Versteht dass einer???

Zugriffe: 432 / Heute: 2
SuperSonic:

Versteht dass einer???

20.02.01 21:11
Seit nur mehreren (bzw. schon verdammt vielen) Monaten machen wir uns hier auf dem Board jeden Tag aufs neue wieder Mut, damit wir nicht völlig verzweifeln.

Es ist die Sprache von einem "W" das ausgebildet wird, der allseits beliebten Rally, und von mindestens noch einer Million anderer Signale, die den Durchbruch gen Norden signalisieren sollen.

Aber was ist passiert? Jeden Tag aufs neue? Wir sind immer und immer wieder enttäuscht worden. Jeder der wie ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen kann hockt seine Verluste noch aus, und fragt sich jede freie Minute, wann es entlich wieder besser wird. Wann muss man entlich nicht wieder mit einem schlechten Gewissen herum laufen, da schon wieder so viel Geld "verloren" ist?

-verloren- auch wieder ein gutes Beispiel. Wenn ich mir an einer heißen Herdplatte die Finger verbrenne, dann lasse ich es spätestens beim dritten Mal. In den letzen Monaten habe ich immer und immer wieder nachgekauft, da der Kurs doch jetzt gerade sooo gut zum Einsteigen war....

Ich traue mich garnicht morgen nach der Arbeit aufs Depot zu schauen. Ich rechne mit einem wahren Blutbad....

Doch hoffen tue ich natürlich das Gegenteil. Heute runter, und morgen entlich die Wende. Oh was gebe ich nur dafür wenn es mal entlich so weit sein wird...

Schönen Abend noch...

Sonic
Levke:

Ich bin bei Dir !

20.02.01 21:15
Der Unterschied ist nur:
Ich sitze den ganzen Tag vor dem Rechner und muß
mir das Unheil auch noch anschauen
SuperSonic:

Richtig

20.02.01 21:18
ist schon deprimierend. Aber du hast bestimmt ein paar Euro retten können. Wenn ich nur daran denke:

Brvn vorletzte Woche bei 14.09 gekauft....

sexy:

Ich fühle mit euch. Mir geht es wie SuperSonic o.T.

20.02.01 21:19
SuperSonic:

Wenn man doch nur kaufen könnte...

20.02.01 21:24
so für richtig viel Geld. Dass sogar diese doofen Fondsmanager keinen Einfluß mehr haben. Das wäre mal so richtig geil!

Ich glaube ich würde es sofort tun. Ich bin sowiso der Auffassung, dass es kaum bessere Zeitpunkte als diesen zum Kaufen geben wird.
Levke:

@SuperSonic - sei froh, daß Du

20.02.01 21:30
jetzt nicht kaufen kannst !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--