wichtig! welcher arivaner reist demnächst nach

Zugriffe: 1.151 / Heute: 3
preisfuchs:

wichtig! welcher arivaner reist demnächst nach

20.06.01 16:56
ibiza.
ich muss unbedingt etwas wissen.
der dort hin reist mailt mir bitte unter
rolandpreisfuchs@allesklar.de
Reus:

Su a

20.06.01 17:00
gwaaf.
Da gibts Reiseführer oder andere Boards die sich mit sowas beschäftigen!!!!
sfor:

war 98 mal da, wenn dir das was nützt

20.06.01 17:02
am besten fand ich die schaumparty im amnesia :-)))

wo wir gerade dabei sind im urlaubs-thread, wer kann mir was über rhodos sagen, will vielleicht diesen sommer dahin?
preisfuchs:

da gebe ich dir recht doch muss etwas

20.06.01 17:04
wissen. ebenso könntest du auch nach bkk fliegen den auch dort hatte ich von einem internetcafe gesurft ohne mich später abzumelden.
preisfuchs:

sfor

20.06.01 17:11
mir geht es nicht um die insel, dazu kann ich dir jeden fleck beschreiben. dazu war ich selbst auf der amnesia opening party am 09.06.01 anwesend.
ich denke eher an ein internetcafe von dem ich mich bei ariva unter preisfuchs angemeldet habe und will wissen ob, wenn du an dem pc surfst als preisfuchs auftauchst.
wie auch immer ich werde ariva einen brief schreiben und um ein neues passwort bitten.
Reus:

wie?? abmelden??

20.06.01 17:11
Muss man sich in diesen Board öfters mal abmelden?
Ich bin seit 8.30 hier. Naja ich kann mich ja mal aus Spass an der Freude alle halbe Stunde mal abmelden. *lol*
Reus:

Lass halt einfach vom Admin deinen Acount löschen.

20.06.01 17:13
Das geht in jedem Board. hab ich schon ein paarmal machen müssen
mr.andersson:

preisfuchs

20.06.01 17:30

um es dir etwas leichter bei deiner suche zu machen ...

man kann nicht gleichzeitig mit dem gleichen nick auf zwei rechnern eingeloggt sein.wenn "der pate" deinen nick geklemmt hat und das posting unter deinem namen veröffentlicht hat, würde du in dem moment ausgeloggt werden, in dem sich "der pate " mit deinem nick einloggt . du hättest dich also hinterher um weiterposten zu können neu einloggen müssen.

das weiß ich deswegen 100%-ig , weil ich von verschiedenen rechnern poste und mich deswegen schon x-mal neu einloggen mußte, nachdem ich mich auf der anderen kiste eingeloggt hatte ...

da ihr beide ja , wie du selber sagst , zwei verschiede personen seid und der thread  http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=70682 wenn ich dich richtig verstehe nicht von dir, sondern vom paten ist, brauchst du ariva nur zu bitten, die ip aus dem thread zu veröffentlichen, denn die haben die ja. damit weißt du woher gepostet wurde und bist deine sorgen los.
falls du dir "sorgen um deine glaubwürdigkeit " machst, bitte doch ariva einfach um die bestätigung, das der genannte thread nicht von der ip aus geführt wurd, von der aus du den rest des tages gepostet hast. dann bist du deine "sorgen" los.

nur so, um dir die suche zu erleichtern, bevor du ganz ibiza absuchen musst :-))

viel glück

in diesem sinne
McKenzie:

@preisfuchs: Wenn Du ein neues Passwort

20.06.01 17:38
haben willst, brauchst Du doch nicht Ariva anzuschreiben; das änderst Du doch selbst unter ID-Verwaltung/Registrierungsdaten ändern

McK
Reus:

Und wenn er jetz zwei Rechner zu Hause

20.06.01 17:39
vernetzt hat und auch noch mit einem anonymen ProxyProggy unterwegs is kann er doch sehr wohl mit zwei Nicks gleichzeitig drin sein.
Wär doch logisch, oder?
der pate:

Preisfuchs, ich piß mir in die Hose ! o.T.

20.06.01 17:40
Reus:

he, he

20.06.01 17:47
A bissi Leerwaafen darf man doch. *lachmichtot*
star ikome:

hier brummt mal wieder der bär

20.06.01 17:49
brumm brumm
BizzBabe:

Preisfuchs, deine Mailadresse ist gesperrt

20.06.01 18:04