... Meinung wie D2Chris, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass der Aktienkurs auch dann sinken kann, falls sich die in der Tat auffällige Verlautbahrungs-Flaute seitens Pollinger's wider Erwarten nicht nahtlos fortsetzen sollte, sondern zum Beispiel durch irgendeine hergesuchte "JailBreaker"-Behauptung noch einmal künstlich spannend gemacht werden würde ...
Und zu dieser Einschätzung komme ich deshalb, weil die Leute inzwischen doch schon kritischer geworden sein sollten, woraus resultieren könnte, dass jede weitere Pollinger-Äußerung in der Sache vielleicht nur noch minimale oder gar keine kursbelebende Wirkung mehr hat.
Echtes Aufwärts-Potential sehe ich nur noch bei anderen News aus einer seriösen Quelle. Und falls da nichts kommt ? - Dann geht's nur noch 'runter.
Und zu dieser Einschätzung komme ich deshalb, weil die Leute inzwischen doch schon kritischer geworden sein sollten, woraus resultieren könnte, dass jede weitere Pollinger-Äußerung in der Sache vielleicht nur noch minimale oder gar keine kursbelebende Wirkung mehr hat.
Echtes Aufwärts-Potential sehe ich nur noch bei anderen News aus einer seriösen Quelle. Und falls da nichts kommt ? - Dann geht's nur noch 'runter.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...