Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1207  1208  1210  1211  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 4.970.782 / Heute: 2.149
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

checker38:

# 30198

20.06.13 09:16
selber Schuld :-))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,47%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,96%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,58%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,68%

mhuden-roshi:

wir werden sehen,

20.06.13 09:25
sprach der frosch und stieg in den mixer...
mamueba:

Moin Roecki. Mit der betriebswirtschaftlichen

20.06.13 09:28
Einfältigkeit und der Unfähigkeit eine AG zu leiten kann ich Dir leider nur zustimmen.

Wie ich schon früher häufiger geschrieben habe durften wir dabei massig Lehrgeld zahlen - für uns, aber auch für VR und CEO/Vorstand.

Derzeit wird man  bei IQP damit beschäftigt sein B&H zu integrieren, was allein wegen der Kaufoption unserer Anteile an SK nicht ganz einfach sein sollte. Hinzu kommt, dass sich in SK zeitgleich ein Investoren-Wechsel vollzieht (wenn er sich denn vollzieht) und so lange ruhen dort sowohl Produktion als auch unsere Lizenzeinnahmen aus SK.

Soweit ich das beurteilen kann ist uns der Vertriebsweg über SPA und die Flächenmärkte flöten gegangen, da die ECO durch eine Eco-EFB (ohne DM und ohne irgendeinen Hinweis auf IQP oder eine kooperierende Firma) ersetzt wurde. Auf meine Nachfrage bei Sullivan diesbezüglich habe ich bisher erwartungsgemäss keine Antwort erhalten.

Das Ganze scheint mir mal wieder eine riesen Baustelle, nicht aussichtslos aber doch mit sehr ungewissem Ausgang.
Held-der-Arbeit:

... total aussichtslos

20.06.13 12:18
... denn nicht mal Aussichten können detailiert beschrieben werden ... es fehlt an der Glaubhaftigkeit!
magic-cold:

wenn

20.06.13 14:07
man sich die aktivitäten des gf der gmbh auf z.b. auf dem sozialen hilfswerk "fratzebook" so anguckt, isser das überhaupt noch?, dann kommt schon der gedanke, dass der seeeehr viel zeit für dingens und dongens hat.

sollte spa tatsächlich von der stange sein???? oh graus,,, aber das gute ist,die gmbh zahkt eh nur reduzierte gebühren, kann man verschmerzen....
mhuden-roshi:

ich glaube mittlerweile auch,

20.06.13 14:17
dass man auf die paasr in Dtl verkauften batterien getrost verzichten kann. Alles was bisher lief, konnte nicht glänzen, sondern war immer auf Sparflamme gekocht. Wenn die nun aus ist, ist es halt so.

Ich sehe die letzten Chancen bei B&H, bei Discovery und Ecovolt. Was die Asiaten machen oder vor haben kann im moment ja Niemand erahnen.

Europa halte ich für tot. Banner könnte wieder Wind reinbringen. Bisher gibt es dort ja aber nicht mal ein laues Lüftchen.

Ich bin gespannt ob die ganzen Verhandlungen zu etwas führen. Drücken wir die Daumen.

Die Firma ist aber selbst schuld, wenn alle sie für tot erklären. Auf allen Baustellen herrscht Schweigen. Ich bin ein großer Fan von IQP, Kann aber das Bild der Öffentlichkeit verstehen.

Nur meine Meinung,

die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
mamueba:

Held, die vorläufigen Ziele sind klar definiert,

20.06.13 15:20
eine andere Frage ist, ob man auch dran glaubt...

...deswegen habe ich von "nicht aussichtlos" und "ungewissem Ausgang" geschrieben, denn ich sehe eine Einigung der Parteien als recht schwierig und zeitraubend an.

Wir können uns KE Teil 1 und 2 schön- und gutreden und auch mit einem Auge auf den Verkaufserlös unserer sämtlichen Anteile an SK schielen, es ändert aber nix dran, dass wir imho aus Liquiditätsgründen auch kurzfristig auf Lizenzeinnahmen angewiesen sind.

Chancen sehe ich auch, muhden, allerdings sehe ich auch seit Jahren viel viel Inkompetenz, hier bei uns wie auch drüben in SK.

Über B&H lässt sich leider noch nichts sagen und von Discovery wissen wir auch nicht viel mehr als das was die HP preis gibt oder Glauben machen will.
Roecki:

Ist die Discovery ...

20.06.13 18:13
nicht im auf dem Weg zur Erde verglüht?
reanimatore:

richtig Roecki

4
20.06.13 19:02

und du hast ja verkauft, da sollte dich das hier garnicht mehr interessieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

checker38:

Hier werden

22.06.13 09:59
noch wahre Helden geboren...ich bin so Stolz auf euch...:-)

Schönes WE

38
atlantic:

kein

24.06.13 12:00

ich war hier schon lange nicht mehr (zum Glück),  Sulli gib mir mein Geld zurück du Pflaume, hast uns alle verarscht, jetzt kannst mit deinem eigenen Geld (das Geld was du uns gestollen hast) die Firma retten , bei der Führung, wundert mich nichts mehr. Wenn ihr richtig Geld verdienen wollt, dann ist M A Z D A die erste Wahl, der Kurs verlauft seit 3-4 Monaten genau anders (und ist kein Penny-Stock mehr), als bei IQ, vielleicht kaufen die sogar irgendwann Mal IQ-Power ganz auf.

Held-der-Arbeit:

@atlantic

24.06.13 14:26
... was soll denn an IQ kaufenswert sein: mit dem Satz kann ich Deine Einschätzung zu Mazda auch gleich beiseite legen :)
Roecki:

@reanimatore

2
25.06.13 00:26
Ich weiß nicht, wie Du immer wieder darauf kommst, daß ich verkauft habe, aber ich bin mit allen Stücken nachwievor voll investiert! Leider!
mhuden-roshi:

Morgen liebe Leute

25.06.13 07:38
Ende Juli ist die GV.
Roecki:

Findet ...

25.06.13 09:45
Die noch statt?

Fahr mal hin mhudi und berichte dann LIVE von den Schauermärchen!
mhuden-roshi:

ich hab leider keine Zeit, sorry.

25.06.13 09:47
gradow:

roecki siehe 30195

2
25.06.13 10:34
hallo
zitat

habe in new York verkauft tschö

was hast du denn da verkauft , wenn nicht deine Anteile
gruß
Fortunus:

@gradow

25.06.13 10:49
Spring doch nicht auf Roecki an.
Das ist doch die Witzfigur dieses Forums.
magic-cold:

eventuell

25.06.13 11:41
reicht es ja wenn die in basel irgendwo einen tisch mit 15 sitzplätzen mieten.

wenigstens können hier die kosten gesenkt werden. bleibt mehr für daddy übrig.
Held-der-Arbeit:

... hier kann jeder seinen Senf

25.06.13 11:46
... dazu geben: wer ausfallend wird, wie Fortunus, der disqualifiziert sich einzig selbst - auch menschlich.

Die andere Disqualifikation ist hinlänglich bekannt. Dazu bedarf es keines weiteren Kommentars.
DermitdemDa.:

Ende Juli die GV ?

25.06.13 17:05
oder der GV ?
reanimatore:

300000 Batterien

25.06.13 17:16

im Härtetest.....vor allem seit Jahren....Härtetest im Lagerregal? Wann kommt die News !!

"Im Sommer diesen Jahres wird Discover Energy eine mehrere Jahre  andauernde Testreihe abschließen, bei der über 300.000 mit  iQ-Technologie ausgestattete Batterien unter extremen Bedingungen in  Kanada, den USA und Australien getestet wurden. Die Batterien wurden von  iQ Power Asia im Werk Gwangju/Südkorea hergestellt. Im Hinblick auf die  bisherigen positiven Resultate ist das Unternehmen von der  Zukunftsfähigkeit der iQ-Technologie überzeugt."

www.iqpower.com/index.php

atlantic:

oh

25.06.13 20:54

ja ich kann diese Märchen nicht mehr hören, Sulli du Verräter, gib uns unser Geld zurück.

Gofour:

@fortunus

2
25.06.13 21:33
Die einzigen wirklichen Witzfiguren beim Thema IQ sitzen in der Geschäftsführung dieser Geldsammelbude. Mal schauen, ob sie es noch schaffen, sich bis zum Zahltag der nicht gewandelten Anteile der WA zu retten. Denk, spätestens dann fällt der Vorhang.
Roecki:

Als ...

25.06.13 22:02
Witzfigur grüßte ich auch gradow, der immer noch nicht gecheckt hat, daß ich iQ Power als Mahnmal für das schlechteste Investment in meinem Depot behalte!

Gruß auch an Fortunus, der einfach nicht wahrhaben will, daß Ihn Witzfiguren in diesem Forum auch weiterhin Paroli bieten und Ahnungslose vor diesem Witzverein warnen wollen!

Gruß an die Witzpusher!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1207  1208  1210  1211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--