Ein Google-Gebäude am Standort New York, USA.
Mittwoch, 11.12.2024 12:22 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 116

Alphabet stellt Willow vor: Nach Forschungsdurchbruch: Quantencomputer-Aktien außer Rand und Band!

Ein Google-Gebäude am Standort New York, USA. © ablokhin / iStock Editorial / Getty Images Plus / Getty Images
Ist das nach KI das nächste große Ding? Nach dem Forschungsdurchbruch von Alphabet stürzen sich Anleger auf Quantencomputer-Aktien.Der US-Konzern Alphabet ist nicht einfach "nur" ein Internet-Riese, sondern auch ein forschungsstarker Alleskönner. Das hat zuletzt vor allem Mobilitätstochter Waymo bewiesen, die im Bereich des autonomen Fahrens gemeinsam mit dem chinesischen Konzern Baidu und seiner Selbstfahrtplattform Apollo technologisch führend ist – und Tesla in Bezug auf absolvierte Testkilometer meilenweit voraus ist! Auch an Quantencomputern forscht das Unternehmen bereits seit längerem und konnte bereits 2018 mit Bristlecone einen fortgeschrittenen Quantenchip präsentieren. Zuvor war …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet Inc A
VG0NLQ
Ask: 0,82
Hebel: 20,56
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VC8F52
Ask: 2,49
Hebel: 6,94
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VG0NLQ,VC8F52,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Alphabet Inc A Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News