Wen heute Bundestagswahlen währen ,welche welche P

Zugriffe: 973 / Heute: 3
Totalverlust:

Wen heute Bundestagswahlen währen ,welche welche P

06.01.02 17:15
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Egozentriker:

Och menno...

06.01.02 17:18
Und wieder einmal fehlt die Antwort "keine der genannten" !!!
flamingoe:

@pm

06.01.02 17:46
Guten Tag pm,

die Abstimmungsthreads werden offensichtlich nicht (mehr) nach jeder 3. Stimme nach oben geholt? Absicht? Auch gut.
Egozentriker:

69 mal gelesen...

06.01.02 17:58
bei nur 17 Stimmen. Heisst das im Umkehrschluss, daß die 52, die nicht abgestimmt haben Nichtwähler sind ?
Na das wär ja mal was ;-)
ecki:

@ego

06.01.02 18:01
Mindestestens 3 x gelesen sind von Dir. Von mir 2. Abgestimmt habe ich nur einmal. Alles klar?
zlip:

Alle Nichtwähler sind doof und verdienen .......

06.01.02 18:32
keine Demokratie.
hjw2:

hab nicht abgestimmt, bin auch doof... o.T.

06.01.02 18:37
Egozentriker:

Das sehe ich aber ganz anders zlip

06.01.02 18:42
Warum soll ich mir denn die Mühe machen auszuloten, welches der Übel das Kleinere ist ? Ausserdem ist es doch offensichtlich, daß das überhaupt nicht möglich ist. Da wähle ich lieber gar kein Übel.
Ich könnte auch erwidern: jeder der heutzutage wählen geht ist masochistisch veranlagt und lässt sich gerne verarschen.
unknown777:

nichtwähler haben kein rückgrad und scheuen sich

06.01.02 18:42
vor einer klaren entscheidung! lieber eine partei mit den wenigsten fehlern wählen die am ehesten die eigene meinung widerspiegelt, als nichts zu tun und später rumjammern ...
ruhrpottzocker:

Recht so, Zlip. Posting 6 sagt es überdeutlich ! o.T.

06.01.02 19:12
ruhrpottzocker:

Nichtwähler sind wie diejenigen Mitbewohner einer

06.01.02 19:14
Wohnung, die nicht putzen, sich über den mangelhaften Sauberkeitsgrad aufregen und die Putzer anmachen !
flexo:

Alle Wähler verdienen auch die Partei,

06.01.02 19:19
die sie nicht gewählt haben.
hjw2:

Jau, und ich glaube an den Weihnachtshase.. o.T.

06.01.02 19:22
Seth Gecko:

nicht gerade repräsentativ, das bisherige

06.01.02 19:24
Abstimmungsergebnis. Erinnert ein wenig an die Weimarer Republik. Und nur 3,7% nach 27 Stimmen für die Union??? Waaaaaaaaaaaaahnsinn...
Also wenn mich einer gefragt hätte, wie ein Aktienforum wählen würde, hätte ich geantwortet:
50% FDP, 20% Union, 15% SPD, 10% Grüne, 5% PDS, 0% Schill.
Naja, gut daß ich nicht Wahrsager geworden bin ;-)

cu, seth
proxicomi:

17,7% für die "GRÜNEN"

06.01.02 19:30
Ich fage mich echt wer solche "Partei" noch wählt.
Diese "Grünen" leben doch in einer Welt die es nicht gibt....:)

gruß
proxi
Seth Gecko:

aus diesem Thread läßt sich ja eine politische

06.01.02 19:33
Studie ableiten: Denn wie man sieht, entzieht di Schill-Partei dem äußersten Rechten Rand (Reps und DVU) sämtl. Stimmen (zumindest nach 28 Abstimmungen). Vielleicht ist diese Tatsache das beste an der Schill-Partei...
Oder gibt's da etwa noch mehr Interpretationsspielraum?...

flexo:

Eine Frage:

06.01.02 19:36
Woher beziehen die "Schill"-Gegner die Information, das die pro rechtsgerichtet ist?
proxicomi:

@FLEXO

06.01.02 20:01
Das ist die Angst der Vereinten Linken, hier passiert etwas was diese Alt'68er nicht einordnen können. Genauso, wie damals in Österreich, wo eine(es war kein Putsch) demokratisch geählte Partei(FPÖ), im linksregierten Europa eine Panik auslöste.
Sofort unternahm die Linke, Gegenmaßnahmen die doch sehr an eine Diktatur, aus längst vergangenen Zeiten erinnerten.
Ein ganzes Volk wurde verurteilt, ob seiner freien Meinungsäußerung.

Dieselben Spasswähler, die vorher Grün wählten, wählen demnächst
PDS(Partei Deutscher Stalinisten). Wenn es lustig wäre könnte man darüber lachen.
Das Gros dieser Wähler, kommt auch ausgerechnet aus der Oberschicht, wohlsituierte Familienverhältnisse die auf einer Demokratie fussen, die dem westlichen Teil Deutschlandseinen gewissen Wohlstand brachte.
Diese Wähler wählen PDS, weil es schick ist. G. Gysi ist ein begnadeter Redner, nur die Ideologie seiner Partei, ist gerade gegen eine solche Pluralität in der Auseinandersetzung.

Das wird sicher noch lustig, dieses Jahr....

gruß
proxi  
flexo:

Nur die "Linke" ist es nicht

06.01.02 20:15
ich denke es ist die gesamte etablierte politische Landschaft in D., die nicht nur über diese, sondern auch über jede andere neue Partei falsche Informationen verbreiten würde.
hjw2:

@proxi..wo bleibt deine vereinte Linke bei

06.01.02 20:19
Berlusconi...dein Vergleich hinkt gewaltig...
mehlmann:

So is es Proxi

06.01.02 20:19
Die Fahne hoch die Reihen sind geschlossen.
Irgendwann werden es die Wähler auch noch merken.

gruß mehlmann
proxicomi:

@hjw

06.01.02 20:37
Bei unseren europäischen Schwestern und Brüdern südlich des Brenners, ist der Fall anders.
B. ist ein Mann der Medien, Italien wurde für die Währungsunion gebraucht und daran kannst du sehen, daß Rechts nicht gleich Rechts ist.
Rechte Parteien sowie deren Frontfiguren werden mit Argusaugen vom Ausland beachtet. Die Länder, um das ehemalige Deutsche Reich sind hierin sehr sensibel und reagiern sehr allergisch. Deshalb war das NPD-Verbot auch notwendig. Nur fehlt mir hier noch eine Partei, die mit einem Verbot belegt wird. Deren Schwesterpartei wurde schon sehr früh, mit einem Verbot aus der westlichen Öffentlichkeit verbannt.
In Italien hat der B. alle Fäden in der Hand, seine Verbindungen reichen bis Brüssel. Hier hatte Haider Pech und hatte auch einige verbale Patzer, die ihm sehr übel genommen wurden.

gruß
proxi  
Timchen:

Wenn ich mir die Rechtschreibung so ansehe,

06.01.02 20:53
liegt die Pisa-Studie doch nicht so falsch.

Timchen
zlip:

@ proxicomi

06.01.02 20:57
Wahre Worte eines Mannes. Weiter so mein Freund.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--