilnehmer .. aber am Ende kochen doch alle auch nur mit Wasser .. denn würde jemand wissen was kommt , warum soll er in Foren noch Zeit verlieren ?
Ganz logisch gesehen , DOW ist High , Seitwärts seit 1 Monat , seit anfang Nov nur nach oben , irgendwann MUSS eine Korrektur kommen , aber wann ?? .. keine Ahnung ..
Ich habe nur 300 EON 13,44 und 150 RWE 28,40 und noch welche Nokia Leichen cca 600 bei 6,66 gekauft .. ich verkaufe nicht ..
Sollte was kommen , ok , kaufe ich noch was .. ich bin sowieso schwach investiert FT , DTelekom . KPN , GDF Suez , TItalia und anderen , es gibt noch viele interessante Aktien
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 477 | Telecom Italia | ER2DE2 | Trader13 | 12.06.24 22:33 | |
2 | Telefonica erhält Zuschlag für Telecom Italia | taos | Kursrutsch | 11.03.22 16:48 | ||
4 | 21 | Telecom Italia: Neue Chance nach guten Zahlen? | Pollux71 | cubick | 08.02.13 10:50 | |
7 | 37 | Telcos out oder bereits am Wendepunkt? | xpfuture | brantelinio | 09.07.11 15:58 |