und tschüß....

Zugriffe: 684 / Heute: 2
Poelsi7:

und tschüß....

25.06.01 12:28
...ich weiß, vermissen wird mich hier keiner, aber wenn ich mir die postings der letzten Tage ansehe, dann kome ich mir vor wie in einem Chatroom für geistiges Allerlei.
Wo sind die interessanten Postings, Analysen und Meinungen ?
Meiner Meinung nach setzt sich der Trend fort und Ariva vereinsamt immer mehr. Nicht zuletzt wegen der interessanten Beiträge über Schwanzlutscher und unnötiges Gepusche von Wurzelwerten, die keinen interessieren.
Auffällig ist, daß einem die bekannten Namen aufeinmal bei:

www.wallstreet-online.de/ws/community/...hp?tpl=&fid=2&x=8&y=8

über den Weg laufen. Festzustellen bleibt, daß man dort an Beiträgen findet, was bei Ariva lange Zeit Gang und Gebe war.
In diesem Sinne auf ein Wiedersehen dort. Es bleibt die Hoffnung, daß auch Ariva den Weg aus der Rezession findet.

Gruß Poelsi7
tom68:

....und nimm bloß den "Koffer" mit !!! o.T.

25.06.01 12:41
Kleines Gehei.:

@Poelsi7

25.06.01 12:47
Schade, mit Dir geht ein weitere ARIVANER, der politisch interessiert ist und differenziert argumentieren kann. Sind leider nicht so viele da. Eigentlich möchte ich auch nur Infos über Aktien. Doch ich merke immer mehr, wie im realen Leben, ist es mir auch im virtuellen Bereich nicht egal, mit wem ich mich Austausche. Und die ARIVANER, mit denen ich nichts zu tun haben möchte, machen einen immer größeren Teil aus. Wäre trotzdem gerne mal mit Dir durchs Bahnhofsviertel in FFM gelaufen =;-))) Mach's gut, und bis bald wieder bei ARIVA!!!!???

Kleines Geheimnis!
Poelsi7:

@Kleines Geheim.

25.06.01 13:52
...mußte erstmal kurz Wühlen um die Anspielung zu verstehen. Hätten dann in HH einen Reviervergleich vornehmen können.
Wünsch Dir noch viel Erfolg mit cybernet falls Du nach wie vor investiert bist.Bin damals zu 1,18 raus und denke gerade über einen Wiedereinstieg nach, obwohl Lycos und Razorfish auch wieder jucken...

Gruß  Poelsi7
BizzBabe:

Razorfish???? Wieso sollte dort jemand einsteigen?

25.06.01 15:11
Wer reitet schon ein totes Pferd?

Klär mich auf, bitte! :o)

Babe
Poelsi7:

noch Fragen...?????

27.06.01 18:21
ich denke 64% in zwei Tagen langen, bin schon wieder raus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--