Warum uncool? Gibt ja auch den anderen die Chance nochmal kräftig nachzulegen :-)
|
Warum uncool? Gibt ja auch den anderen die Chance nochmal kräftig nachzulegen :-)
nur Spass...:)
aber habt Ihr mal Jinko gesehen, eben lagen die bei 6,52! Die haben bald 100 % seit Tiefstand.
man das wüßte
Können jederzeit hoch schiessen, oder nochmal auf 2.10 fallen. Ich hoffe für mich das es nur noch hoch geht.
bei so einer bettelei kann man ja nur noch lachen. die amis versuchen alles mögliche um andere schlecht aussehen zu lassen....in meinen augen ist es ein versuch, nicht direkt gegen die chinesischen firmen vorzugehen, sondern eher den staat anzubetteln, das hier auch subventioniert wird.....aber leider ist ja kein geld da....ergo....es bleibt beim versuch....
in meinen augen kommt da nichts bei raus. wenn man bedenkt, wie die amis die autoindurstrie subventioniert hat, immer groeßer immer dickere autos, da haben sie auch zu spät erkannt, dass der trend woanders hingeht....
oli
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=209279355
und eine zu trina
http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...ziel?ID_NEWS=209271882
sonst nichts neues zu vermelden..
oli
100 Prozent bei Yingli Die Experten von Jefferies erwarten, dass die Kurse von Solaraktien während der in Kürze beginnenden Ergebnissaison für das dritte Quartal unter Druck bleiben werden. Sie raten zu Verkauf. Einzige Ausnahme ist die Aktie von Yingli Green Energy. Der chinesische Produzent ist eines der wenigen Solar-Unternehmen, das derzeit eine 100-prozentige Auslastung vorweisen kann. Die Aktie von Yingli legte gestern in New York um gut sechs Prozent zu.
"Laut dem internen Plan, der wie gesagt bisher nicht offiziell bestätigt wurde, hat die chinesische Regierung entschieden, 6 bis 10 große Solarunternehmen zu fördern und gezielt als Branchenschwergewichte aufzubauen."
blog.taipan-online.de/3627/2011/insider-info-aus-dem-chinesischen-solarsektor/
von dem Vergleich aus gehend sollte man vielleicht die Yingli verkaufen und dafür Jinko kaufen?!
Es sieht so aus, als hätte sich in den vergangenen beiden Wochen hier eine Bodenbildung vollzogen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil sich der Gesamtmarkt stabilisiert hat. Wie auch immer: ich hoffe, wir haben das schlimmste für dieses Jahr hinter uns.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |