Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.116.729 / Heute: 395
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

Roecki:

@bayerber

05.11.15 15:10
Sorry, hab ich noch vergessen. Warum bin ich noch in iQ drin und habe nicht Anfang 2006 verkauft? Weil ich zu gierig war und vielleicht auch noch zu grün hinter den Ohren!

Und jetzt ist es halt eine Mahnmal-Position im Depot und für mich ein lustiger Zeitvertreib, immer noch zu sehen, daß iQ Power immer noch Fans hat!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,43%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,69%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,69%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,50%

Roecki:

Zitat mamueba ...

2
05.11.15 15:30
Ich bin seit über 10 Jahren dabei und wenn ich damals in der Hype meine IQP-Aktien verkauft und z.B. in Bayer, BMW etc. angelegt hätte dann ich heute ein nettes Sümmchen im Portemonnaie.

Wir sind also Leidensgenossen!

Siehst Du und das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich verspreche mir von iQ Power einfach gar nix mehr und habe schon zu Zeiten des ersten Kaufs von iQ Power Aktien auch andere Aktien gekauft und ich bin froh, daß ich kein All-In-Investor bin, der darauf hoffen muß, das iQ Power irgendwann mal steigt.

Sorry, aber wer hier wirklich ernsthaft an der Börse agiert, hat nicht nur iQ Power im Depot. Das kann mir doch Keiner ernsthaft erzählen.

Die Verluste mit iQ Power habe ich schon vor Jahren ausgebügelt. Seit 2009 geht's jetzt an der Börse aufwärts. Wenn da noch Privat-Investoren Gesamtverluste im Depot haben, dann ist das Timing oder das Stock-Picking gestört.

Bei mir ist auch nicht jede Aktie im Depot im Plus, aber 80-90% halt schon und da sind schon ein paar nette Klopper dabei, die in kürzester Zeit fette Gewinne erzeugt haben, aber über die werde ich hier garantiert nicht im Detail sprechen, sondern höchstens vereinzelt, siehe Fresenius.

Sorry, aber es ist wie es ist, aber ich bin hier sicher nicht der Einzige, der nur noch Hohn und Spott für iQ Power übrig hat, nach der erfolglosen Zeit.

Und wie Du schon sagtest, werde ich hier auch Nichts mit meinem Geschreibsel ändern können am Kurs, so blöd kann man wohl auch nicht sein, oder?

Ich bin zumindest in der glücklichen Position, daß ich nicht auf steigende Kurse bei iQ Power angewiesen bin und wenn eine Firma, wie iQ Power dermaßen erfolglos ist und bleibt, dann ist Hohn und Spott leider nicht zu verhindern!
mamueba:

Zu Deiner Info, Roecki, ich habe

05.11.15 19:08
keine Verluste... allerdings auch noch nicht die Buchgewinne von damals.

Deine Rückschlüsse auf mein Depot sind voreilig.
BRESSANO:

Risiko-Diversifikation ...

6
05.11.15 19:57
Die klassische Portfolio-Lehre sieht mindestens 15 verschiedene Wertpapier-Positionen aus möglichst 15 verschiedenen Branchen, Ländern und verschiedenen Währungen vor, um wenigstens ansatzweise ausreichend diversifiziert zu sein. Dann kann eigentlich nicht mehr so wahnsinnig viel schief gehen, wenn man sich nicht total behämmert anstellt. Je besser die Streuung, desto eher darf/ kann man sich ruhig auch mal einen richtigen Zockerwert, gern auch einen Pennystock, mit ins Depot schaufeln. Gar keine Frage.

Ob's dann aber unbedingt "IQPower" sein muss? Unstrittig ist, dass die Performance dieses "Unternehmens" und seiner verantwortlichen/ handelnden Personen über viele Jahre hinweg alles andere als "bahnbrechend" gewesen ist. Das muss nun wahrlich jeder, aber auch wirklich JEDER zugeben. Ob dies nun sachlich, oder sarkastisch, oder aggressiv-bissig bis giftig formuliert wird.

Zum Glück sind Investoren nicht alle gleich. Jeder hat seine eigene Meinung, Einschätzung, Erwartungshaltung usw., oder um es mit den Worten von "Dirty Harry" auszudrücken: "Meinungen sind wie Arschlöcher: Jeder Mensch hat eins." Die Kunst besteht darin, tolerant zu sein, und anders lautende Meinungen zu akzeptieren. Aus meinem Arschloch kommen in diesem Leben jedenfalls keine Lobpreisungen und freudeschwangeren Abgesänge auf IQPower mehr gefurzt, soviel ist sicher. Das hat ganz allein ein gewisser Herr Sullivan zu verantworten, denn DER hat's definitiv versaut mit seiner gewieften und allseits bekannten Masche. Wir erinnern uns noch gern an das frech-dreiste Grinsen in den "Kursbeschleuniger"-Videos auf dem "Kumpanei-Pseudo-Marketing-Kanal".

Mich überzeugt hier definitiv niemand mehr vom Gegenteil. Es sei denn, jemand schafft es tatsächlich, ganz ohne das olle übliche Geschwurbel, mich mit nur einem einzigen, echten, handfesten, plausiblen Argument (kurz & knackig) zu einem neuerlichen Aktienkauf zu bewegen. Ansonsten bleibt's bei meiner alles andere als "dümmlichen"(!) Abwehrhaltung.

Bestand an IQPower-Aktien in meinem Depot: 0 Stück / 0 Euro.
B
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roecki:

@mamueba

05.11.15 21:27
Ich habe keine Rüchschlüsse auf Dein Depot gemacht, ich habe lediglich gemutmaßt bzw. gehofft, daß ernsthafte Privat-Investoren nicht nur iQ Power im Depot haben.
Ebi52:

Dyskalkulie

07.11.15 18:03
im WO Forum!
Oh Herr lass IQ oder Felsen regnen, Hauptsache Du triffst!
Gofour:

Das hat dort eher was von

07.11.15 20:28
Raab's Maschendrahtzaun. Kindergarten Musterthread.
micjagger:

...

07.11.15 20:46
zur Difersivikation...ein paar langslaufende Optionsscheine (möglicht Mitte 2017) auf 663200 könnten sich lohnen..den Tip geb ich euch ,weil ihr einfach so nett seid...
BRESSANO:

Neue Aktienanzahl ...

2
07.11.15 22:58
Gesamtzahl Stimmrechte:  268.290.746  (Stand: 30.10.2015).

www.iqpower.com/index.php?pid=4,4

B
Ebi52:

@micjagger

07.11.15 23:25
Warum sprichst Du hier MorphoSys an?
Entwickeln die vielleicht ein Verhütungsmittel das die ungewollte Vermehrung von Aktien verhindert?
passat13:

passat-- Roecki

08.11.15 00:08
passat13:

passat13 -- Roecki

08.11.15 10:18
Hallo Roecki
Von Deinen vielen Beiträgen zeigen einige das Du von Aktien etwas
mehr Ahnung als die vielen Schreiber hier hast.
Mamueba zeigt Dir sachlich und korrekt die Entwicklung und den
Fortschritt seit Anfang 2015 ,das ich genau so  einschätze.
Ich kann nicht Glauben das Du mit Deinem Wissen dies nicht so erkennst.

Lass doch Deinen Frust und die lange erfolglose Vergangenheit hinter Dir und sehe die jetzige Entwicklung. Das könnte dir vielleicht doch von Nutzen sein.

Was würdest Du bei IQPL besser machen, welchen Fortschritt erkennst Du seit Anfang 2015?

Wer nur A L L E S   N E G A T I V  sieht, ist unglaubwürdig!

Viele Grüße,
passat13.

Ebi52:

Das riecht

08.11.15 10:45
doch nach manipulierten Abgaswerten!
Roecki merkst Du was?
micjagger:

...

08.11.15 14:11
ach passat..die Lektionen die Roecki in der Basherkindergartenkrappelgruppe gelernt hat sind doch leicht durchschaubar..das ist ungefähr so, wie wenn ich im nachhinein behaupte ,ich hab mir damals von der kleinen Garagenfirma Microsoft für 2000 DM Aktien gekauft...und er kaut das immer wieder durch...auch eine Art Wiederkäuer...soviel Mühe hat seinen Grund...
an der Börse möchte doch jeder dasselbe....auch ich...nämlich das Geld des Anderen....
micjagger:

..

09.11.15 12:01
eijeijeieijeijei..morgen gibts Kartoffelbrei...übermorgen wieder ..und dann blüht der Flieder...
entschuldigung..meine poeetische Ader ist grad mit mir durchgegangen...
micjagger:

..

09.11.15 13:53
ich kann mir nicht helfen..da verkauft keine Sau mehr tiefer...
Roecki:

und keine Sau ...

09.11.15 16:32
mehr Höher!
micjagger:

...

09.11.15 16:42
kann durchaus sein, dass die Märkte vor der Zinserhöhung sinken und IQ steigt...
Roecki:

Na komm ...

09.11.15 17:44
1% gönn ich Dir!
micjagger:

..

09.11.15 17:46
das find ich aber nett..dafür geb ich dir mal eins aus..
micjagger:

...

10.11.15 01:54
Der Kessel dampft ganz schön..bald fliegt der Deckel
ocaks:

kann nur jeden warnen

10.11.15 03:00
Aktie ist aus Zug in der Schweiz.
Wundert mich das diese Firma immer noch an der Börse gelistet ist.
Nach all den Jahren scheinen die mit ihrer "wundebatterie"
Immer noch Käufer für ihre wertlosen Aktien zu finden.

micjagger:

...

10.11.15 08:52
so..die 2222 sind eingestellt...gleich wird der Kurs abgehn wie Schmidt,s Katze...
micjagger:

..

10.11.15 09:00
Oh ein Neuer in der Graulifraktion..oder ein Altgedienter???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--