Wie wärs mit einem Thiel - Call ????????????

Zugriffe: 618 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

catweezel:

Wie wärs mit einem Thiel - Call ????????????

04.07.02 14:41
irgendjemand eine idee, welchen mann nehmen könnte ?

gruss

cat...
Reinyboy:

@

04.07.02 15:37
Kannste vergessen, alle viel zu weit aus dem Geld und dann ein lächerlicher
Hebel von 2-3 und Vola zwischen 90-100.

Nee, nee, da laß mal lieber die Finger davon.

Auch scheint bei Thiel wohl nicht alles so zu laufen wie es sollte. Möglicherweise hat sich Herr Thiel mit seinen mehr als 100 Zukäufen überhoben.

Grüße          Reiny
grenke:

mehr als 100 Zukäufe ???????????

04.07.02 16:51
Verstehe ich nicht wie man das rechnet, dieses jahr war bis jetzt glaub ich eine übernahme (Birkat), natürlich wenn man die unterfirmen die zu Birkat gehöhren dazurechnet dann kommt man schon auf eine beachtliche menge zukäufe, aber das kann ja jeder sehen wie er möchte.

Was spricht den gegen übernahmen von Lukrativen Unternehmen ??

Ich glaube in den letzten 17 Jahren hat Thiel ne menge übernommen und hat es bis dato sehr gut verstanden diese auch einzugliedern, was ist denn jetzt auf einmal falsch was 17 jahre gutgegangen ist?
Bitte mal um aufklährung damit ich als überzeugter Thielaktionär auch meine papier zu schleuderpreisen auf den Markt werfen kann.( Grins)

nichts für ungut

gruß Grenke

Reinyboy:

@Grenke

04.07.02 17:10
Ich weiß, daß es hier viele eingefleischte Thiel-Fans gibt.

Ist ja auch schön, und so soll es auch sein.

Hoffe für alle  Investierten, daß ihr Glaube an Thiel nicht enttäuscht wird und ihr fette Gewinne mit dieser Aktie einfahren könnt.

Grüße    Reiny

Ein ehemaliger Comroad-Fan, der die Luftnummer rechtzeitig verkauft hat.
wetty:

Das Argument mit den 17 Jahren

04.07.02 17:14

funktionierender Zukaeufe zieht nicht.

Genausogut koennte ich sagen "mein Daimler hat 200.000km gehalten, wiso soll der gerade jetzt stehenbleiben..."

Irgendwann wirds einfach zu viel. Erst der Boersengang, dann die unglaubliche Markteuphorie.

Und jetzt die Rezession. Verwunderlich waers nicht wenn Thiel AG implodieren wuerde.

mfg
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--