Zeitpunkt: 09.12.24 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
|
Meine Schätzung für das Potential für die Marktkapitalisierung in den nächsten 10 Jahren:
XAi arbeitet an Sprachmodellen, gefüttert mit Daten aus X.
Tesla arbeitet an einer Real World AI für autonomes Fahren und autonome Roboter, gefüttert von Millionen von Autos und einer zunehmenden Anzahl von Robotern.
Wer bitte schön ist deiner Meinung nach auf diesem Gebiet weiter als Tesla? Niemand ist auch nur in Sichtweite. Schaue dir mal die neuesten Videos zu Testfahrten mit FSD Version 13 an und schreibe uns dann wer es deiner Meinung nach besser kann.
Und welches Unternehmen kann Autosoftware so gut wie Tesla? Kennst du einen Teslafahrer der schon große Strecken mit dem seinem Auto zurück gelegt hat und hast das mal mit einem anderen E-Auto verglichen. Ich habe heute Nacht gerade das Weihnachtsupdate bekommen mit vielen sehr guten neuen Funktionen. Kostenlos bei einem sechs Jahre alten Auto mit >200t km drauf.
Oder gestern hatte ich meinen Schlüssel vergessen. App aufmachen, Knopf drücken und los fahren. Geht prinzipiell mit anderen Autos auch, aber drücke mal dort in der App auf einen Knopf und warte auf die Reaktion des Autos ... ... ... ... wenn man Glück hat funktioniert es irgendwann, aber kein Vergleich mit Tesla.
Meine Schätzung für das Potential für die Marktkapitalisierung in den nächsten 10 Jahren:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 72.163 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 16:30 | |
89 | 87.132 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 15:02 | |
1.217 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 10:59 | ||
23 | 9.056 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 02.12.24 10:32 |