Wow, heute habe ich GEKAUFT ... viele Limits sind

Zugriffe: 545 / Heute: 2
MaMoe:

Wow, heute habe ich GEKAUFT ... viele Limits sind

04.06.02 17:49
durchgegangen:

unter vielem anderem: Dt.Telekom (die notiert bald unter´m Buchwert), MLP, Dax-Indexzertifikat, NASDAQ-Indexzertifikat, einiges in Südamerika ...

Da kommt man grad heim und sieht, dass ziemlich viel ausgeführt worden ist ... wie fallen noch weiter, aber für mich als längerfristiger Anleger haben heute kleine Positionen ihren Weg in mein konservatives Depot gefunden ... und der Schnäppchenjäger macht weiter ... ;-)

Die nächsten Limits stehen ab sofort wieder und warten auf Ausführung ... bitte weiterverkaufen ... ich kaufe ab -12,5% des momentanen Dax-Standes wieder fast alles ungesehen ... also: schnell alle weiterverkaufen, denn mein Urlaubsgeld muss dringend weg !!!

MaMoe ....

daxbunny:

was hast sonst so gekauft?? Gr DB o.T.

04.06.02 17:52
MaMoe:

RoyalBankofScottland, konsumwerte , münchnerRück

04.06.02 17:55
usw, usw ... ich möcht hier aber nicht pushen ...
heal:

welches Dax Zerti haste denn jetzt? MLP denk ich

04.06.02 17:56
geht noch locker auf 35.

heal
daxbunny:

das ist kein Pushen - für mich jedenfalls :-) o.T.

04.06.02 17:57
MaMoe:

Ich rate jedem hier DRINGEND seine Investitionen

05.06.02 10:50
in amerikanische Aktien genau zu überdenken ... der schwächelnde Dollarkurs wird zwangsweise diese Aktien in Deutschland tief ins Minus reissen ... mit dem Wechselkursrisiko haben die US-Aktien bisher mehr als 6,8% an Wert verloren und das wird noch sehr viel heftiger werden ...

Wenn´s unbedingt NASDAQ-Aktien sein müssen, dann gibt´s im Prinzip nur eine einzige Alternative: es gibt nur ein einziges NASDAQ100-Indexzertifikat MIT Währungssicherung: WKN: 586899 ...

Ich wäre extrem vorsichtig ... die Dollar-Euro-Parität erreichen wir spätestens Nov-Dez ...

US-Dollar-Bonds sind OUT (und nach meiner Meinung noch gefährlicher als US-Aktien!!!) ... Da bleibt nur der EURO ...

MaMoe ...

zit1:

Hi MaMoe!

06.06.02 12:43

Wie kommst du eigentlich darauf, die DTE würde bald unter ihrem Buchwert notieren? Ich habe einen Buchwert von ca. 4,5€/Aktie vorzuliegen, bis dahin ist es noch ein Stückchen...

Gruß,
Zit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--