Warum Helkon

Zugriffe: 4.436 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

ricki:

Warum Helkon

13.11.00 16:17
Hallo allerseits !

Es ist wirklich tragisch, wenn jemand tödlich verunglückt.Ich verstehe aber nicht,daß dann so doll der Kurs einstürzt.
Könnt Ihr mir das erklären ?

Danke
Ricki

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

kingmig:

Weil....

13.11.00 16:26
Es wäre nicht so tragisch, wenn es nicht der Vorstandschef gewesen wäre (tragisch im Bezug auf die Unternehmensführung bezogen). Jedoch nun ist dieser Posten neu zu besetzen und das bringt Unsicherheit über den weiteren Weg dieser Firma.

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)
das Zentrum d.:

Hinzu kommt das Herr König

13.11.00 16:41
ein sehr starkes Beziehungsmanagement gepflegt hat. Das ist in der Medienbranche ein maßgeblicher Erfolgsfaktor. Man befürchtet jetzt, das eben dieses durch den Verlust von Herrn König zerbricht und somit Helkon nicht mehr die Rentabilität erwirtschaften kann, die man kommuniziert hat.
Es wird jetzt vom Nachfolger abhängen, ob es ihm gelingt die Investoren vom Gegenteil zu überzeugen.

Gruß dZdM
kingmig:

Ad-Hoc 16:47 zu Helkon

13.11.00 16:53
Ad hoc-Service: Helkon Media AG
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Gestern ist das Vorstandsmitglied der Helkon Media AG , Werner Koenig, tödlich verunglückt. Die Aufgaben werden ab sofort bis zur Bestellung eines neuen Vorstandsmitgliedes für den nationalen Geschäftsbereich von Markus R. Reischl und für den internationalen Bereich von Christian Halsey Solomon übernommen. Reischl war zuvor zehn Jahre in leitender Position im Medienmanagement tätig, zuletzt als Geschäftsführer bei RTL 2. Christian Halsey Solomon ist als Geschäftsführer der Helkon International Pictures unter anderem verantwortlich für den erfolgreichen internationalen Verkauf von "Rollerball".

Für Rückfragen: Manuela Koller Head of Marketing & Communications Tel.: 089-99805-675 Mark Ramakers Vorstand M & A Tel.: 089-99805-101 Ende der Mitteilung

Quelle: Comdirect, News-Informer

Gruß kingmig
www.kingmig.de

Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)

ricki:

Halten oder was

13.11.00 20:22
meint Ihr, habe sie eh schon teuer eingekauft.Bin mir nicht sicher, ob es
morgen nicht noch weiter runtergeht.

Aber Danke erstmal für eure Antworten.

Viele Grüße Ricki  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--