Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5897  5898  5900  5901  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.594.041 / Heute: 5.452
Mr. Cooper Group. 95,58 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1791,92%

Sourcewell:

@faster @all

10
09.07.11 11:02
Submission of JPMorgan Chase bank, N.A. in Support of Confirmation of the Debtors' Modified Sixth Amended Joint Plan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000013.pdf

Geht den JPM's jetzt auf einmal der Stift wegen Aurelius.
Die schiessen ja ab, was das Zeug hält.

Alles in allem laufen momentan ja eine Menge Statements der einzelnen Parteien ein.
Wir haben Zeit bis Montag morgen uns ein etwas erhellteres Bild davon zu verschaffen.
Ab Montag müssen wir damit rechnen, daß noch einiges an Papier dazukommt.

Aber momentan interessiert mich am meisten, wovor JPM bei Aurelius Angst hat.

Zumal Aurelius sich schriftlich vorbehält gegebenenfalls Zeugen zu benennen.
Zeugen wofür?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +81,87%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,33%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,03%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Goosland:

Qashmane

5
09.07.11 11:10
WOW!!! Was für eine Mühewaltung, einen so erhellenden Beitrag zu erstellen!!!

Vielen Dank

Goosland

(Langzeitmitleser)
Erlkoenig11:

@Sorcewell

3
09.07.11 11:10
vielleicht ist Aurelius jetzt auf unsere Seite gewechselt?!

hatten wir ja schon, Angst vor Knast und einer wird singen, dann folgen die Anderen!
Erlkoenig11:

@Quashmane

5
09.07.11 11:12
danke - mich interessiert allerdings vor Allem Dein FAZIT bzw. welche Auswirkungen Du siehst!
Sourcewell:

@Erlkönig

4
09.07.11 11:22
Die zeigen spätestens am 13. 07 alle mit dem Finger aufeinander.

Das von Susman nichts wesentliches bis jetzt losgetreten wurde, könnte aber ein Zeichen sein, daß er tatsächlich noch ein dickes Knallbonbon auftischt.

Wer im Recht ist, braucht nicht zu kamellen...

Wie schon gesagt, wir haben Zeit bis Montag Mittag, daß Schlachtfeld zu sondieren.
Anfang der Woche könnten schon die ersten Schüsse fallen.

Jedenfalls schwitzen da einige Pappenheimer ganz schön im stillen Kämmerlein.

Meiner erachtens ist die Stimmung ganz schön angespannt bei JPM und Aurelius.
Warum?
Sourcewell:

@Quashmane

09.07.11 11:23
lies bitte mal den hier:
Submission of JPMorgan Chase bank, N.A. in Support of Confirmation of the Debtors' Modified Sixth Amended Joint Plan
Erlkoenig11:

@Sourcewell

3
09.07.11 11:27
wenn man sieht, was hier für Anwälte aufgefahren werden, dann kann man erahnen, dass es JPM/Aurelius sicher sehr ernst nehmen!

zumal einer unserer Anwälte ja bereits die Katze aus dem Sack gelassen hat, indem der sagte, dass man schon genügend Beweise bezüglich Insiderhandel habe usw.!

vermutlich ist nächste Woche "Waschtag" und die ganze schmutzige Wäsche wird gewaschen ;-)
Sourcewell:

@Erlkönig

8
09.07.11 11:36
Der Showdown beginnt..
Es sind halt viele Rechtszüge angekündigt wie Zeugenvorbehalt, Nachträge usw.
Alle bringen sich flux nochmal richtig in Position und heben die Schützengräben aus.

Ausser Susman, der hat ja zur Attacke geblasen ;-)

Und diese Unwissenheit was genau Sargent damit gemeint hatte, führt zu dieser Notausrüstung die sich die Parteien jetzt zulegen.

Es braucht ja bloss ein Fehlverhalten nachgewisen zu werden, was letztendlich zum Fall der WMI geführt hat. Dann ist schon jemand in Haftung.

Wenn da nicht alles zu 100% legal gelaufen ist, was Dritte zu der Zeit angestellt haben, kann zur kompletten Wende in dem Fall führen.

Und ob dagegen dann Vorgegangen wird hängt nicht unwesentlich von Stimmrechten der Shareholder ab in einer AG, denke ich.
PaulTop:

Erlkönig11

09.07.11 11:39
Woher sollen denn diese gigantischen Summen kommen? Das ist doch absurd.
Hätten Sie auch nur ansatzweise solche Summen gefunden, wäre das doch längst publik geworden. Das läßt sich doch keiner der Top Anwälte entgehen, stolz verkünden zu können, JPM vernichtet zu haben. Was hier immer als gutes Zeichen, nämlich die ellenlangen Verzögerungen durch das EC, interpretiert wird, ist für mich eher als Zeichen für einen schlechten Ausgang zu sehen. Die Gegenseite hatte nie ein Problem mit einer frühen "Entscheidung". Nur das EC treibt das in die Länge. Weil sie eben nichts gefunden haben. Alles andere ist Wunschdenken.
Donaufan:

@qashmane

8
09.07.11 11:41
Deine Ausarbeitungen sind einfach gigantisch - sowohl quanitativ als auch qualitativ (soweit ich das beurteilen kann).

Ich versuche jetzt seit mehr als einem Jahr, diesen "Vorgang" allumfassend zu verstehen. Es gelingt mir nicht. Und immer, wenn ich solche Beiträge, wie die Deinen lese, raucht mir der Schädel. Und leider gelingt es mir auch nicht, das Gelesene vollständig in mein Verständnis zu wandeln und dauerhaft abzuspeichern.

Vielleicht geht es anderen Usern ähnlich, weil sie ebenso beeindruckt sind - mir jedenfalls bleibt nur "gut analysiert" zu werten.
faster:

@jpm

23
09.07.11 11:48
bevor ich mich durch all die dokumente von gestern wühle, und das wird dauern, ein nachtrag zu gestern.

die fdic kriegt ja einen neuen chef, angeblich soll das ´martin gruenberg sein, der jetzige vize.

und einige augenbrauen gehen hoch, da es absolut ungewöhlich ist, das man eine besetzung aus dem haus macht. warum sollte obama dies durchführen?

der einzige grund, der mir einfällt, ist der, jeder, der jetzt von aussen reinkommt, würde eine immense gefahr für jpm und die gauner um obama bedeuten. also muss ein insider, der schon bescheid weiss, den job übernehmen. und gruenberg ist seit 2005 vizechef der fdic.

was für eine gaunerbande, die momentan die usa regiert. und ich dachte, nach george w. bush könnte nichts schlechteres nachkommen.

naja, da hab ich mich wie üblich getäuscht, grins.

@vd, jpm hat 3,7 mrd an bargeld gestohlen, jpm hat 13,5 mrd an hypothekenpfandbirefen der tps gestohlen, jpm hat etwa 4,5 mrd an versicherungssicherheiten gestohlen (auch wenn sie in ihrem brief von gestern darauf hinweisen, dass sie nicht wisssen, wo diese sicherheiten sind, grins).
jpm hat 10 mrd dollar an nols gestohlen, die für sie etwa 4 mrd wert sind.
und, jpm hat in betrügersicher absicht forderungen an die wmi steuerrückvergütungen gestellt, die etwa 2,9 mrd dollar ausmachen.

reicht das fürs erste? falls du damit probmleme hast, lies einfach die letzten 50.000 beiträge in diesem forum, da sind die indizien punkt für punkt aufgelistet.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@wmi

11
09.07.11 11:56
was so eine diskussion in internetforen ausmachen kann, grins.

es ist natürlich reiner zufall, das wmi seine bestätigung, das keine einsprüche gegen die abtretung der wmb aktien an die fdic vorliegen, zurückzieht, nachdem in den foren diskutiert wird, dass hoffman sehr wohl einen einspruch dagegen eingebracht hat.

falls jemnd vom forum nach delaware fliegt, um am hearing teilzunehmen, schreibt mir eine boardmail. ich hätte da möglicherweise was zum mitnehmen.

@riesen menge geld, da fehlen noch die zinsen für das geklaute bargeldkonto, 1,3 mrd dollar. damit wären wir dann alleine aus den klar gestohlenen werten bei etwa 30 mrd dollar, ohne den wert der gestohlenen wmb bank auch nur anzuritzen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
jawanse:

Für mich klingt

09.07.11 12:02
Hochberg genauso wie Grünberg und Solomon...

Was soll denn dabei rauskommen, genau...gar nix.
PaulTop:

Mich

8
09.07.11 12:11
interessiert hier eigentlich nur.
Geht 26.000 grüner Sterne Mann faster, wie bei der Titanic als Kapitän mit unter, oder nimmt er ein Rettungsboot und verschwindet im Niemandsland?  
Oder gibt es dann Theorien, wie man die Titanic wieder heben könnte, da der Untergang ja gar nicht so schlimm war?
corporate raid.:

...

5
09.07.11 12:12

WARUM SIND ALLE DENN JETZT SO PESSIMISTISCH EINGESTELLT WAS SOLOMON ANGEHT?

SIND DIE ZAHLEN DENN SCHON VERÖFFENTLICHT WORDEN??????????????? 

Qashmane:

@Erlkönig und @Sourcewell

26
09.07.11 12:18
Wie ich schon geschrieben habe, fehlen mir die Informationen der letzten 3 Wochen. Dennoch, ich habe gerade mal schnell über das Doc von dir @Sourcewell geschaut, werden diese Themen noch von mir beleuchtet werden. Es gibt interessante Anhaltspunkte, wonach dieser Conditinal Exchange in dem Prospekt von WMPF nicht so eindeutig dargestellt war, wie es jetzt aber durch die OTS, WMI, JPMC, als auch durch Mary Walrath`s Opinion erachtet wird. Deswegen befinden sich die Cayman TPS ja auch vor dem Berufungsgericht.

Solange diese Frage zu den Cayman TPS nicht eindeutig geklärt ist, ist gerade dieser Punkt in Sachen Cayman TPS eben nicht als "fair und reasonable" anzusehen und entbehrt auch jede Realeseerteilung für JPMC dazu. Soweit ich mir das in Bezug auf die Cayman TPS erlesen konnte, ist diese Entscheidung, die jetzt von Richterin Mary Collyer dazu gefällt werden muss, nicht unerheblich für unser Equity (Eigenkapital). Denn es geht hier um die Frage der Einordnung des Risikos, das die TPS Jungs in Bezug auf die Zeichnung dieser Vorzugsaktien eingegangen sind, ob die Gesellschaft, die jetzt in die Insolvenz geflüchtet ist, für die Ansprüche haftbar zu machen sind, oder ob die Cayman TPS Jungs das Risiko einfach ausgeblendet haben und jetzt durch die Insolvenz der WMI, ihre Ansprüche auf eine Abfindung ihrer Einlage verloren haben.

Was es jetzt mit Aurelius auf sich hat, kann ich so nicht unbedingt beurteilen. Aber auch hierzu gibt es Hinweise, das Aurelius von WMI selber Informationen erhalten haben soll, um rechtzeitig gehaltene Vorzugsaktien von den Cayman TPS abzuwerfen, um sie sich später wieder günstiger einzukaufen. Das ist aber nur eine rein spekulative Annahme, wenn man sich aber von Aurelius dazu die erworbenen Vorzugsaktien ab den 26.09.2008 in einem Balance Sheet von WMI anschaut, dann lässt es die Vermutung hoch spekulativ zu, das Aurelius und WMI interne Informationen ausgetauscht haben könnten, bevor es Informationen für die Öffentlichkeit gab.

Das die Cayman TPS dies nun auch versuchen nachzugehen und zu beweisen, das Aurelius durch WMI, jedenfalls nach meinem jetzigen Kenntnisstand der Lage, Informationen zu gewissen Handlungen seitens WMI bekommen haben könnte, liegt mehr als auf der Hand. Die Frage die sich dazu stellt, hat Aurelius bzgl. der Aushändigung von Dokumenten auch wirklich alles dazu abgeliefert, wonach jetzt unsere EC-Anwälte und eben die Cayman TPS, vertreten durch die Anwaltskanzleien Rudnik und Campbell, suchen. Denn wenn Edgar G. Sargent schon von sich gibt, das unsere EC-Anwälte gewisse Kenntnisse zu dem InsiderTrading von Aurelius hat, dann glaube ich schon, das dies nicht unbegründet so geäußert wurde. Alleine dieser Verdacht den Sargent geäußert hat, der wohl anscheinend nicht einmal bewiesen werden müsste, lässt die Hedgefonds ganz alt aussehen.

Ich bin mir irgendwie schon sicher, das unsere EC-Anwälte mehr in den Händen halten, als es im Moment publik gemacht wird, deshalb auch diese Geheimniskrämerei. Ob nun "under seal" oder nicht, die amerikanische Rechtsprechung gibt es her, das der Angeklagte seine Unschuld beweisen muss und nicht umgekehrt. Von daher ist die Aussage von Edgar G. Sargent nicht von ungefär getroffen worden. Denn wenn Aurelius, als auch die anderen Hedgefonds sich freisprechen wollen zu dem Thema InsiderTrading, dann müssen sie dies durch ihre Dokumente oder Unterlagen auch untermauern können und ich denke, das dies genau ihr Problem werden wird, wenn sie endlich alle einegforderten einreichen würden.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen ein wenig beantworten. Wie gesagt, ich arbeite daran hier noch andere Fragen zu den Cayman TPS zu behandeln, wo sich vielleicht die eine oder andere Frage zu der Behandlung der Cayman TPS aufwerfen wird. Erwartet jetzt hierzu aber keine unrealistischen Dinge, das ich damit Beweise erbringe, das hier zu Unrecht die Ansprüche oder Forderungen behandelt wurden. Sie sollen lediglich Fragen aufwerfen und zu Diskussionen anregen, nicht mehr oder weniger.

Ich wünsche nun allen hier ein schönes und erholsames Wochenende und interesaante Diskussionen.

Gruss Qash
zungo1:

JPM support, Ausbuchung WMB Aktien, EC Docs

47
09.07.11 12:19
JPM lobt sozusagen in seiner Einlassung, wie toll der PoR ist und dass das Gericht im Prinzip schon allem zugestimmt hat und dass das Gericht ja mit der Opinion aus dem Januar schon fest gestellt hat, dass alles seine Ordnung hat. JPM fokusiert hier nun aber auch auf den Aurelius Antrag, bei dem es ja darum geht über USD 1 Mrd. Zinsen von JPM zu verlangen für das Cash Deposit, dass dort immer noch rum liegt (Seite 4, Punkt 6.). Dabei stellt JPM dar, dass es nun das erste mal ist, dass jemand diesen Punkt vorbringt und ja nicht zu verdonnert werden kann, Zinsen zahlen zu müssen, wenn sich das Verfahren durch Einwände anderer verzögert. Na Gott sei Dank hat JPM immer mit total offenen Karten gespielt und immer Transparenz gezeigt, so dass die gar keine Schuld trifft. Ich denke mal, die vergessen, dass das GSA immer noch platzen kann und die darin getroffenen Vereinbarungen, die ja überwiegend zu Gunsten von JPM festgehalten wurden, dann auch hinfällig sind. Frech sind aber die letzten beiden Sätze unter Punkt 8. bei denen JPM sagt, dass ja jeder der Releases erteilt, auch eine Contribution erhält. Schön, dass die feststellen, dass sie sich selbst belohnen und dass dann auch vom Gericht als fair and reasonable anerkannt wurde. Absurd ist aber, dass ja nicht JPM für die Releases bezahlt, sondern lediglich die Insolvenzmasse damit frei gegeben wird. Die verdrehen hier völlig die Tatsachen, bei denen das Gericht in der Opinion mehr oder weniger festgestellt hat, dass die Releases etwas wert sein müssen. Das kann doch aber nicht bedeuten, dass jemand etwas bekommt, was ihm ohnehin zusteht und dass dann sozusagen als Belohnung dargestellt wird. Da kann man nur hoffen, dass der Unfug bei dem Condirmaiton Hearing entsprechend zerpflückt wird.

Wenn man sich dann das Doc ab Seite 17 ansieht www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000013.pdf, welches die Wahlergebnisse zum PoR darstellt, dann wird man schnell erkennen, dass JPM direkt oder zumindest mittelbar in jeder Klasse vertreten ist. Wen wundert es da, dass nicht nur zahlreich dafür gestimmt wird sondern auch noch für den Plan gesprochen wird. Bizarr ist dabei, dass sich JPM mit seinen eigenen Stimmen selbst die Absolution erteilen will/kann. Die würden bei einem Schwurgericht wahrscheinlich auch zwei Plätze bekommen, einen unter den Geschworenen und einen auf der Anklagebank...

Das erst ein Antrag auf Bestätigung zur Ausbuchung der WMB Stammaktien gestellt wird www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000005.pdf, da angeblich keine Einsprüche dagegen vorliegen und dieser dann wieder kommentarlos zurück gezogen wird.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000020.pdf, kann ich mir nur so erklären, dass es ja eigentlich Einsprüche gabe (gegen PoR und GSA). Zudem gibt es seit dem Berufungsurteil der ANICO Jungs ja einen neuen Sachverhalt. Bei uns ist ein Abandon (eine Aufgabe des Eigentums z.B. wenn man seinen Sperrmüll an die Straße stellt) so zu verstehen, dass man seine Ansprüche auf das Eigentum und alle damit verbundenen Ansprüche abtritt. Dass Berufungsgericht hat ja aber festgestellt, dass JPM und FCID nicht unter den FIRRIEA (Financial Institutions Reform, Recovery, and Enforcement Act) schlüpfen dürfen und die ANICO Ansprüche durch die WMB Notes gesondert zu prüfen sind. Wenn dies theoretisch auch für die WMB Stammaktien gilt, dann würde der Abandon solche Ansprüche präjudizieren und WMI (A&M + WMI) hätten einen Menge Ärger, wenn die das nicht geprüft hätten.

Wichtig finde ich aber auch, dass das EC die Dokumente eingereicht hat, die Bestandteil des Confirmation Hearings 13.07. -15.07. sein sollen. www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110708000000000010.pdf. Die Dokumente selbst sind interessant, da sie Expertenberichte von Solomon und BDO (Seite 11 und 12) enthalten, die bis dato noch niemand kennt sondern auch Dokumente, die nur WMI kennt (Seite 13, EC 217). Zudem ist dieses Dokument meiner Meinung nach eine Nachweis dafür, dass der Einspruch des EC schon lange fertig ist. Es zeigt aber auch, dass die EC Untersuchung tatsächlich über das vom Gericht festgestellte Maß hinaus geht, da Wertpapiergeschäfte von Centerbridge vorgelegt werden sollen, die bis in das Jahr 2007 zurück gehen sollen (Seite 8, EC 103 und EC 104)
rstudent:

Koennte...

8
09.07.11 12:21
... Man mir den rassistischen unterstellungen hier bitte aufhoeren? Danke...
Pjöngjang:

WaMu Securities Holders Jeopardize Ch. 11 Plan

24
09.07.11 12:24
Law360, New York (July 8, 2011) -- A group of Washington Mutual Inc. securities holders said Thursday that recent higher court rulings barred the Delaware bankruptcy court from approving a multibillion settlement with JPMorgan Chase & Co. and regulators that underpins WaMu’s Chapter 11 plan.

The consortium of trust preferred security holders contend that decisions by the U.S. Supreme Court and the D.C. Circuit prohibit U.S. Bankruptcy Judge Mary Walrath from approving the plan and its underlying global settlement relating to the ownership of $4 billion in trust preferred securities.
www.law360.com/articles/256834
faster:

@paul top?

20
09.07.11 12:54
nett, dass du dich durch vd angesprochen fühlst, grins. nicht besonders klug, aber nett.

und, du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

sollte walrath unrecht sprechen, werde ich zwei sachen machen. ich werde mit meinen aktien an jeder nur möglichen sammelkage gegen jpm und die anderen gauner teilnehmen. das urteil des obersten gerichtshofes der usa im fall stern erlaubt mir das auch, denn walrtah kann zwar releases erteilen, diese erteilung ist aber nicht mal das paier wert, auf dem sie möglicherweise geschrieben werden wird.

zweitens, ich werde mir eine kleine wohnung irgendwo mieten, wo es schön heiss ist, und ein buch schreiben. anonymus mit den "true colours" als vorbild. über die kriminellen amchenschaften von jpm und obama, in den usa und in europa.

und jede kriminelle handlung von jamie und obama auflisten, rechtzeitig zu den wahlen nächstes jahr.

und zum sicheren untergang, den haben schon andere prophezeit, und legen jedesmal falsch. also warum solltest du, ohne jede ahnung, da recht haben?

ich erwarte noch eine heisse auseinandersetzung, vor allem mit einer korrupten vollzugsbeamtin mary walrath. und ich kann mir durchaus vorstellen, vor dem konkursgericht zu verlieren. wie das berufungs´gericht im anico fall und das oberste gericht der usa aber vor kurzem bewiesen haben, gibt es in den usa nicht nur korrupte beamte.

und, ich gehe auch davon aus, dass die rockefellas und ihre partner nicht komplett verblödet sind. und wissen, wann es für sie gefährlich wird. und dann sehr schnell eine einigung erfolgen wird.

baecki01:

@faster

09.07.11 12:55
Kannst du mir bitte den Konnex von JPM/FDIC zu Obama kurz erklären? Die Achse Dimon/Bair ist mir klar. Wo bzw. über welche Personen kommt hier aber Obama ins Spiel?

Danke im Voraus

baecki01
Pjöngjang:

51st banks of 2011 closed as FDIC

13
09.07.11 13:01
51. Signature Bank Windsor CO
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $22.3 million.
50. Colorado Capital Bank Castle Rock CO
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $283.8 million.
49. First Chicago Bank & Trust Chicago IL
The FDIC estimates that the cost to the Deposit Insurance Fund (DIF) will be $284.3 million.
www.examiner.com/...dic-takes-over-banks-colorado-and-illinois
Memory193:

baecki01........#147498

6
09.07.11 13:08
Solrry, aber nur mal kurz meine Meinung, obwohl ich den ganzen Text der letzten 2 Tage nicht gelesen habe.......

Kontex von Obama zu JPM/FDIC......

Dir ist wohl hoffentlich klar, das jeder "Präsidentsachaftskandidat" in den USA von "JPM" eine "JPM-Aktienpaket bekommt, das dieser Kandidat für seinen Wahlkampf als auch für private Zwecke nutzen kann......
Manche bekommen mehr manche weniger.....aber es sind mindestens 100-250.000 Aktien, die der betreffende Kandidat (ob Demokrat oder Republikaner) bekommt........

Manche sagen dazu "Wahlkampfhilfe" andere wiederrum "Bestechung" dritte sagen sich allerdings "Da hat JPM wohl bei jeder kandidierenden Partei schon mal einen Fuß in der Tür um seine "eigenen" Interessen zu wahren.........."

Da soll jeder Danken was er will......ich sage dazu getarnte "Bestechung", da es sich dabei um so viel handelt, das weder die betreffenden Personen, noch Ihre Familien jemals wieder "Hunger" leiden müssen, wenn se dafür sorgen, das es "Ihrem" JPM-Geschenk auch weiterhin gut geht.......

Tja......und nun bilde Dir deine eigene Meinung.....und "google" mal ein bischen...... :-)
apple888:

Obama

5
09.07.11 13:11
ist für Faster zu sehr von JPm unterstützt(geld-wahll)
Teile seine Meinung auch nicht, man wird sehen
Mary halt ich auch für korrekt ( sie gibt denke ich vor, was beinsprucht werden soll)

Und Susmann ist  der BESTE
informierter20.:

@Memory

09.07.11 13:17

Dir ist wohl hoffentlich klar, das jeder "Präsidentsachaftskandidat" in den USA von "JPM" eine "JPM-Aktienpaket bekommt, das dieser Kandidat für seinen Wahlkampf als auch für private Zwecke nutzen kann...... Manche bekommen mehr manche weniger.....aber es sind mindestens 100-250.000 Aktien, die der betreffende Kandidat (ob Demokrat oder Republikaner) bekommt........

Gibt's dafür eine Quelle - oder hast Du Dir einfach mal so ausgedacht, dass die Kandidaten das Geld auch für private Zwecke nutzen können?

http://en.wikipedia.org/wiki/Campaign_finance_in_the_United_States

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5897  5898  5900  5901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.285 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22.11.24 21:34
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 22.11.24 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--