|
und du hast ja verkauft, da sollte dich das hier garnicht mehr interessieren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich war hier schon lange nicht mehr (zum Glück), Sulli gib mir mein Geld zurück du Pflaume, hast uns alle verarscht, jetzt kannst mit deinem eigenen Geld (das Geld was du uns gestollen hast) die Firma retten , bei der Führung, wundert mich nichts mehr. Wenn ihr richtig Geld verdienen wollt, dann ist M A Z D A die erste Wahl, der Kurs verlauft seit 3-4 Monaten genau anders (und ist kein Penny-Stock mehr), als bei IQ, vielleicht kaufen die sogar irgendwann Mal IQ-Power ganz auf.
im Härtetest.....vor allem seit Jahren....Härtetest im Lagerregal? Wann kommt die News !!
"Im Sommer diesen Jahres wird Discover Energy eine mehrere Jahre andauernde Testreihe abschließen, bei der über 300.000 mit iQ-Technologie ausgestattete Batterien unter extremen Bedingungen in Kanada, den USA und Australien getestet wurden. Die Batterien wurden von iQ Power Asia im Werk Gwangju/Südkorea hergestellt. Im Hinblick auf die bisherigen positiven Resultate ist das Unternehmen von der Zukunftsfähigkeit der iQ-Technologie überzeugt."
ja ich kann diese Märchen nicht mehr hören, Sulli du Verräter, gib uns unser Geld zurück.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |