zu den A*schköppen von WMI/FDIC/JPM/WG&M, aber hauptsächlich WG&M/WMI
Es ist ja unzweifelhaft das das WMB, WMfsb usw. (Das Tafelsilber) von JPM/FDIC unrechtmäßigerweise gestohlen wurde..........
(1,88 Mrd. $ als Zahlung des Gegenwertes sind ein Witz)(*)
Zurück blieb die Holding die Konkurs unter Ch.11 angemeldet hat.
32,896 Mrd. Assets und 8,1670 Mrd. Labilities blieben bei der Holding zurück.
Von den 8,1670 Mrd. Labilities gehören teilweise (größtenteils?) die Vorzüge (Prefs) und die Bonds.
Die Klage der WMI gegen die FDIC auf den korrekten Preis wird gesondert an einem anderen Gericht geführt.....(13-14 Mrd. habe ich dahingehend in Erinnerung)
( Ich ging bisher immer davon aus, das auch Mary W. da auch mit eingebunden ist, und weiß was da gerade abläuft....... :-( )
Nun hat WMI irgendwann einen Strategiewechsel vollzogen und will alles für sich behalten, die Prefs und Commons müssen dahingehend vernichtet werden.......
Komischerweise sitzen Hedgefonds auf Abruf bereit um das BOD zu übernehmen zudem halten diese auch die Bonds (die so ziemlich einzigen die Kohle aus der WMI ziehen sollen/wollen)
Nun ist allerdings noch die Klage am laufen, die von der WMI bezüglich des korrekten Preises der Banken läuft (WMB/WMBfsb) und die anderen Kleinigkeiten (z.B. Windfarm, Visa-Unternehmen) sollen für einen Appel und ein Ei zusätzlich an JPM /FDIC gehen.....
Wenn die WMI es schaffen sollte, uns und die Prefs rauszudrücken, werden die den Reibach Ihres Lebens machen.....
1) 32,89-8,67 aus der Rest WMI = 24,22 Mrd. Wert der WMI + (4 Mrd. Cash ggf.?)
2) Wert aus Klage (JPM/FDIC <-> WMI) = 13 Mrd.(*)
3) Die Cayman-Sache = keine Ahnung = 9 Mrd.
Das wären so ungefähr 50 Mrd. $ um die uns (Commons und Prefs) die WMI mit Ihrem WG&M-Betrügerverein bescheissen wollen.......wenn man den "korrekten" Wert der WMB mit 13-14 Mrd. annimmt......aber dahingehend gibt es ja auch noch andere logische Werte.....
nämlich von FDIC/JPM übernommen:
317 Mrd. Assets
250 Mrd. Labilities
würden 67 Mrd. an Differenz (EK-übrig bleiben, was den Wert des Bankenimperiums darstellt). Die 4 Mrd. Cash gehören ja nicht dazu, da diese ja WMI gehören...
Das mit der Wertberichtigung ist ja auch noch so eine Sache.
Gestern hat Faster dazu geschrieben, das lediglich 450 Mio an Forderungen (Assets) nicht wirklich sicher sind.......und nicht 39 Mrd. (Posting Faster
117626)
Ergo: 67 ./. 0,5 = 66,5 Mrd. und nicht 13/14......also Plus 52 Mrd. (66-14)
Würde so ungefähr 102 Mrd. (50+52) an Vermögen für WMI bedeuten......und lediglich 8,16 Schulden..........Saldo: 93 Mrd. Dollar Netto für die WMI......
Frage:
Müsste eigentlich nicht mit einem Entscheid (Seitens M.Walrath) gewartet werden, bis die separate Klage (WMI <-> FDIC) entschieden wurde.......Denn da müsste doch schließlich die korrekte Assetliste vorhanden sein.......(Klagegrund)
Wo ist jetzt mein Gedankenfehler?
Weiß M.Walrath überhaupt von der separaten Klage (WMI<->FDIC)?
PS: PB spar Dir einen Komentar, denn Du bist und bleibst ausgeblendet.......
Gruß und Hoffnung auf Berichtigung meiner Fehler.......