Danke
|
Bevor ihr hier weiter ausflippt habe ich euch mal eine#008080"> kurze Zusammenfassung der Agenda
des#008080"> Hearings von heute #008080">2010-03-04
und damit jetzt jeder wissen kann zum was es alles geht , #008080">in deutsch erstellt.
#0000ff">Danach Anmerkungen über die ihr gerne nachdenken dürft.
#0000ff">Das wird euch viel entspannter machen!
Das Hearing am 2010-03-04 gliedert sich in vier Hauptpunkte auf:
I
Forgeführte Angelegenheiten
Das sind die Punkte 1 bis 8.
Das sind u. a. Schindler-Claim, „Omnibus Objections“ fünf und sechs ( da steckt MATA mit drin).
Antrag von Buun auf „Automatic Stay“, Antrag auf Verkauf von „Certain Intellectual Property“ und eine Entgegnung vonWMI zu Egencia’s Anspruchsbeweis.
Die Abarbeitung der „Omnibus Objections“ sechzehn und zwanzig ist auf den 2010-04-06
verschoben.
(Also alles ohne Dramatik)
II
Unangefochtene Angelegenheiten
Das sind die Punkte 9 und 10.
Somit das“ Settlement“ mit TWBA (Die hatten die Werbekampagne für WMB gemacht )
Und ein Antrag von WMI über gewisse „Trust Assets“ verfügen zu dürfen
(Wieder ohne Dramatik)
III
Fortführung angefochtener Angelegenheiten
Das sind die Punkte 11 bis 13.
Da geht es um die Erneuerung des Antrages der FDIC auf „Automatic Stay“ im“ Adversary
Proceeding“ um bei der Zuteilung des Cash nicht schon aus formalen Gründen Aussen vor zu sein.
Dann um die Claims mit „Substantive Objection“ einundzwanzig (über 30 Anspruchsteller)
und zweiundzwanzig ( über 60 Ansspruchsstellen!, um einige wesentliche zu nennen:
Owl Creek, Wachovia, Matalka )
(Also auch ohne Dramatik)
IV
Verhandlung
Punkt 14
Zu „Summary Judgement“ zu „Adversary Proceeding No.09-509342“( der Turnoverklage
Zu den ca.4Mrd. Cash auf einem Konto bei der WMB)
(Es liegt ja ein Ansuchen von WMI vor, dass THJMW sobald es ihr passt dazzu entscheiden soll, sowie eine Aussage von THJMW von 2010-02-05, dass sie bereit sei. )
(fast ohne Dramatik)
WEIL:
Für WMI ist es erst einmal wichtig so lange im Insolvenzverfahren bleiben zu können bis
Alle Claims abgearbeitet und die im Rahmen des Insolvenzverfahrens bisher gestellten Ansprüche gegen JPM und FDIC ausgefochten sind.
Ohne den speziellen Schutz den WMI durch CH11 genießt würde dies erheblich schwieriger!!!
Wir müssen damit rechnen, dass bis Ende Februar die Steuerrückerstattungen eingegangen sind.( 2009-11-06 plus 105 Tage)
Im Feb-MOR vermutlich Ende März/Anfang April werden wir Gewissheit bekommen.
Sollte uns das Cash und die Steuerrückerstattung wie kolportiert treffen droht WMI das Ende von CH11.
So absurd es im ersten Augenblick dem oberflächlichen Betrachter klingen mag, hoffe ich darauf dass eine unterliegende Partei im SJ berufen würde, die Steuer nicht rechtzeitig oder vollumfänglich erstattet wurde.
Und für zwei Aspekte nehme ich Wetten an:
THJMW erlässt kein SJ sonder es kommt zur Erklärung des“ Jury Trial „.
Bis zum Ende durchgezogen wird es zu 99 Prozent nicht, außer es ist ein Protagonist der Schmierenkomödie in Ungnade gefallen und muss politisch entsorgt werden.
(Das Warum haben wir ja schon letzten Sommer breitest gekaut)
Der von WMI bis 2010-03-26 mit Exklusivrecht vorzustellende Reorgplan ist mit Sicherheit so ausgestaltet, dass er nicht ohne erhebliche Nachverhandlungen von den Parteien Zustimmung finden kann.
(Das bringt Zeit für den so wichtigen Schutz unter CH 11. s.o.)
Nach meiner bescheidenen Meinung sind im politischen Umfeld die Dinge noch nicht so weit gediehen, als dass eine Endgültige Lösung für den „Fall WaMu“ möglich wäre.
Selbst bei optimalster Entwicklung sehe ich vor Herbst 2010 keine Chance.
Womit ich nicht ausschließe – für die Kursfanatiker-, dass sich bis dahin der Kurs der Stämme auch mal den Dollarbereich ansieht.
das ist die abgeltungssteuer ^^ ist mir auch schon passiert
aber da onvista die steuern erst am nächsten tag abzieht hatte ich wieder die alte menge
aber ein ordentliches - auf dem konto ...
für die, die nochmal günstig nachkaufen wollen.
es war bis jetzt immer so, dass die top trader ihre posis kurz vor der verhandlung verkauft haben. also ich gehen nochmal von -5 - -10% kurz vor der verhandlung aus.
also no panik, abwarten und sich über alle basher amüsieren
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.286 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 16:15 | |
46 | 13.811 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Cubber | 22.11.24 12:11 | |
162 | 86.799 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | zocki55 | 21.11.24 16:09 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |