was ihr da schreibt,dann bin ich mächtig beeindruckt über den in der Tat sportiven und fitten Gesamtzustand vieler dieses Boardes.Tjaja,ein gesunder Geist steckt halt mal nur in einem gesunden Körper...... SCHMARRN!!!!!
O.K.,ich gestehe,daß ich als ehemals sehr aktiver Sportler (Ballsportarten jeglicher Couleur,Fussball sogar bis in die Südwestliga in der Jugendabteilung eines Zweitligisten und später als Trainer einer A-Jugend-Mannschaft,boooaaahhh)schon seit Jahren selbstkritisch und argwöhnisch die Verwandlung meiner Bauchdecke vom Sixpack bis zum 5-liter-Fässchen beobachte,dass mein strahlend glatter Gesichtsteint mehr und mehr in kleine Fältchen umschlägt und die Gesamtfläche meiner Augenränder an schlechten Tagen ungefähr der von Berlin und Brandenburg entspricht,mein dichte und volle Haarpracht fast unbemerkt einen kleinen UFO-Landeplatz in Grösse eines 5-Mark-Stückes freigelegt hat (hinten links,kennt ihr das auch??),meine Konfektionsgrösse einen prozentualen Zuwachs erfahren hat den ich eigentlich meinem Depot wünsche (na ja,so ganz dramatisch ist es nun auch wieder nicht)und ich nicht mehr allzu oft mit Pierce Brosnan verwechselt werde ,aber......dafür ´habe ich konsequenz an meiner Lebenserfahrung,der Vermehrung von Ruhm,Macht und Reichtum,dem Ausbau meiner Weinkenntnisse,der konstanten Weiterentwicklung meiner verbalen und auch dialektischen Fähigkeiten in unterschiedlichen Promillewelten,meiner Fähigkeit mich vorteilhaft zu kleiden,dem Optimieren meiner allgemeinen Statussymbolik als Phallusersatz sowie meiner inneren Werte im Allgemeinen,meiner geschickten Auswahl vorteilhaft ausgeleuchteter Plätze,der enormen Steigerung meiner Underwear-Quality um den ersten Schock abzufedern und auch meiner Verfeinerung gängiger Sexualpraktiken um zumindest die "Touchdown-Pässe"welche mir dass Leben gnädigerweise immer noch zuspielt souverän zu verwerten und mir einen adäquaten Ruf in den Teenykreisen zu sichern
gewidmet und muss sagen.....ich geniesse das Leben in vollen Zügen!
Denn da ist er wieder,der kosmopolitische Bon-Vivant des Lebens der sich selbst und seine Umwelt immer wieder zu überraschen vermag.. :-)))))))))))
Gut,gut ein etwas verklärter und dezent akzentuiert rosaroter Blick auf meinen Lifestyle-Status Quo sei mir gegönnt,und eigentlich bin auch einer der sehr gerne mal wieder mehr für seine körperliche Fitness tun würde aber ständig neue Ausreden für ein diesbzgl.Versagen findet (aber die klingen zumindest immer gut und glaubhaft.. :-) ),aber....
Hmmm,kann man wirklich alles haben und ist ein Mann wirklich am Ende,wenn er sein Geschlechtsteil beim "im-Stehen-Pinkeln"nicht mehr ganz vom Ansatz her sieht (bei gerader Körperhaltung)........ach was,SCHMARRN (und wenigstens DK kann mich verstehen...)
:-)))))))
P.S. to Levke: bei dem Fussballspiel bin ich natürlich trotzdem dabei und werde durch geschicktes Stellungsspiel im ganzen Raum zu brillieren wissen... :-))))