warum andere Menschen meine Erkenntnisse unter anderem nicht teilen weder, noch kommentieren oder aber widelegen wollen? Man kann doch nur aus persönlicher Einsicht, seine eigene Meinung bilden.
Die kann insofern doch nicht verkehrt sein, sie hat mir bislang, gut durchs Leben geholfen und das ist schon paar Tage. So gibt es hier User, welche ihre alten Kamellen anbringen wollen, Sozialismus oder Kapitalismus, der ist doch täglich zu spüren. Auch zu spüren ist die Macht, welche von Machthabern ausgehen, die man noch dazu vermeintlich gewählt hat. Welche Agenda haben die, auf was hoffen die? Dem ist aber nicht so, also muß doch mit der breiten Masse, irgendwas nicht stimmen. Was aber.
Da werden Stimmen laut, welche die Wirksamkeit noch den Bedarf anzweifeln. Diese Leute werden mundtod gemacht, weil was nicht sein darf, hast Du nicht zu erzählen.
Andere Seiten berichten über Verweigerung bei Gesundheitsdienstpersonal in allen möglichen Ländern.
Hier aber, scheint eine Contra oder aber aufklärende Opposition, völlig eingeschlafen.
Muß gleich weiter das Video des Einzahlers anschauen, sowas wird nicht in öffentlichen Medien gezeigt. Man könnte ja aufwachen. Also dann, warten wir auf morgen. Das mit Julian Assange will ich gar nicht erst anschneiden, sucht alleine bitte.