UBAGInternetMediaHouse/ 613860: Kaufen!

Zugriffe: 2.687 / Heute: 2
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

H-Men:

Lest doch lieber mal intensiv den Brief,

12.11.01 17:07
anstatt euch um eure Einstiegskurse zu streiten. Ich denke, da kommt es auf ein paar Cent auch nicht an, wenn der Brief richtig verstanden wird.

MfG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Lalapo:

Mio

12.11.01 17:13
Ist mir doch echt zu blöde mich mit Ihm darüber zu streiten ,ich weiß was ich habe ....und was ich NICHT habe ....und ich weiß wie ich das einzuschätzen habe , wobei das nix Neues für mich in Punkt Ikone ist ..... es "paßt"nur ins Bild ...

Lächerlich... H-men hat Recht .....

Gruß Lali ...  
Pichel:

also für mich nur blabla

12.11.01 17:13
Hinhaltetaktik.
Ich geh wieder raus, das dauert mir zu lange, bis da mal was passiert.
1Mio.€:

@Lalapo

12.11.01 17:18
Ja Du hast recht darüber zu streiten ist es echt nicht wert.
Was hälst Du von diesem schreiben? Bin selber nicht so begeistert.Bleibst Du dabei?Glaubst Du an kurse unter 1,10€?

Gruss Mio.
airest:

Selbst schuld, wer heute und JETZT verkauft!

12.11.01 17:20
Jetzt von den Zappelfritzen billig einkaufen!

Kaum fällt ein Flugzeug vom Himmel...
mfg,airest
Lalapo:

Pichel

12.11.01 17:23
Stimme dir zu , ist ein Schönwetterschreiben , ABER ,ich meine wenn die Abschlüße kommen ( in Form von Beteiligungen und in Form von Exits, das ist nun mal das Geschäft .. ) wird Musik in die Aktie kommen ..... dazu kommt , daß  Sie zum Gesamtmarkt zu wenig gelaufen ist ,, fast noch Tief und die Börse sucht noch solche Werte,die einen fundamentalen Turn zeigen  ...daher bleibe ich drinne,ist ja noch nix passiert  ... wer weiß ob die Blättchen jetzt nicht einsteigen ,wer weiß ob ein Abschluß kommt ....

Das Risiko das das Ding OHNE mich abgeht wegen 10 Cents ist mir viel zu groß ..

Gruß LALI
Star Ikone:

@1Mio., Lalapo und Pichel!

12.11.01 17:24
LASST IHR EUCH LEICHT ÄRGERN! ;)))))))))))))))))))))))))))

Gebe es gerne zu: IMH habe ich für 1,2E. nachgekauft, die Stücke zu 1,18E. KÖNNTEN somit an 1Mio. gegangen sein...herzlichen Glückwunsch! ;)

Und lali, glaube eher, Du bist auf irgendetwas sauer...habe DEFINITV einige Stücke bekommen, auch wenn Du es nicht glaubst, welchen "feedback" Du Dir gezogen haben willst, ist mir schleierhaft. Gebe zu, sind nicht viele , reichen aber für MiniGewinn.

Und 1Mio., jetzt noch stänkern bzgl. des Aktionärsbriefes, der VÖLLIG o.k. ist, frage mich wer hier krank geworden ist.

Der ist nämlich sehr gut gehalten, keine leeren Versprechungen, aber der DEUTLICHE Hinweis auf die KRASSE Unterbewertung. Pichel, das ist GERADE KEIN Blabla!

Hoffe, Ihr seid und bleibt dabei, genau wie bei VIZ-RT, ach entschuldigung, 1Mio, Du ja leider wieder nicht, oder?! ;)

Manchmal nehmt Ihr Börse echt zu ernst...

MfG
Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio.: Zum Aktionärsbrief!

12.11.01 17:28
Warum bist Du enttäuscht? Willst Du noch billigwer aufstocken???

Finde, dass der Brief sehr gut formuliert wurde, keine leeren Versprechungen, sondern -Hinweis auf die Fakten. Und die sehen nicht so schlecht aus!

Wer jetzt nach 98% Verfall vom Hoch auf ATL bei einer solchen Nachricht verkauft, muss doch einen an der Waffel haben!!! Das ist meine ehrliche Meinung: Gewinner gibt es bei diesem Wert nicht mehr, also, wer hätte daher einen Grund zu verkaufen, wenn er bis jetzt dabei war?!

Wir sind bald über 2E.!

MfG
Star Ikone
1Mio.€:

@SI

12.11.01 17:31
So ist schon besser :-) Klar nehme ich die börse ernst mann ich lbe ja auch davon.Ist bei uns allen wohl kein spass und deswegen verstehe ich manchmal(selten) keinen spass.

Lass Dich doch mit dem brief nicht ärgern ;-) Hätte mir etwas mehr erwartet die börse wohl auch.Glückwunsch Deinem guten draht zu IMH.
Weiss es ja Du hast schon was drauf nur manchmal....... ach egal.hast recht gehabt wenn auch etwas zu spät.

Und ich bin jetzt mit 900 stück zu 1,18€ dabei.Kein wenn und aber SI.

Gruss Mio.
airest:

wer von euch "profis" hat UBAG/IMH

12.11.01 17:35
VOR dem Auftauchen der Ankündigung des SI von wegen ominösem Aktionärsbrief gekauft?

Und wer gerade deshalb???

Siehste! Und jetzt streitet nicht deshalb herum. Ich habe sie vorher gekauft, 6.11. (€1.19) und 8.11. (€1.31). Durchschnittlicher KK €1.25.

Und der Aktionärsbrief ist mir EGAL! Es hat sich fundamental NICHTS geändert, warum jetzt ZAPPELN?

Und wem 3 Tage Warten auf 100% zu lange sind, dem ist nicht zu helfen. Das klingt nach Nachläufer. Rein - steigt nicht - raus. Nächste kaufen - steigt nicht - dafür eine andere - raus - in die andere hinein - verdammt, zu teuer gekauft - steigt nicht mehr - wieder hinaus, etc. Alte Kleinaktionärskrankheit.

Lässt sich so heilen: Einige Tage NICHT hinschauen!
Ich wundere mich immer mehr über einige hier.
mfg,airest
Lalapo:

airest

12.11.01 17:39
So ist es  , wer hier NUR wegen dem Aktionärsbrief oder NUR wegen unserer Ikone kauft/gekauft hat , dem ist eh nicht zu helfen ...und der hat nicht die Bohne verstanden um was es HIER geht ...

So ,schönen Abend ..... muß zum großen Zauberer ......

LALI
Star Ikone:

@1Mio. + airest

12.11.01 17:42
1Mio.: ;))) Alles klar, Börse soll Dich ja auch nicht ärgern...

@airest: Ganz meine Meinung! Imn diesem Sinne: Auf Kurse über 2E. in Kürze!!!

MfG
Star Ikone
airest:

Mio, du hast 1100 Stück um €1 im Xetra stehen?

12.11.01 17:51
Sind In FRA schon wieder bei €1.25. Ob sich das heute noch ausgeht?

Wünsche dir dieses Mal keinen Erfolg. Es schläft sich einfach besser, wenn das Portfolio dunkelgrün ist...

Wie sieht deine Strategie bei Fortunecity aus? Morgen kommen ja die Zahlen. Werden wohl nicht besonders gut sein, denke ich. Intraday minus 20% oder sogar mehr? Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine Strecke bei €0.18 oder sogar tiefer legen soll oder 3: €0.20, 0.18, 0.17
mfg,airest
Star Ikone:

UBAG steigt ENDLICH...KZ 2-2,5E.

12.11.01 18:29
Es geht gerade erst los...DA IST VIEL MEHR DRIN!

MfG
SI
airest:

Und wem es passt oder nicht,

12.11.01 18:35
UBAG legen ein solides Intraday Reversal hin.

Wer auf 3 bis 6 Monate rechnet, wird hier mehr als 100% sehen.
mfg,airest.

PS.: Nach den ersten 100% vom ATL lasse ich 50% stehen und jage sie 5 mal weiter. Das wären exakt €6! Die hatten wir zuletzt unter ganz anderen (=schlechteren) Bedingungen - vor genau einem Jahr.

mfg,airest
1Mio.€:

@airest

12.11.01 19:06
bekomme meine 1100 stücke nicht mehr :-)))

Bei FC hatte ich orders bei 0,20€ leider nicht ausgeführt.Bin immer noch am überlegen was ich machen soll.Hopp oder topp könnte auf jeden fall eine interessante sache werden.

Gruss Mio.
Star Ikone:

IMH: STRONG BUY!!! Schnäppchenkurse...

13.11.01 09:02
Aus Aktionärsbrief deutlich zu entnehmen, dass Kurs viel zu niedrig!

KZ 2 - 2,5E.; würde jetzt nachkaufen!

MfG
SI
Star Ikone:

IMH: STRONG BUY!!! Schnäppchenkurse...

13.11.01 09:02
Aus Aktionärsbrief deutlich zu entnehmen, dass Kurs viel zu niedrig!

KZ 2 - 2,5E.; würde jetzt nchkaufen!

MfG
SI
luiza:

IMH steht vor Übernahme Preis/Aktie 2,5€

13.11.01 09:15
wer weiß was über diese Gerücht? Bitte um Info!
airest:

Luiza, nenne doch wenigstens deinen Vormann

13.11.01 09:22
für das Gerücht!

Das sieht sonst wie ein unnötiger Push aus!

Ratio: Management hält Stocks zu €5. €2.5 wären gerade 50%. Es sei denn, Management hätte nachgekauft. Aber das lässt sich in den files überprüfen.
Oder sie werden abgefunden (logischere Variante)

Jetzt UBAG zu kaufen wäre ein smarter Zug. Marktkapitalisierung nur €9 Mio, alle negativen Beteiligungen auf 0 abgeschrieben, Branchenmix im Portfolio

UND: Management kommt aus Consulting Bereich. Die haben die Kontakte, die kennen die Unternehmen, zu welchen UBAG passen könnte, die haben auch nicht vor, ewig UBAG Management zu sein. Die schauen auf ihre Kohle!

Conclusio: Klingt plausibel ABER: ohne Quelle NUR ein (dummes) Gerücht!
mfg,airest
Lalapo:

Moin ... Gerüchte sind Gerüchte ..

13.11.01 10:12
Glaube ehr an Beteiligung in Form von Co-Invstement ( siehe unten ), wenn überhaupt .... aber komisch das KEINER dies hier herausstellt ... genau das läßt Raum zur SPEKULATION :

. Zum
anderen ist nicht das Geld zur Finanzierung von Transaktionen die knappe
Ressource im Beteiligungsgeschaeft, sondern attraktive Transaktionen bzw.
hochqualifizierte Teams zur Betreuung der Beteiligungen. Wir haben eine
Reihe von Partnern, die sehr gerne mit uns Co-Investments taetigen wuerden,
womit sich aus dem jetzigen Bestand an liquiden Mitteln in keinster Weise
eine Einschraenkung fuer unsere Arbeit ergibt.
Neben jenen Beteiligungsprojekten, die sich entlang unserer mittelstaendisch
orientierten "Buy & Build"-Strategie bewegen, ergeben sich aufgrund der
aktuellen Marktsituation einige aus Sicht einer Beteiligungsfirma
interessante Opportunitaeten. Zum einen handelt es sich hierbei um
Beteiligungsportfolios, die zum Verkauf stehen und wo wir in Verhandlungen
bezueglich einer UEbernahme des Portfolios sind. Auf der anderen Seite
analysieren wir einige stark unterbewertete boersennotierte Firmen, wo wir
eindeutige Wertsteigerungshebel identifiziert haben und ein Engagement
pruefen. In beiden Faellen koennen Sie sicher sein, dass wir mit der
noetigen Vorsicht an diese "Spezialprojekte" herangehen und keine unnoetigen
Risiken

Keine Marktschreierei .. sollte sie MIT PARTNER zum Zuge kommen dürfte das NOCH mehr Sicherheit geben .....

NOchmal : es gibt ja kaum noch Aktien wo kaum was passiert ist ......
MFG
LALI

Gruß LALI
Star Ikone:

UBAG/IMH: Ein ABSOLUTES Schnäppchen!!!

13.11.01 10:17
Unglaublich, dass es keiner merkt:

- Marktkap. von gerade 8Mill.!
- krasse Unterbewertung
- zahlreiche Projekte in pipeline
- keiner Gewinner mehr in der Aktie, wer bis heute hält, verkauft jetzt garantiert nicht mehr
- NULL Cash-burn, Bereinigung des gesamten Portfolios
- Beteiligungen wie sport 1, getmobile u.a. sehr gut positioniert

Mein KZ bleiben 2 - 2,5E. und ich habe auch etwas Geduld!
Risiko 10% - Chance 90%!!!

MfG
Star ikone
airest:

Hi Lalapo,

13.11.01 10:21
habe dich schon gesucht und befürchtet David hjätte dich gestern in Luft aufgelöst...

Gute Antwort auf Luiza.
Wie man heute sieht, ist das Gepushe kontraproduktiv. Kaum geht der Kurs etwas hoch, lassen alle Federn. Draufzahlen tut der, der nicht schnell genug ist.

Bei AdPeppers wird nichts geschrieben und die steigen einfach schön dahin. Die kaufen ja auch gerade Aktien zurück, glaube ich. Ich bin bei denen ja komplett raus, aber wenn der Kurs nicht ganz etwas anderes macht, als ich ihm zugedacht habe, werde ich sie in 2 Monaten um €1.5 -1.7 bekommen. Da schlage ich dann wieder zu in Richtung €3 - 4.

grüsse,airest
Lalapo:

airest

13.11.01 11:12
Bin ja auch zu 90 % aus Peppis raus .... gut raus ... ..nicht ärgern,geht nur auf den Ulcus ..

Der Copperfield, denke die ganze Zeit nach wie er einige Tricks gemacht hat .... Beispiel , jeder ( 8000 Leute ) bekommt 8 kleine Papierabschnitte, auf einem ist ein Mond, alle mischen mehrmals die Schnipsel ... und legen den Stapel unter den Hintern... nach 10 Min nimmt man den Stappel hervor und BEI JEDEM ist der Mond die 3 Karte ????!!!!.... Chemie ??, Druck durch Hintern ??, Wärme ???..

Ne ne , na ja, unterm Strich finde ich Börse spannender ... und hat auch mehr Magie und Illusion ...

Zu IMH : bin mir sicher das die Schweineblättchen jetzt in diesen Wert einsteigen , na dem AB kann ja jerzeit aus vielen Richtungen was kommen ... wer JETZT noch verkauft hat es nicht verstanden ...

Gruß LALI...hast ne Ahnung wie er das gemacht hat ,der David ....sonst konnte man sich einige Dinge gut erklären ...

der boardaufp.:

WAS FÜR UMSÄTZE HEUTE!!! hahaha :-))) o.T.

13.11.01 11:21
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--