|
...
absolut nicht nachvollziehbar!
Gut das Graham nicht mehr lebt!
Am Ende weiß das keiner ob das alles stimmt, vllt. hat Buffett Geld bekommen von IBM um dies zu sagen :D
Außerdem hat e noch die Münchner Re. vllt. sichert sie ab wie damals die AIG :D
Muss man Buffett mit "Sir" ansprechen, da muss es ja IBM ganz schön schlecht gehen, das er bei den fundamentale daten einspringt.
IBM hätte da wohl eine Kapitalerhöhung gebraucht :D
buffett wird auch dieses mal gold richtig liegen. hab mir zuerst auch verwundert die augen gerieben dass der eingestiegen ist.
nachdem ich jedoch die firma ziemlich genau ausseinander genommen habe (fundamental) muss ich sagen ein absoluter kauf. günstig bewertet ( 2015 kgv von geschätzten 7 sowie 3-4% dividende und jährlicher free cashflow von rund 20 mrd, d.h (marktkap. ca. 200mrd.)
ausserdem sind die zukunftsaussichten top, management top, know how- erfahrung und wettbewerbsvorteile extrem gross.
schaut euch den jahresbericht 2010 genau an! buffett hat den auch angeschaut und wurde dann überzeugt von ibm( laut medien)
IBM ist heute an eine gute Unterstützung gelaufen.
hier wird zugeschlagen:
www.private-trader.de
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 738 | IBM buy | Finance123 | Spaetschicht | 24.10.24 11:41 | |
22 | Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. | Stockbroker | Crash-Kid | 25.04.21 11:28 | ||
23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
3 | welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? | Depothalbierer | Depothalbierer | 25.04.21 11:14 | ||
9 | SINO-I.COM ??? | papadope | preisfuchs | 25.04.21 11:10 |