zurück aus dem urlaub

Zugriffe: 403 / Heute: 3
sfor:

zurück aus dem urlaub

06.08.01 19:09
und gleich einen grippalen infekt :-(

ich bin beeindruckt von den märkten: die steigen ohne positive meldungen also bei schlechten konjunkturdaten. wäre echt schade wenn schon wieder auf eine zinssenkung spekuliert wird, das bringt doch nichts solange die gewinne der firmen nicht steigen.
es gibt nun 2 möglichkeiten: es ergeben sich konjunkturdaten, die gut ausfallen, was sich an den frühindikatoren angekündigt hat oder (ich kenne die berechnung dieser indikatoren nicht) wir bekommen noch schlechtere daten und sehen einen downtrend, der sich gewaschen hat, denn die geduld der börsianer dürfte sich dem ende neigen, es sind seit der ersten zinssenkung 7 monate. vergangen
1Mio.€:

Hallo sfor :-)

06.08.01 19:15
und gleich muss ich Dir gute besserung wünschen.Ist bei uns wohl zu kalt für Deinen sonnenverwöhnten körper? ;-)

Ja ja die markte sind unberechenbar.
Bin mal gespannt wann wir an der NASDAQ wieder unter 2000pt. laufen.

Gruss Mio.
zockerBRAIN:

@sfor - wo warst Du denn?

06.08.01 19:37
ich will ja nicht neugierig sein, aber zum Thema Urlaub lese ich immer gerne etwas... vielleicht noch ein paar sonnige Bilder posten, dann fühle ich mich gleich wohler!!!!
sfor:

mallorca war absolut geil!!!

06.08.01 20:04
entgegen der weitverbreiteten meinung der dort anwesenden alkoholiker kann man dort schöne mädchen kennelernen. zwei hattens mir besonders angetan :-)))

@zockerbrain-mit bildern sieht es schlecht aus, habe (noch) keine homepage

@1mio: am donnerstag (25°) als wir hier baden waren war es uns wirklich kalt, obwohl es sehr warm war. lag bestimmt an unserem hotelzimmer, welches keine klimaanlage hatte, dafür schien die sonne kräftig drauf. wenn man die balkontür geöffnet hatte konnte man nicht schlafen, weil es zu laut war. so gewöhnt man sich an hitze. das zimmer war zur straßenseite raus, was den vorteil hatte, dass wir die leute auf der strasse mit wasser bestritzen konnten. bis uns die rezeption anrief und mit der polizei drohte ;-)
wie geht es deinem knie? ich habe ja in einem meiner letzten postings vor dem urlaub dass mit einem meiner freund erzählt. hoffentlich nimmts du mir die schlechten nachrichten nicht übel ;-)
verdi:

geil??? was unterscheidet mallorca von

07.08.01 02:18
sonstigen von deutschen occupierten stränden?????????

ansonsten sollte man nicht an dem einen oder anderen € fürs hotel sparen!!
sfor:

@verdi

07.08.01 09:41
also das hotel war an einer sehr belebten strasse, woher sollte man das wissen? ich mag nämlich klimaanlagen überhaupt nicht, habe bis jetzt immer im urlaub eine erkältung bekommen. diesmal nicht, habe mich schon gefreut, zu früh die erkältung bekam ich in deutschland, aber dafür umso heftiger!

da gebe ich dir recht, der strand ist nicht so toll, vor allem das wasser ist eine warme und salzige dreckbrühe, aber deswegen war ich nicht dort. sondern wegen des partyfeierns! und das ist absolut okay, wenn man nicht gerade im oberbayern oder am ballermann 6 ist. alles klar?

wenn ich aus dem partyalter raus bin oder ich mich erholen will, fahre ich an den darss, denn dort ist es schön ruhig, die gegend ist nicht durch hochragende hotels verschandet, das wasser ist nicht so salzig und sauberer. einziger nachteil ist das unberechenbare wetter.  
1Mio.€:

@sfor

07.08.01 10:03
Also nochmal gute besserung :-)
Tja mit meinem knie gehts schon besser hab fast keine schmerzen mehr :-)))
He die idee mit leute nass spritzen finde ich klasse ;-)))

Gruss Mio
sfor:

danke mio

07.08.01 11:24
die halsschmerzen sind fast weg, aber ich habe einen mörderischen druck auf die wangenknochen, sieht wie eine kieferhöhlenvereiterung aus :-(

freut mich, dass es dir besser geht :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--