Eine "scheiß" Aktie , für die die gefangen sind ... eine "gute "Aktie für Leute die nicht gefangen sind ... ..für die es einfach eine Aktie ist ...
Bin mal gespannt wo sie 2005 steht .. ....
Das war"s
L.
PS: Flach muß weg --
|
|
besitzt ein aktienportfolio, das ihr schlaflose nächte bereitet, weil es woche für woche an wert verliert. ladina holt sich rat bei einem öjonomen. dieser kommt zum schluss, dass sich im depot lauter "billige" aktien befinden, die mit der zeit auf ihren wahren wert steigen werden, und stellt fest, dass es irrational wäre, diese aktien zu verkaufen. ihres schlafes weiterhin beraubt, sucht ladina einen psychologen auf. der sagt: " ladina, wenn sie wegen ihrere aktien nicht schlafen können, müssen sie sie verkaufen. es wäre irrational, daran festzuhalten...."
---
an WCM kann man wunderbar diesen zwist von ökonomie & psychologie erkennen..
---
weiter heisst es übrigens: ".. im markt handeln die meisten anleger wie ladina. die letzten die zu den psychologen rennen, sind die ökonomen. sie tun es dann, wenn ladina und ihre zeitgenossinnen und Zeitgenossen bereits verkauft haben,..."
Q: Finanz und Wirtschaft; MI, 7.APR.2004
Ich liebe diese Gegend ... und meine Kinder auch ... , diese Optik ....ein Augenschmaus ....ich könnte dort sterben ...
Bitte,bitte...sterbe ... erst in 100 Jahre!!!
Wir brauchen DICH!!!
Ein Fan von Dir,...Ulrich, Sbroker,f-h...
Sonnigen Urlaub wünscht Euch
Wenn ihr Richtung Süden wollt, kauft WCM, die kennen den Weg dorthin.
Übrigens: Aktie heute zu 1,60
bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/...wItem&item=3909287685&category=21857 )
Villeicht sollte ich mir meine Papiere auch aushändigen lasdsen und dort verkaufen
ist WC...Müll noch VIEEEl Nachholbedarf.
isht.comdirect.de/charts/...633&sSym=WCM.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" align=left border=0>
daß ariva einfach option mit dem Bildeinfügen ignorieren
isht.comdirect.de/charts/...633&sSym=WCM.ETR&hcmask=" style="max-width:560px" align=left border=0>
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |