Dass der User waswesichxx sein „Wohnzimmer „ , wie du es nennst, aufgelöst hat, dafür wird er seine Gründe haben. Bei allem was er bis jetzt tat und geschrieben hat, hatte er seine Gründe.
Ich kenne dieses sogenannte „Wohnzimmer“ nicht, ich hatte auch nie einen Zugang zum selbigen.
Doch ich kann dir beipflichten, wenn es um die Qualität seiner Postings geht.
Nun lass ich mal meine Gedanken weiterspielen Kirry....
Zu dem User Staylongstay, und sein fundamentales Hintergrundwissen – hinsichtlich der Historie um der Washington Mutual – werden wir hier bestens versorgt.
Und wie du immer wieder lesen kannst, hat sich auch Staylongstay vom Parallel Thread frei gemacht. Auch dafür gab es genügend Gründe.
Natürlich lebt ein Thread, auch ein Kaffeehaus – Thread, von einem Pro und Contra. Doch auch für
Staylongstay, wie für viel andere auch, gab es im Parallel- Thread nur noch Contra.....Du erinnerst dich bestimmt daran.
Sogar der User waswesichxx musste diese Erfahrung mehrmals machen, du selbst natürlich auch, schon vergessen?
Du hast geschrieben.....
„Sperrungen sollten nur dann erfolgen ,
wenn gravierende Beleidigungen gegen Personen und deren Inhalt getätigt wurden“ .
Und genau daran hält sich der User Card.
Du hast geschrieben.....
„Ich persönlich habe kein Problem ,
mich mit anders denkenden Usern auseinander zu setzen.“
Ich erinnere mich daran, dass auch du einige Probleme hattest, dich gegen massive Anfeindungen zu wehren. Sich ständig gegen Anfeindungen zu wehren, ist enorm zeitaufwändig, und bringt im Grunde genommen überhaupt nichts, wenn die sogenannten „Feinde“ von ihrem „ Angriff“ überzeugt sind. Denke bitte mal an die leidige Diskussionen zwischen ID- payback und
Staylongstay und faster.
Es liegt nun in der Natur der Sache, dass man Beiträge aus dem Parallel- Thread zitiert, sie analysiert, und seine Meinung darüber schreibt. Es gibt auch positive Richtigstellungen – siehe # 1091 -
Was nun die Meldungen anbetrifft, es werden nur Beiträge – hauptsächlich von mir gemeldet – wenn sie unterhalb der Gürtellinie gehen. Dazu brauchst du nur die Moderation lesen.
Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn User wie zocki, orleon und ranger100 hier wieder schreiben könnten, doch das ist eine Entscheidung die Card treffen müsste.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.