Bei M+S baut sich seit Tagen schon jemand eine Posi auf... dann ist mal wieder ein paar Tage tote Hose und urplötzlich steht wieder eine große Order im Bid... echt komisch... denke da wird irgendwann mal was passieren... bei diesem Wert ist eine Menge Geduld gefragt... aber wenn man günstig reinkommt hat man die ja...
AHAG wird grad getestet... heute mit 50 shares... echt niedlich...
... ich wiederhole mich zwar immer wieder... aber bei allen drei Werten ist was im Busch... Schaut euch die Werte, Time&Sales usw. mal an... da wird früher oder später was passieren...
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Eurobike am interessantesten..!! Habe deshalb schon eine Erstposi und werde bei aufkommendem Volumen noch eine größere Zockerposi ziehen um kurz mitzutraden...! Schaut Euch den Chart an dort!