Telekom - Voicestream !

Zugriffe: 467 / Heute: 3
Nobody II:

Telekom - Voicestream !

03.05.01 13:37
Hallo Leute,

besonders Courtage,

Ich überlege gerade noch eine Position bei der Telekom aufzubauen. Kann mir einer den Deal mit Voicestream bezüglich der 33 EUR erklären.

Zugestimmt ist doch eigentlich schon (Aktionäre und Behörden)! Also wozu das mit den 33 EUR ? Oder haben die Aktionäre nur bei 33 EUR x 3,2 T-Aktien + 30$ zugestimmt und dürfen dann nachverhandeln ?
Wenn das so ist, wann muß da die 33 bei der T-Aktie stehen. Im Moment stehen nämlich die 27,5 EUR bei der Telekom ! Und bis 33 EUR sind das ja auch mal 20%.

Gruß
Nobody II
Herr Maeuseri.:

BB: Deutsche Telekom "kaufen"

03.05.01 13:49
ich habe gestern schon nachgelegt... ob es die richtige entscheidung war?
man kanns halt nicht sagen.

BB: Deutsche Telekom "kaufen"

Die Berenberg Bank empfiehlt die Deutsche Telekom weiterhin mit "Kaufen". Das Kursziel liegt bei 43 bis 45 Euro.
Das Management habe zwei Hauptaufgaben, so die Analysten. Zum einen gilt es das Ergebniss vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) im Mobilfunk-Bereich zu steigern. Ferner müssen die vergangenen und laufenden Akquisitionen integriert werden.

Nach Ansicht der Experten würde eine Kürzung der Ausgaben für Kunden-Akquisitionen das EBITDA im Mobilfunk-Geschäft steigen lassen. Und zwar um 2 Milliarden Euro bis Jahresende. Für das Gesamtjahr rechnen die Analysten mit einem EBITDA von 15 Milliarden Euro. Der Umsatz solle bei rund 50 Milliarden Euro liegen.

Bei der Integration stehen die Unternehmen Voicestream und Powertel ganz oben auf der Checkliste. Die Berenberg Bank sieht hier aufgrund der vorhandenen Lizenzen bei Voicestream ein deutliches Wachstums-Potential.

Ende des ersten Quartals 2001 hatte die Deutsche Telekom weltweit 46 Millionen Kunden. Werden die Synergien zwischen den Wachstumssäulen, T-Systems, T-Online und T-Com genutzt, dann bestünede großes Potenzial im Konzern.

Nobody II:

Charttechnisch jetzt interessant !

03.05.01 16:53
Aufsitzen - 38-Tage-Line und kurzfristigen Aufwärtstrend der Erholungsbewegung. Linie - (Tief im März - Tief Anfang April)

Telekom - Voicestream ! 324813www.technical-investor.de/scr/...9%5DIndi6%5BBBD+Ric1+20+2%5D" style="max-width:560px" >

Gruß
Nobody II
Nobody II:

Habe mal gekauft !

03.05.01 16:57
Hoffe ja auf ruhige 25% bis 33EUR.

Kauf zu 27,30 EUR
 SL bei 25 EUR
Verkaufsziel bei 33 EUR (Ich denke mal wenn Voicestream-Aktionäre die T-Aktie haben, dann gehen wir nochmals unter 30 und da will ich dann nicht mehr dabei sein.)

Gruß
Nobody II
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--