Wie geht´s mit EMC weiter?

Zugriffe: 509 / Heute: 2
Mützenmacher:

Wie geht´s mit EMC weiter?

13.01.03 18:09
Bin zwar kein Charti, aber wenn ich mir diesen so anschaue, müßte
es demnächst bergabgehen, oder sehe ich das ganz falsch?
Denke so auf ca. 5,50€

Hmmm?

Mütze
Mützenmacher:

Wiiieee? Keine Meinung? o. T.

13.01.03 20:00
Nassie:

EMC kündigt entscheidende News an

13.01.03 22:57
Der Anbieter von Datenlagerungstechnologie EMC plant eine "entscheidende Ankündigung" für den 3. Februar. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. Das Unternehmen verlor heute an der Börse um 3.42% an Wert und notiert zuletzt bei $7.62 je Aktie. Der Höchstkurs des heutigen Tages lag bei $8.28, der Schlusskurs lag gleichzeitig auf Tagestief. Der Höchstkurs entsprach gleichzeitig einem Viermonatshoch
Mützenmacher:

Trotzdem glaube ich an einen kurzzeitigen Rückgang o. T.

14.01.03 10:59
Mützenmacher:

Die

22.01.03 14:51
5,5€ rücken immer näher. Dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
volvic:

das wird eben noch dauern

22.01.03 14:59
die it flaute ist noch lange nicht vorbei. aber EMC wird sicher zurück kommen. das ist kein ramschladen, und dort wird auch genügend geld für forschung ausgegeben. eine zeitlang sah es so aus, als wenn IBM, HP, SUN, DELL und co sich den markt einfach einverleiben. aber die partnerschaft EMC/DELL zeigt - so einfach kann man doch keine guten storage lösungen bauen. und ich sehe auch nicht, das Dell versucht nur binnen 3-4 jahren die EMC technologie zu klauen. Dell hat ganz andere Stärken, und da ist ein Partner wie EMC absolut passend.
die datenmengen werden weiter zunehmen. genauso wie die netzkapazitäten. wenn EMC noch ein bischen ins internet-caching und streaming segment einsteigen würde, würde mich das für die zukunft noch positiver stimmen.
wann immer der gesamte tech-sektor sich wirklich recovert - ob in 2-3 jahren oder erst in 5-8 jahren - EMC wird mit über 80% wahrscheinlichkeit dabei sein. daher bleibe ich langfristig in EMC investiert und kaufe häppchenweise nach wenn sich günstige kurse anbieten.

volvic
route132:

Hält sich aber sehr gut in den Staaten.

22.01.03 17:17
könnte heute bestimmt noch im Laufe des Abends die 7,-- Marke überschreiten. Oder was meint Ihr ?

gruß hannes
route132:

Jetzt startet sie auch an xetra durch !!!

22.01.03 17:29
gruß hannes
route132:

!

22.01.03 17:34
Was ist denn jetzt los, kaum geschrieben, schon läuft sie den Abfluß runter.

gruß hannes
route132:

In USA mehr Kauf als Verkaufsorder ?

22.01.03 17:59
Hat keiner eine Meinung zu EMC ?

gruß hannes
route132:

Pixelwork nach guten Zahlen

22.01.03 19:09
23% Zugewinn. Das gleiche werden wir morgen nach Veröffentlichung der Zahlen von EMC auch erleben.

gruß hannes
route132:

Jetzt bereits im Ask 6,60 in Frankfurt !!!

22.01.03 19:21
gruß hannes
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--