Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 352  353  355  356  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 55.105.330 / Heute: 38.623
Wirecard AG 0,0208 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

lehna:

Das riecht jetzt stark nach Bodenbildung

08.04.16 10:24
Das gröbste Gewühl scheint übergestanden.
Shorties haben nach meiner Meinung nur noch eine Chance, wenn der Gesamtmarkt abkackt.
Trotz Expansion bleibt starker Gewinn in den Büchern hängen. Sowas will doch die Herde im Allgemeinen hören, solche Storys liebt allermeist die Börse.
Also go on...
Wirecard 2014 - 2025 21301801

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,57%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,26%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,45%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,04%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%

PaleAle:

Prognose

08.04.16 10:27
Herr Braun hat auch nochmal bekräftigt, dass die Prognose sehr konservativ ist. "I can say that definitely also the €16 million that we are now guiding for 2016 is more on the conservative side."

Wirecard ist auf einem guten Weg. Bin gespannt, was wir in den nächsten 12 bis 16 Monaten aus den USA hören. Vielleicht schafft man es aus eigener Kraft oder durch Zukäufe (z. B. Banken, technische Dienstleister).
Byblos:

@HotWolf

08.04.16 10:45
Das Glücksrad ist kaputt !
Einige zuvor gesperrte wurden druch mich heute morgen rehabilitiert und bekommen noch mal ne Chance.

Tja, weiss ja nicht ob Du für 2500 Stück wirklich das nötige Kleingeld hast :-)
Ich glaube aber ich behalte sie lieber !

I'm strong and stay very very long ! ( besser so ? )
Levimo:

Der elektronische Zahlungsverkehr wächst global

2
08.04.16 10:48
Der elektronische Zahlungsverkehr wächst global sehr stark. Das ist gut für die Geschäfte von Wirecard.

www.4investors.de/php_fe/...amp;ID=102027#sthash.OMSYxlpz.dpuf

Inner:

panik?

08.04.16 10:57
für mich persönlich gibt es keinen Grund pessimistisch zu sein, außer dass ich nicht weiß, wie lange die großen fische noch in diesem teich sitzen. die zahlen und Aussichten sind bekannt. diese sind hervorragend. rund zum Pessimismus? eigentlich nicht.
ich persönlich könnte mir vorstellen, dass da einiges mehr im busch ist. soweit ich weiß verhandeln große Banken und par mehr im moment hinter verschlossenen Türen über bargeldlose zahlmethoden und dergleichen mehr. ich könnte mir vorstellen, dass von dort aus etwas druck auf wirecard gerichtet ist, damit sie mitspielen oder was auch immer. nichts desto trotz: jeder weiß, das unternehmen ist gut, jeder weiß auch, dass lv´s hier im mehr oder weniger großen stile herumspielen. die mittelfristige reise ist klar, kurzfristig wird es noch tolle aufs und abs geben.....
ooooChris:

Wirecard zum Discount!

08.04.16 10:57

Hallo liebe Blog-Leser,

die Aktie von Wirecard kam gestern mit dem Gesamtmarkt unter Druck. Wie die Börsenblogger heute schreiben, erhöhte der Anbieter von Zahlungssystemen die Dividende und bestätigte die Prognose für das laufende Jahr. Dabei peilt das im TecDAX® notierte Unternehmen mittelfristig einen Gewinnzuwachs pro Aktie von 25 bis 30 Prozent pro Jahr an. Als Katalysatoren dienen dabei das starke Wachstum für Bezahlsysteme für das Internet und vor allem das Mobile Payment per Smartphone sowie der Trend zu Real-time-Transaktionen. Darüber hinaus soll in den kommenden 12 bis 16 Monaten das Geschäft in den USA deutlich ausgebaut werden.

Derweil steht immer noch die Studie von Zatarra vom Februar im Raum. Sie setzte die Aktie gehörig unter Druck. Zwar stufen die meisten Analysten die Aktie aktuell als haltens- oder gar kaufenswert ein. Die Studie bremst jedoch größerere Bewegungen nach oben. Discount-Zertifikate mit einem Abschlag gegenüber dem aktuellen Aktienkurs von über 34 Prozent, könnten eine interessante Anlagealternative zum Direkteinstieg sein.

Wirecard

Widerstandsmarken: 35/39,50 EUR

Unterstützungsmarken: 25/30/32,25 EUR

Die Aktie von Wirecard hat sich in den zurückliegenden drei Wochen im Bereich von EUR 32,25/35 stabilisiert. Der Abwärtstrend ist zwar weiter intakt. Gelingt ein signifikanter Ausbruch über EUR 35 besteht jedoch die Chance auf eine technische Erholung bis EUR 39,50 (50-Wochen-EMA-Durchschnittslinie). Die Bären lassen allerdings noch nicht locker. Fällt die Aktie unter EUR 32,25 droht eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung bis EUR 25/30.

Byblos:

Ich glaube jetzt gehht Wirecard ab !

08.04.16 11:02
Der Kurs steigt kontinuierlich ! Bestimmt kauft Dr. Markus Braun heute wieder ein paar tausend Aktien.
Ich könnte ja auch noch ein paar nachlegen.

Kursziel 49 Euro !
kocj:

Kapital erhöhung

08.04.16 11:05
An diesem Punkt währe supper die audio Aufzeichnung zu haben. Dennoch gehe ich davon dass sich Herr Braun auf die Eigenkapitalquote bezieht. Der finanzvorstand klärt ja weiter unten auf und bestätig das für zukünftiges wachstumm keine Kapitla Erhöhung notwendig ist.

Adithya Metuku

The last question was on the equity ratio. My question was, once you include all of these acquisitions you’ve done, and you’ve paid out the charges that are going to go out in 1Q and 2Q. What will be the impact on the equity ratio, and will that be…

Markus Braun

Yes, sorry for that, yes.

Adithya Metuku

…above the levels required by your lenders and you would need to do a capital raise?

Markus Braun

Yes, with that – yes.

Burkhard Ley

No, to begin with the end of your question, no, definitely not; we described this precisely in our report and what the ratios are we reached on with our banks and there of course the fact that we have net cash from the operative business. This considered in the way that the overall assets are reduced by specific amount.
And this means in other words, the existing equity is a higher proportion of this reduced figure of the overall assets and we have a very comfortable figure would be doing the minimum we have to achieve and the actual figure and then so far to say it very clear. Even if we might do and sort of transaction for example in North America in the next 12 to 16 months is not a single reason for any sort of capital increase or something like that.
Whizzkiddy:

Schöner Tag :-)

08.04.16 11:05
Aktuell gibt es nichts zu meckern :-) Alle Papiere im grünen Bereich, die Sonne scheint, so kann der Tag enden =)
Macht zwar mächtig Spaß hier mit zu lesen, aber man merkt auch, dass mächtig viele Anfänger unterwegs sind.
Ich habe vor einer Woche meine erste Aktie gekauft und fühle mich in dem Thread hier als hätte ich schon jahrelange Erfahrung.

Klar ist es super, wenn man in kurzer Zeit viel Geld macht, allerdings investiert man nicht in Aktien mit dem Ziel in einer Woche wieder auszusteigen...

Das kann hoch und runter gehen wie es will, ob es jetzt eine Woche oder 2 Jahre dauert - Bei 40-45 steige ich aus :-)

PaleAle:

Wirecard

08.04.16 11:09
Mit Wirecard bin ich der ganzen Welt investiert. Auf fast allen Kontinenten ist Wirecard vertreten. Zahlungsströme aus Afrika, Südamerika, Asien, Australien. Demnächst wird Nordamerika "entdeckt". Dass dies einigen in der Branche ein Dorn im Auge ist, kann ich gut verstehen :-)
PaleAle:

kocj

08.04.16 11:14
Ich verstehe es so, dass die Kasse so gut gefüllt ist und keine Kapitalerhöhung notwendig ist, selbst wenn man in den nächsten 12-16 Monaten in den USA "zuschlägt".

"So Even if we might do and sort of transaction for example in North America in the next 12 to 16 months is not a single reason for any sort of capital increase or something like that."
ESVK2007:

Ich würde das Ganze mal völlig entspannt sehen

08.04.16 11:15
Wir kratzen schon wieder an der 34.
Werden sie meiner Meinung nach aber heute nicht schaffen.
Da die Analysten sich aber einig sind und auch die Amerikaner die Aktie völlig unterbewertet sehe, brauchen wir uns um die Zukunft wahrscheinlich keine größeren Sorgen machen.
Schade, dass der spannende Verlauf einen ständig die Kurse überprüfen lässt. Aber eigentlich sollte man erst in ein paar Monaten wieder reinschauen. Man schafft das nicht, würde die Nerven aber deutlich schonen.  
cutcher:

@whizzkiddy

08.04.16 11:17
warum nicht?!?nur weil du das nicht machst heißt es doch nicht dass dies niemand machen würde
es gibt sehr viele daytrader, ich sage mal im amateur bereich gibt es jedoch mehr die verluste machen als gewinne (über einen längeren zeitraum gesehen)

daytrading ist genauso normal wie langfristig anlegen (value investing)
gibt viele verschiedene strategien an der börse!
ESVK2007:

Nett, wie sich einzelne schon über die 34er Marke

08.04.16 11:29
trauen.
Aber so richtig nachhaltig ist das noch nicht.
Hätte ich trotzdem nicht gedacht.
Also, ich glaube, die Untergangsszenarien können wir vergessen. Vollständig! Egal, ob es mal wieder runter geht. Von dem muss man ja an der Börse ausgehen.    
Whizzkiddy:

@cutcher

2
08.04.16 11:31
Das ist SO vollkommen richtig, jedoch mit welchem Ergebnis? ;-)

99% der Daytrader haben in 1,2,3,4,5... Jahren am Ende weniger als ich.

Das sind alles Menschen die den Nervenkitzel lieben. Im Prinzip können Sie ihr Geld auch in einen Spielautomaten feuern, jedoch haben Sie dort nicht das Gefühl sie könnten 'aktiv' mitwirken ;-)

Ich werfe mein Geld in ein paar Aktien die ich mit meinem begrenzten Wissen für gut befinde (schaue natürlich zwischendurch rein weil es einfach Spaß macht) und kassiere in 1-2 Jahren die Gewinne, welche reinvestiert werden.

Welche Strategie auf lange Sicht besser ist und wer früher einen Herzinfakt bekommt, sollte recht klar sein :-D
crunch time:

08.04.16 11:45
Mach mal nicht so dicke Backen. Dafür, daß du erst lächerliche zwei Tage hier bei Ariva rumturnst (Whizzkiddy Mitgl. seit 06.04.16, 5 Postings ) und keinen belegbaren Tack Record hast, nimmst du den Mund ziemlich voll. Scheint als wärst du wirklich noch nicht lange dabei und hast noch keine Börsenbaisse oder ähliches Dinge erlebt, sonst würdest du dir dieses überhebliche auftreten nicht betreiben. Deswegen das Kiddy im Nick? Ich habe die letzten Jahrzehnte auch genug Leute erlebt die mit  Schlaftabletten-Longstratgie Schiffbruch erlebt haben und kenne genug Trader die ein komfortables Leben führen. Also zeig erstmal nachhaltig was zu kannst bevor du anderen Leuten so eingebildet ans Bein pinkelst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wolfsbl:

basta!

08.04.16 11:58
Die Karte ist nicht das Gebiet und das Gebiet ist nicht die Karte!!
hotWolf:

@Byblos

08.04.16 12:03
Ja - der stay-very-Long Spruch gehört zu Dir. Die aktuelle Lage bietet doch überhaupt keinen fundamentalen Grund zu zweifeln. Es gab in meinen ganzen Aktienzeiten noch kein Investment, bei dem ich so überzeugt war. Wegen dem Glücksrad... dann muß halt auf die nächste Runde warten.

Schönes Wochenende...
ESVK2007:

Ob das die Amerikaner beeinflussen wird?

08.04.16 12:18
www.finanzen.net/analyse/...buy-Jefferies__Company_Inc__573441

Bin gespannt, ob das in Amerika heute Nachmittag zu Kurssteigerungen führen wird und auch, ob die LVs dies (falls die Käufe kommen) zu verhindern suchen.
Devilnightgogo:

sie verhindern den ausbruch so schätze ich..leider

08.04.16 12:20
ubsb55:

Whizzkiddy

2
08.04.16 12:24
Für einen Frischling dröhnst Du aber ganz schön herum. Ich bin übrigens Bauj. 1955, also nicht mehr ganz so jung. Das mit dem kaufen und eine Schlaftablette nehmen wird oft fehl-interpretiert. Frag mal die Leute von Telekom, Solarworld, Nokia, Blackberry und viele Andere.

@ paleAle    "Mit Wirecard bin ich der ganzen Welt investiert. Auf fast allen Kontinenten ist Wirecard vertreten. Zahlungsströme aus Afrika, Südamerika, Asien, Australien. Demnächst wird Nordamerika "entdeckt"

Da kannst Du auch Coca Cola kaufen, also kein stichhaltiges Argument.
ooooChris:

Wirecard buy (Commerzbank AG)

08.04.16 12:26

http://www.finanzen.net/analyse/Wirecard_buy-Commerzbank_AG_573458

Die Commerzbank hat die Einstufung für Wirecard nach der Analystenkonferenz zum Geschäftsbericht 2015 auf "Buy" mit einem Kursziel von 55 Euro belassen. Analystin Heike Pauls bleibt in einer Studie vom Freitag bei ihrer Einschätzung, dass die jüngsten Anschuldigungen und Kursturbulenzen eine gute Einstiegsgelegenheit bieten. Der Zahlungsabwickler habe an seiner Transparenz gearbeitet und der Ausblick sei konservativ./mzs/ag

Fiege:

Analyse

08.04.16 12:42
der deutschen Bank fehlt noch,letzte Enstufung lag bei 31€.
Ich habe das Gefühl die mögen Wirecard nicht,könnte ein Interessenkonflikt sein:)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 352  353  355  356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.930 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 15:24
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--